...kann ich mir zu 100% anschliessen..!
Von einem HC-User...
Habe gerade die Hälfte des heutigen Tages damit verbracht, frühere Interviews von Nigel noch einmal anzusehen, Twitter zu durchsuchen und Nachrichtenartikel zu lesen.
Was wir wissen ist:
- Die Regierung der Demokratischen Republik Kongo unterstützt das Projekt voll und ganz. AVZ wird nicht nur dazu beitragen, die Stadt Manono und die Umgebung mit WASSER und STROM zu versorgen, sondern auch Einheimische, die derzeit in Armut leben, einzustellen / auszubilden (Small Caps Interview Mai). Die IMO der Regierung wird gerne die 15%, die nicht kostenlos befördert werden, im Austausch für die wirtschaftlichen/lokalen Vorteile weitergeben, die mit der SEZ verbunden sind, die AVZ bereitstellen wird.
- Es gibt panafrikanische DFIs am Tisch, die "sehr an dem Projekt interessiert sind, weil sie es als Chance sehen - aufgrund ihres Verdienstes - das afrikanische Leben zu verbessern und dieses Projekt zu entwickeln. Wir haben derzeit 6 von ihnen an Bord". es gab auch Interesse seitens der Europäischen Bank und ihrer Export-/Importkreditbanken. (Small Caps-Interview Mai). Ich glaube, AVZ wird sich nicht weiter verwässern und durch die Sicherung von Schulden einen Win/Win-Deal erzielen.
- Der Lithium/EV-Sektor ist in allen Aspekten weiter explodiert (fast überall weltweit außer Australien).
- CATL/CATH/China sind dem Spiel voraus und bereit, viel Geld auszugeben.
IMO, CATL (jetzt im Besitz von 1/4 des Manono-Projekts) wird nicht nur eine Lithiumhydroxid-Anlage in der Demokratischen Republik Kongo bauen, sondern auch ihr 1/4 des Deals vorantreiben, um beim Bohren von CDL innerhalb der nächsten 6 Monate zu helfen. 12 Monate und sichern Sie sich SO BALD wie möglich ihr Langzeit-Premiumprodukt, wie es Der Geist auf den Vogel gelegt hat.
Bis zur Erteilung der Bergbaulizenz (es hat, wie in der letzten Ankündigung angegeben, wegen der Aussetzung von Entscheidungsfindungsprozessen in der Demokratischen Republik Kongo eine Weile gedauert), steht das Schreiben an der Wand. Dieser Gigant wird nicht nur ein Geldverdiener sein, sondern wird der Demokratischen Republik Kongo ebenso wichtig sein, zu einem entwickelten Land zu wachsen.
|