Guten Tag zusammen ! Hat jemand in Erfahrung gebracht - wer sein Paket am Mittwoch geschmissen hat ? Die Gegenbewegung gestern war schon wichtig - aber ist ja schon wieder komplett verpufft .
Nun ist natürlich mal wieder die Frage der Übernahme im Raum . Es kann ja letztendlich nur der " Asiate " zuschlagen - falls überhaupt jemand Interesse hat . Oder sehe ich das falsch ? Eine Tesla zum Beispiel übernimmt ja gerne und storniert dann alle anderen Kunden . Das würde sich Asien ja nicht gefallen lassen .
Meine Rechnung ist einfach , dass alleine der Auftrag aus Asien mehr Volumen hat als die Marktetcap von Manz . Wenn der Auftrag wirklich so abgewickelt und bezahlt wird ist die Manz einfach zu billig .Eine zweite Rate würde bestimmt Vertrauen schenken .
Der Chart sagt mir aber auch , dass ab kleiner 30 das Spiel aus ist . Ich habe mich entgegen meiner eigentlichen Mentalität erst mal entschieden drinnen zu bleiben , da ich einfach bis auf die Markttechnik keinen wirklichen Grund gefunden habe für den Absturz .
Allen zusammen ein erholsames WE und einen schönen zweiten Advent
Gruss
Gonzo 14 |