@JP, @Ariva - Seid Ihr nur Handlanger

Seite 3 von 7
neuester Beitrag: 14.01.18 16:48
eröffnet am: 23.05.07 10:18 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 173
neuester Beitrag: 14.01.18 16:48 von: Rubbel Leser gesamt: 12578
davon Heute: 5
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

23.05.07 14:19

662 Postings, 6217 Tage Tony.Wonderful"werden" könnt ihr streichen im vorherigen Post!

23.05.07 14:24
2

3903 Postings, 6389 Tage roundaboutsIch nehme das mal so zur Kenntnis, Talisker.

Allerdings kann ich einen Gegenbeweis antreten. Doch da  die Auseinandersetzung zu meinem Gunsten ausgegangen ist, erspare ich mir die Einzelheiten. Ich sage nur: Mein Traummann.

Das hier:

Zitat
Wer aber glaubt, dass hier aktiv von arivaSeite aus uralte Beiträge auf ihre Verträglichkeit mit dem Urheberschaftsgesetz (oder wie immer das heißt) hin überprüft werden, der hat wohl schon zuviel Sonne heute abbekommen...
Zum restlichen Kindergeburtstag äußere ich mich lieber nicht.
Zitat Ende

kann demnach nicht stimmen.

Außerdem: Spielverderber können wir auf dem Kindergeburtstag eh nicht gebrauchen.
Will schließlich meine Puppe behalten.




________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

23.05.07 14:25
1

662 Postings, 6217 Tage Tony.WonderfulIch steh auch drauf, Zwergerl!

Das macht er immer so! Er will jetzt einfach das Thema mal wieder ungestört und in voller Breite ordentlich durch diskutieren und mag dabei halt keine Querulanten, die der Thematik nicht mit dem nötigen Ernst gegenüberstehen!!

So isser halt!

LG Tony  

23.05.07 14:28
1

30920 Postings, 8558 Tage ZwergnaseTony, ob mir 'ne Fliege auf's Sofa scheisst

oder ich bei Happy auf Ignore stehe...

 

23.05.07 14:31

3903 Postings, 6389 Tage roundaboutsZN, dann bist Du hier ja als

"Zensuronkel" in diesem Board unerwünscht

*LOL*

Liebe Grüße
Happy's Zensurtante

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

23.05.07 14:34

30920 Postings, 8558 Tage Zwergnaseroundy, auch das werde ich überleben ;-))

23.05.07 14:36
2

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiitja, so gehts Euch, wenn Ihr immer so aufmüpfig

seid...

hätt ich Euch gleich sagen können (ich steh auch drauf)
aber wie sagt er immer, der unermüdliche Kämpfer für Meinungsfreiheit:

Ignorliste ist Zensur.

;-)))


...bald können wir ja nen Verein gründen; vielleicht melden sich ja noch ein paar Zensierte...



MfG
kiiwii

 

23.05.07 14:39
1

3903 Postings, 6389 Tage roundaboutsGlaubst Du, ich nicht? *LOL*

Aber ist das nicht herrlich? Wie kann man sich über etwas aufregen und sogar beleidigende Äußerungen ablassen, ja, sogar Schrätts dazu eröffnen, was man selber für sich in Anspruch nimmt?

*kopfschüttel*

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

23.05.07 14:43

95441 Postings, 8509 Tage Happy EndTja, liebes kiiwii und liebes roundaboutz

Warum wollt Ihr unbedingt etwas in Anspruch nehmen, was Ihr vorher anderen verwehrt?

*lol*  

23.05.07 14:46

662 Postings, 6217 Tage Tony.WonderfulIch hab dich aber doch noch nie auf igno gesetzt!

Fieser Sack!

Hahaha!

LG Tony  

23.05.07 14:47

3903 Postings, 6389 Tage roundabouts#59 Bitte

hiervon etwas aussuchen, eines paßt immer:

Posting 18 von Happy End aus
http://www.ariva.de/Beleidigungen_fuer_jeden_Anlass_t282821
________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

23.05.07 14:50

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiivorher ?

du hast doch damit angefangen


MfG
kiiwii

 

23.05.07 14:52

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiigelle

23.05.07 14:54

3903 Postings, 6389 Tage roundabouts#54 ZN - hattest Du den

auch auf Ignore?

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

23.05.07 14:56

3903 Postings, 6389 Tage roundaboutsQuatsch - alles auf Null

Natürlich NICHT. Sonst hätte der ja in diesem Schrätt nich posten können.

Also, so viel zu "Ätschibätsch, Du hast aber angefangen......." - ich will meinen Lutscher wieder haben.

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

23.05.07 14:57

30920 Postings, 8558 Tage ZwergnaseNö roundy, ich hab hier niemanden auf ignore

23.05.07 14:58

95441 Postings, 8509 Tage Happy EndLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.05.07 16:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend

 

 

23.05.07 15:04
6

1267 Postings, 6220 Tage MilesMonroeMal wieder Zwergenaufstand angesagt?

Passt auf, dass ihr euch mit dem Zeigefingergefuchtel nicht noch gegenseitig die Augen ausstecht.
Warum soll eigentlich einer, der hier nebenbei den user-mod macht, nicht seine Meinung sagen dürfen? Ich hab den Mod abgegeben, weil es mir auf den Senkel ging, dass sich immer einige aufgeregt haben, dass ich als Mod ne Meinung hab - die sich manchmal durchaus auf die Persönlichkeit bzw. auf die Art der Selbstdarstellung der ID beziehen konnte. Warum soll ich jemandem, der mir auf die Eier geht, das nicht deutlich machen, auch wenn ich Mod bin?
Und warum sollte irgendein User sich im Gegenzug eigentlich hier unwidersprochen wie ein Trottel benehmen dürfen, nur weil er KEIN Mod ist? Einige nutzen diesen "Nicht-Mod-Status" in dieser Hinsicht ja weidlich aus. Vor allem, wenn es gegen Happy geht, scheint es da keinerlei Grenzen zu geben, wenn sich die im Aufstand befindlichen, vermeintlich Anständigen, das Recht nehmen, mal so richtig die Sau rauszulassen. Dagegen sind Happys eigene Sticheleien ja echt ein Witz.

Und was die Löschungen angeht: Wie Talisker richtig angemerkt hat: Wegen Urheberrechtsverletzung wird dann moderiert, wenn sie von Dritten als solche angezeigt wird. Dass Ariva oder die Mods dies vor der Löschung noch gerichtlich abklären lassen, ob es sich tatsächlich um eine solche handelt, wäre wohl zuviel verlangt. In dem Moment, wo gemeldet wird, wird gelöscht. Fertig. Also ran an die Meldeknöpfe! Und ihr findet eure Genugtuung.

Im Übrigen: Weitermachen mit der heiligen Erregung. Man gönnt sich ja sonst nix Kribbelndes in der Hose...

Gruß vom ehemaligen "Handlanger einer Gemeinschaft gewisser Arivaner" ... (*gröhl*)  

23.05.07 15:14
1

30920 Postings, 8558 Tage ZwergnaseMiles, du bist falsch informiert

Lies dir bitte das Eingangsposting ganau durch, ich greife hier keineswegs die mods im allgemeinen an. Im Gegenteil, ich verteidige sogar deren nicht immer einfaches Amt und damit auch direkt Happy End, dem ich hier mit keiner Silbe irgendetwas Unehrenhaftes vorgeworfen habe. Erwähnt habe ich zwei mods und zwar jo und fp.

Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass hier viele mods tätig sind, die sehr verantwortungsvoll mit diesem sicher nicht leichten Amt umgehen, insbesondere, was beleidigende, fremdenfeindliche etc. Äusserungen anlangt.

Also bitte, wenn hier Kritik geäussert wird, dann bitteschön fair bleiben. Ich bin's schliesslich auch.  

23.05.07 15:28
2

3903 Postings, 6389 Tage roundaboutsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.07 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

23.05.07 15:29

25589 Postings, 6324 Tage gruenelinieNur noch peinlich. Gibts hier erwachsene Menschen?

"" 62   kiiwi         vorher ?  du hast doch damit angefangen ""


"" 67   HappyEnd      kiiwii #62: Na, lügst Du wieder? ""
 

23.05.07 15:30

1267 Postings, 6220 Tage MilesMonroeSorry Zwerg,

dass du nicht meine ungeteilte Aufmerksamkeit erlangt hast. Es gab in diesem und den anderen Lachthreads genügend Material, auf das ich mich - über deine verschwörungstheoretischen Einlassungen hinaus - bezogen habe...

Gruß Miles  

23.05.07 15:35
3

1267 Postings, 6220 Tage MilesMonroeroundabäutzelchen

Jeder erholt sich auf seine Art. Mir zum Beispiel bot Happys Auszeit wenig Erfrischung. Ich musste uneingeschränkt weiter"leiden". Man ist ja schließlich hier eingesperrt und muss sich mit dem abquälen, was die Auszeitlosen so zu bieten haben...

Gruß Miles

 

23.05.07 15:46
1

539 Postings, 6285 Tage PeacefrogAn eurer Stelle würde ich dass alles hier....

fuchtbar ernst nehmen und so machen als gäb es keine Realität:

Anscheinend gibts nur noch Leute die auf der Arbeit gar nix zu tun haben, oder Durchgeknallte die sich die Zeit nehmen Zuhause vorm PC Stunden um Stunden geistigen Dünnpfiff im Forum abzuladen.

Und erzählt um Gottes willen nix mehr von der Wichtigkeit solcher Themen:

Es gibt mit Sicherheit Leute die gerne andere Leute verärgern und es muss
mit genauso großer Sicherheit viele Leute geben die sich allzu gerne ärgern lassen.
Und die Mods braucht Ihr schon gar nicht zum Ärgern weil seit heut morgen um 8 noch kaum einer hier war, bzw sich eingemischt hat, es sind schließlich die User die Löschungen veranlassen und Never Ending Story Diskussionen betreiben.

Und wer die Regeln zu den Löschungen noch nicht verstanden hat, sollte auch mal ne Runde googeln und Gestetzestexte durchlesen, vieleicht wirds dann ein bischen heller in der Birne.

Es wird Zeit dass Ihr für heute mal die Kiste abschaltet und für Morgen das Hirn wieder einschaltet damit das Ariva Forum wieder seine schönen Farben erhält, wegen denen wir alle hier sind.

Greetz Peace  

23.05.07 15:54

5671 Postings, 6183 Tage LarsvomMarsDas hast du schön gesagt, Friedensfrosch.

Im Inferno der selbstgerechten Wichtigtuer braucht es keine Mods - sie sind sich selbst genug.  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben