Tja, so sieht's aus...!
Von einem Erfahrener Profi-Trader...!!!
Ich habe immer geglaubt, dass sp gekappt wird, noch mehr in letzter Zeit. Es ist, als ob "sie" es nicht höher als 20-22 wollen, ABER sie scheinen "zufrieden" zu sein, wenn es auf diesem Niveau ist und nicht mehr.
Hmm. Eine Sache, die mir aufgefallen ist, dass, wenn ich kürzlich nachgefüllt habe, nicht alle Aktien in den Trades angezeigt werden. Ich bin mir ein bisschen unsicher über den Mechanismus hier (Ausstrecken), aber ist es möglich, dass Aktien verwendet werden, um Käufe zu befriedigen, ohne dass alles am Ende des Tages in den Handelssummen enthalten ist ???? Ich erwarte nicht, aber ich habe mich gefragt, ob wirklich knifflige Manipulatoren (für kurze Zeit) auf diese Weise die wahre Lautstärke verschleiern können.
Ich habe lange erkannt, dass KE, als KE Huayou 100 Millionen Aktien ausgab, anderen Parteien die Möglichkeit gab, Geschäfte zwischen Konten von Hand zu mischen, wenn sie einen stumpfen Aufschwung wollten, nur um in ruhigeren / schwächeren Zeiten zurückzukaufen.
Cappers können nicht mit der Zeit durchhalten und die Periode nimmt mit der Lautstärke ab, deshalb bin ich immer ein bisschen auf die Lautstärke fixiert.
Die Mathematik sagt Ihnen, dass solange sich LONGS ansammeln, HOLDERS halten und NEW ENTRANTS kaufen, der Capper schließlich überfordert wird, es sei denn, sie sind natürlich froh, ihren Holding dauerhaft zu verlieren, da sie jeden SP-Anstieg in einem entscheidenden Moment / einer entscheidenden Phase kritisch abschwächen.
Wenn konzertierte Downrampers Neueinsteiger und / oder Angstinhaber zum Verkauf bewegen können, kann das Caping-Regime viel länger gespielt werden, ohne dass am Ende des Tages Aktien verloren gehen.
Alle Vermutungen meinerseits, aber ich bin mehr als überzeugt, dass es weitergeht, und ich habe viel Erfahrung in der Interpretation von Level-2-Trades (auch mit maßgeschneiderter Software).
Wenn Sie bedenken, dass wir täglich zwischen 5 und 10 Millionen Trades erzielen, reicht dies eindeutig nicht aus, um den SP zu leiten. Wenn wir täglich mehr als 20 m sehen, ist es schwierig, eine nachhaltige Obergrenze zu erreichen. Darauf sollten wir achten - die Aktie braucht Aufmerksamkeit von Nicht-Aus-No-HK-Spekulationen. Ich glaube, dass dies in Kürze geschehen wird, und die Roadshow- / Werbemaßnahmen von NF unterstützen diese Aussicht enorm.
Was auch immer das Spiel ist (ich vermute stark, dass eine Absicht zur Finanzierung von Aktien optimiert wird), ich bete verdammt noch mal, dass diese Bastarde und ihre illegalen Aktienmanipulationen eines Tages ihre Finger gut und wirklich verbrennen.
Ich gehe davon aus, dass NF sich dessen voll bewusst ist und ausweicht und diese Spieler von Zeit zu Zeit verletzt. Verdammt noch mal. Auch wenn er weiß, wer es ist, und ich hoffe, er zahlt sie am Verhandlungstisch zurück.
Das Board hat auch viele Aktien und dies ist einer der Gründe, warum ich sie immer beim Erwerb großer Beteiligungen unterstützt habe. Letztendlich kommt es uns mehr zugute, wenn sie diese Taktik hart bekämpfen, kostenlos Aktien teilen oder nicht!
https://hotcopper.com.au/threads/...5982848/page-107?post_id=52145698
|