also deine bedenken sind ja berechtigt. ganz normal. aber glaubst du wirklich, dass die deutschen autobauer nur mit den wölfen heulen? das können sie sich überhaupt nicht erlauben. klar wäre es super für die deutsche wirtschaft, wenn die im stillen kämmerchen an einer neuen technologie arbeiten, die sie sowieso bevorzugen? die würden doch alle die jetzt auf e-mobilität gehen, also auch die regierung usw. schaden biss zum abwinken. was meinste was da gerade passiert? alle planen in zukunft mit e-mobilität. ich weiss auch nicht in welchem dorf du wohnst, wo sich e autos natürlich nicht so verkaufen lassen, aber hybride schon, oder? wo speichern die denn die epower? hier in der großstadt reden alle nur von e-autos. ist so! ausserdem wird lithium nicht nur für die autos benötigt, bitte überlege doch mal. das ganze jetzt hat einzig und alleine mit corona zu tun. alle börsen schmieren ab. immer diese panikmacher!! uiiiiii...... in berlin schon 15 infizierte. ich gehe nicht mehr aus dem haus! was seid ihr alles für memmen! ich will corona nicht verharmlosen, dafür ist es zu ernst, aber solche grippen gab und wirds auch weiter geben. wenns nicht vogelgrippe oder corona ist, dann wirds halt in 5 jahren eine neue! das ist nun mal so! scheiss fake news. diese panikmache in den medien sind dafür zuständig!! ich mache da nicht mit. wie immer und fahre wie immer am besten damit ;)
fragt euch mal wie es jetzt aussehen würde, wenn corona nicht wäre? würdet ihr da auch so handeln wie jetzt? ich glaube kaum. avz hatte schon so viele hochs und tiefs... der kurs geht runter wegen dem scheiss virus, nicht wegen yibin !! |