da wollte ich noch kurz paar Gedanken einpflegen. In meiner Nähe ist ein ziemlich grosser Krankenhauskomplex, in welchem ich schon oft gewesen. Der Komplex wird derzeit neu gebaut, der alte Komplex selbst umfasst etwa 20 Einzelhäuser bei denen ich glaube, sie werden zentral beheizt mit Ferwärme. Die muss aber auch hergestellt werden, wie aber, ist mir nicht bekannt. Der neue Komplex soll wohl in diesem Jahr oder nächstes Jahr fertig gestellt werden, woran ich so richtig mit der neuen krankhaften Idee Häuser mit 65% erneurbarer Energie zu beheizen wobei das auch eine Drüse ist, welche mal untersucht werden müsste ob die abartige Tentakeln hat welche die normale naturell gegebene Aufgabe nicht mehr so richtig erfüllt. Demzufolge müsste sie untersucht, was aber einem Umbau der Untersucher zunächst den Vortritt lassen sollte. Nun noch die Gruppentherapie mal durchlüften, welche sich im Ministerium angesammelt, und schon würde vielleicht mal Hoffnung aufkeimen, das diese Drüse selbst die Ursache sein kann und entweder therapiert oder auch entfernt werden muss. Sonst keine Angstheilung bei Millionen ehrlicher Bürger. |