Wieder eine Woche voller Spannung hier. Wird der Kurs von Paion bei 2,48 2,49 oder 2,50 aus der Handelswoche gehen??? Das Marktumfeld war an jedem Tag grün und hier passierte mal wieder absolut nix. Und es ist auch fast völlig Wurst, welche Stückzahlen hier gehandelt werden. Das Ergebnis ist immer das gleiche, nämlich 0,0 Bewegung. Sorry, aber man kann das ganze hier nur noch mit Sarkasmus ertragen. Ich hoffe nur, dass das hier bald eine Aufklärung findet. Denn jeglicher Versuch es nachzuvollziehen, mit welchen Argumenten auch immer, ob pro oder kontra, endet damit, dass hier kurstechnisch irgendwie manipuliert wird. Hab ich natürlich keine Beweise für, aber zeigt mir bitte noch ne Aktie, die sich ne ganze Woche in einer Range von 3-5% bewegt. Und auch generell, wenn hier nicht höhere Kräfte, wie zb Corona auf das Kursgeschehen eingewirkt hätten, hätte sich der Kurs wahrscheinlich die letzten Fünf Jahre um die 2,50 bewegt... Aber was solls, warten wir halt weiter hier. Schönes Wochenende |