hat es sich zum xten mal abgespielt. Die Börse hustet etwas kräftiger und die Manz schmiert ohne jeden Grund wieder so heftig ab ,als ob die Pleite verkündet worden ist .Selbst Aktien mit negativen News performen besser .
Die letzten zaghaften Versuche die 35 mal hinter sich zu lassen waren die letzten Tage wieder sehr erbärmlich .Wie kann es denn bitte wieder sein , dass unsere Manz so abschmiert . Mittlerweile kam bei mir der Verdacht auf , dass nur noch zwei ,drei Leute diese Aktie überhaupt halten . Wichtig ist dann wohl wieder nur , dass der Kanal bei ca 28,50 hält .Man darf gespannt sein . Nun gut - die 30 haben zumindest fürs erste wieder gehalten .Aber ich verstehe die Logik - ausser einer Shortattacke dieser permanenten Abverkäufe nicht . Wer verkauft denn bitte sonst diese Aktie zu diesem Zeitpunkt ?
Nächste Woche kommen nun die Zahlen . Da keine Gewinnwarnung oder ähnliches verkündet wurden , gehe ich davon aus , dass die sehr ambitionierten Zahlen erreicht werden . Dem Managment ist wohl auch mehr als klar , dass eine weitere Enttäuschung nicht mehr verkraftbar ist .
Ich bin mal wieder sehr gespannt
Gruss an alle Gonzo |