@JP, @Ariva - Seid Ihr nur Handlanger

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 14.01.18 16:48
eröffnet am: 23.05.07 10:18 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 173
neuester Beitrag: 14.01.18 16:48 von: Rubbel Leser gesamt: 8315
davon Heute: 1
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

23.05.07 10:18
27

30851 Postings, 7312 Tage Zwergnase@JP, @Ariva - Seid Ihr nur Handlanger

einer Gemeinschaft gewisser Arivaner oder handelt Ihr auf eigenes Bestreben, wenn Ihr Beiträge (auch schon uralte) bestimmter Personen willkürlich hier im Board löscht?

Ich bin zwar (noch) nicht betroffen, aber mein Gerechtigkeitsempfinden sagt mir, daß hier etwas ganz gewaltig stinkt. Offensichtlich betrifft das auch einen schweizer Arivaner, was mich noch mehr verwundert. Es macht mir den Eindruck, als wolle Ariva bestimmte user loswerden mit diesen willkürlichen Löschmethoden.

Was besonders auffällt ist, dass gerade in den letzten Tagen fast ausschliesslich jo und fp

Löschungen mit der Begründung: Regelverstoß-Verstoß gegen das Urheberrecht

durchgeführt haben. Die 2buchstabigen Mod's sind doch alle Ariva-Mitarbeiter oder täusche ich mich da? Ich kann nicht verstehen, wieso gerade diese hier solch einen Zirkus veranstalten? Löschen die denn alles ungeprüft? Anders ist nicht zu erklären, weshalb hier zwei Jahre alte Beiträge gelöscht werden. Gerade die Ariva-Mitarbeiter haben m.E. eine besondere Verantwortung bei diesem sensiblen Thema. Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass hier viele mods tätig sind, die sehr verantwortungsvoll mit diesem sicher nicht leichten Amt umgehen, insbesondere, was beleidigende, fremdenfeindliche etc. Äusserungen anlangt.

Ich denke, JP, du solltest hierzu mal Stellung beziehen und zumindest überdenken, diese hahnebüchenen Löschungen (z.B. wg. Urheberrecht od. Verunglimpfung Berlins (loool)) wieder rückgängig zu machen, bzw. deine Mitarbeiter anweisen (schliesslich bist du ja hier der Chef), solchen Unsinn künftig zu unterlassen. Ich befürchte ansonsten, dass Euch bald noch mehr "Kunden" unwiderbringlich abhanden kommen, sprich die sich nicht wieder anmelden, nachdem sie sich selbst gesperrt haben.

Jetzt dürft Ihr auch gerne meine Postings hier durchforsten. Ihr werdet da sicherlich auch fündig, da ich nicht immer eine Quellangabe gemacht habe. Desweiteren gibt's hier ID's, die nur copy & paste betreiben. Denen könnt ihr dann gleich die komplette ID löschen.

Grüsse, ZN  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
147 Postings ausgeblendet.

03.10.07 23:51

129861 Postings, 6218 Tage kiiwiier wohnt nicht in Pforzebach ?

...dann aber bestimmt nicht weit davon...

MfG
kiiwiipedia  

03.10.07 23:53

129861 Postings, 6218 Tage kiiwiisoll ich Euch noch erzählen, daß ich in der Oper

war ?

MfG
kiiwiipedia  

03.10.07 23:53

6342 Postings, 4922 Tage ChillyBitte nicht weglaufen........

muß nur schnell an den Kühlschrank........

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

03.10.07 23:53
2

29840 Postings, 5701 Tage ScontovalutaHarr´, harr`!

Kommt ein Mann in ein fast vollbesetztes Zugabteil. Nur ein Platz ist noch frei, nur darauf befindet sich eine kleine Plastiktüte.
Gegenüber sitzt scheinbar eine Marktfrau. Der Mann macht das üpbliche, betritt das Abteil und tut so, als ob er sich auf die Tüte setzen wolle...
Darauf die Frau: "Vorsicht, die Eier!"
Der Mann, galant: "Pardon, ich wusste nicht dass da Eier drin sind!"
Sagt die Frau: "Keine Eier sind da drin, sondern Stacheldraht..!"




--------------------------------------------------


 

03.10.07 23:55
1

129861 Postings, 6218 Tage kiiwiioh

.
MfG
kiiwiipedia  

03.10.07 23:55

42128 Postings, 7796 Tage satyrKiwi interresiert kein Schwein ob du schwul bist

03.10.07 23:57
1

129861 Postings, 6218 Tage kiiwii3 1/2 Stunden Verdi - Don Carlo


MfG
kiiwiipedia  

03.10.07 23:57

30851 Postings, 7312 Tage ZwergnaseChilly, steht dein Bier auch immer unten

im Kühlschrank? *g*  

03.10.07 23:58

29840 Postings, 5701 Tage ScontovalutaSupercoolfach von Miele hat das automatisch so!

--------------------------------------------------


 

03.10.07 23:58

6342 Postings, 4922 Tage ChillyKiiwii - Du sagst "oh".......

ich sag "aaaaahhhhhhhh"

*g*

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

03.10.07 23:59

6342 Postings, 4922 Tage ChillySconto - hab 'n Weinkühlschrank..............



_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

04.10.07 00:00

129861 Postings, 6218 Tage kiiwiiChilly, dazu kann ich jetzt grad nix mehr sagen...

;-)



MfG
kiiwiipedia  

04.10.07 00:01

6342 Postings, 4922 Tage ChillyElvis ist halt

aaaaaaahhhhhhhh

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

04.10.07 00:05

129861 Postings, 6218 Tage kiiwiieben...

.
MfG
kiiwiipedia  

04.10.07 00:07

42128 Postings, 7796 Tage satyrIch kenn nur Kater Karlo war der auch dabei?

04.10.07 00:08

129861 Postings, 6218 Tage kiiwiinö, aber der Marquis Posa...

.
MfG
kiiwiipedia  

04.10.07 00:11
1

6342 Postings, 4922 Tage ChillyThe laughing version...........





_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

14.01.18 15:42
1

3818 Postings, 3887 Tage Rubbel#1 @JP, @Ariva - Seid Ihr nur Handlanger

so ändern sich die zeiten gelle vom paulus zum saulus

ich denke, JP, du solltest hierzu mal Stellung beziehen und zumindest überdenken, diese hahnebüchenen Löschungen (z.B. wg. Urheberrecht od. Verunglimpfung Berlins (loool)) wieder rückgängig zu machen, bzw. deine Mitarbeiter anweisen (schliesslich bist du ja hier der Chef), solchen Unsinn künftig zu unterlassen. Ich befürchte ansonsten, dass Euch bald noch mehr "Kunden" unwiderbringlich abhanden kommen, sprich die sich nicht wieder anmelden, nachdem sie sich selbst gesperrt haben.

Jetzt dürft Ihr auch gerne meine Postings hier durchforsten. Ihr werdet da sicherlich auch fündig, da ich nicht immer eine Quellangabe gemacht habe. Desweiteren gibt's hier ID's, die nur copy & paste betreiben. Denen könnt ihr dann gleich die komplette ID löschen.


 

14.01.18 15:49
1

9272 Postings, 2393 Tage TomkatLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.01.18 16:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

14.01.18 15:51
1

3818 Postings, 3887 Tage Rubbelja der ist auch gut tztztz

14.01.18 15:55
1

9272 Postings, 2393 Tage Tomkathahaha ... aber heisst es nicht wixe?

nanana ... also erstmal ist das eine unangemessene verallgemeinerung ... sicher auch hetze und ne beleidigung allemal ... pfui!!!
... sagt der tom!  

14.01.18 15:58
1

9272 Postings, 2393 Tage Tomkataber es ist immer das gleiche ... erst die sau

raus lassen .. gegen gesetze und die guten sitten verstossen ? gutes benehmen und beste sitten von allen anderen einfordern ... und wenn man dann erst bundespräsident ist, dann fällt einem sein altes lotterleben mit einem schlag auf die füsse und aus die maus nikolaus!
ist immer so ... früher oder später ;)  

14.01.18 16:34

3818 Postings, 3887 Tage Rubbelohh tom

gesperrt .....  tztztztztz
tja tom wärst im club der griller .............  

14.01.18 16:45
2

5360 Postings, 1256 Tage ShitovernokheadRubbel, Du bist auch ein Selbstdarsteller

vor dem Herrn.

Heul bitte leise.  

14.01.18 16:48

3818 Postings, 3887 Tage RubbelGut analysiert'

shit .................. und oohh nee hab grad zeit und heule laut äääätsch  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln