Der Shitstorm im Netz ist Empörend, über den o.g. "Alten Bericht", vom "Star-Reporter" und "Short-Verkäufer", Dawn Richard, wird vermutlich für Ihn, Konsequensen haben..!
Wie Ihr, gestern schon gepostet hattet, ist das eine alte Geschichte und Rechtlich, bzw., vor Gericht wurde der Fall abgewiesen..!
Ein Aktionär, hat den Bericht an das AVZ Management weitergeleitet..!...und auch schon von AVZ, eine Rückmeldung bekommen...;
"Ich habe bereits eine Antwort von AVZ in Bezug auf diesen Artikel erhalten. Sie nehmen das ernst und ich würde vorschlagen, dass sich Herr Dawn Richard öffentlich entschuldigt und den Artikel so schnell wie möglich für sich selbst entfernt..!"
Meine Meinung: Der Bericht eines Leerverkäufers sagt schon alles..! Ein kleiner, unbekannter, bezahlbarer Schriftsteller !! Ich Persönlich, kannte die Geschichte nicht und darum für mich, ist der Fall erledigt..Zitat- Ende! 🤗
Ansonsten sind die AVZ-Aktionäre sehr zufrieden mit NF und sein Team...alle warten Ungeduldig und mit Spannung (auch wir), auf wichtige News..!
Diverse User...;
"Es ist großartig, so wenig Dumping auf diesen Niveaus zu sehen, selbst bei einem Druck in der Größenordnung von 10%. Die Inhaber wissen, dass die Nachrichten bald kommen und sie werden riesig sein. Wir sehen immer noch die üblichen Cross-Trades in Gebote und Bot-Dumping in niedrigere Ebenen, aber es scheint, dass diese Manipulation weniger effektiv wird. Persönlich war ich mir unseres bevorstehenden Erfolgs in den 4,5 Jahren, in denen ich diese Aktie gehalten habe, noch nie so sicher."
"NF sagte, dass sie Gespräche mit mehreren Abnahmen führen. Sie werden diejenige sein, die sie wählen können."
"Es scheint mir, dass es MEHR Nachfrage als Angebot gibt. AVZ-Mineralien können nur bestimmte Mengen produzieren, die auf der genehmigten DFS und der zukünftig angepassten DFS basieren."
"Dies wurde von einem Low-Life-Stück von s # * # mit Hintergedanken geschrieben. Tatsächlich könnte AVZ den Journalisten verklagen, aber sie haben bessere Dinge zu tun: Wenn Sie die Realität über AVZ erfahren möchten, haben wir bereits zwei Abnahmen von großen Lithiumfirmen. Eine weitere SC6-Abnahme und zwei Zinnabnahmen sind in diesem Monat fällig, wobei die nächsten Lithium-Sulfat-Abnahmen nächsten Monat fällig sind. Nur um den Autor dieser Müllfinanzierung aufzuklären, kommt die Entnahme nach den Entnahmen der nicht-faktischen Panikmache."
"Es ist ein ekelhaftes Stück Journalismus, sachlich falsch und fast skandalös. Ich hoffe, dass dies nicht das Ende dieser Angelegenheit sein wird und AVZ meine volle Unterstützung als Aktionär bei der Suche nach einer schriftlichen, veröffentlichten Entschuldigung hat."
|