Linke Schläger wieder aktiv

Seite 3 von 6
neuester Beitrag: 14.07.09 21:30
eröffnet am: 05.07.09 18:13 von: Sozialaktionä. Anzahl Beiträge: 132
neuester Beitrag: 14.07.09 21:30 von: TraderonTou. Leser gesamt: 8553
davon Heute: 2
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6  

06.07.09 13:33
3

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaKraut, ich lach mich ja kaputt.

Keine Gewalt von Rechtsradikalen (auf Demos)?

Also erstens gab es sehr häufig rechte Gewalt, wenn die Polizei sie nicht verhindert hat. In Hamburg am 1.Mai 2007 und 2008 wurden ganz offen politische Gegne verfolgt und brutal zusammengeschlagen. Wenn die Polizei nicht eingeschritten wäre, wären 2 linke Demonstranten damals wohl durch den rechten Mob getötet wurden. Das war aus der rechten Demonstration heraus passiert. Die Bilder hat man sogar im TV gesehen.

Natürlic ist es aber auch Strategie der Neonazis, eben nicht gewalttätig auf Demos aufzutreten. Man will sich ja schließlich von den linken Chaoten absetzen und zeigen, wie sauber, ordentlich und gewaltfrei die Deutschen sind, außer den linken Zecken natürlich. Genau diese Bild des netten Biedermanns wollte man ja jahrelang erzeugen. Seit Aufkommen der Nationalen Autonomen hat sich die Strategie etwas geändert. Man versucht jetzt auch zunehmend durch offene Gewalt einzuschüchtern. Bis in die 90ziger war das eher durch Überfälle auf Zeltlager, Jugendklubs und besetzte Häuser geschehen, wenn Presse oder Polizei nicht vor Ort war. Gezielte Einschüchterung. Damals wurde das übrigens von rechten Partein wie Repblikanern und NPD auch gerügt, weshalb diese Partein unter den autonomen Nazis (damals noch freie Kameradschaften) keinen Zuspruch hatten. Seit etwa dem Jahr 2000 hat sich die Strategie sowohl bei der NPD als auch bei den kameradschaften verändert. Man ist aufeinander zugegangen vor allem die NPD auf die Kameradschaften. Jetzt tritt man auch auf Demos weitaus radikaler mit Schwarzem Block auf. Natürlich hält man sich trotzdem an Gesetze, um die Demonstrationsauflagen nicht zu gefährden. Da ist man immernoch der gute, liebe Bürger, der man in den Hinterzimmern der Partein genauso wenig ist wie in den Stammlokalen der radikalen Kameradschaften. Verändert hat sich dort aber eigentlich nie das Denken, sondern das öffentliche Auftreten. Auch das Übernehmen des linken Erscheinungsbildes und linker Parolen ist nicht so neu, wie man denken könnte. Man ist heute nur viel konsequenter und auch vereinter in der rechten Szene.
-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."

06.07.09 13:39
2

17924 Postings, 6064 Tage BRAD P007Kann mich mal bitte jemand wecken..

 

:-))) )))))) )) ) )   )

Zitat Kraut  aut in # 39:

"....ich habe noch nie von gewaltbereiten rechten auf einer demo gehört...."

 

 

 

06.07.09 13:39

7114 Postings, 8299 Tage KritikerHallo Katjuscha - woher

nimmst Du denn die enge Erkenntnis, daß Du das einzig wahre Weltbild des Menschen vertrittst?

Nur wer selbst rassistisch denkt, sieht im Anderen einen Rassisten!

Ideologien sind nur gefährlich, wenn sie gebraucht werden.
Doch die "NeoNazis" braucht niemand mehr = daher ungefährlich!

Und den Kommunismus braucht in Dld auch niemand mehr.
Der Weg geht von der Diktatur über den Kommunismus zur Demokratie.

Irgendwo bist Du hängen geblieben - jedenfalls in der echten Demokratie noch nicht angekommen.
Diese braucht vor allem Liberalität! Das ist (Roman Herzog) die Freiheit, die man dem Anderen gönnt.

Leute, die so intolerant denken wie Du, können gefährlich werden.
Du hast zuviele "Anti-Gedanken"! - Finde eine bessere Lebensidee!

. . . und das ist von mir nicht gegen Dich formuliert.  

06.07.09 13:42

19233 Postings, 6350 Tage angelamey sagt mal, wer hat heute die kellertür auf-

06.07.09 13:43
2

2393 Postings, 5812 Tage diclofenac@ Kritiker

"Nur wer selbst rassistisch denkt, sieht im Anderen einen Rassisten!"

Manchmal ist Schweigen doch Gold.
-----------
http://www.woschod.de/wp-content/uploads/2008/03/1183.thumbnail.jpg

Vorsicht! Dieses posting könnte von Immobilienhai als verfassungsfeindlich eingestuft werden!

06.07.09 13:43
5

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaCalibra. #49 , wenn du deine Aussage zu Ende

denkst, stellst du das Recht auf Meinungfreiheit höher als die Menschenwürde. So seh ich das jedenfalls. Die Parolen der Nazis sind, wenn man sich damit etwas näher beschäftigt, dermaßen durchschaubar, dass man leicht merken kann, welch Strategie auf den Demos daintersteckt und welche Ziele (übrigens extrem antidemokratisch) damit erreicht werden sollen.
Natürlich kann man das jurstisch oft schwer begründen, weil die Nazis ja auch nicht blöde sind. Die wissen ganz genau, welches Demomotto erlaubt ist und welches nicht. Die eigentlichen Ziele der Nazis ändern sich aber nicht.

Wenn ich also deutscher Richter wäre, würde es mir auch schwerfallen, so eine Demo zu verbieten. Deshalb mache ich auch weder Richter noch Polizei einen Vorwurf. Unser demokratisches System gibt die Nazidemos her. Keine Frage! Genau deshalb erlaube ich mir zivilen Ungehorsam, denn ich will nicht, dass Rassisten wieder auf unseren Straßen demostrieren können, und das sehen eben nicht nur Linksraikale so, sondern auch oft ein breites demokratisches Spektrum. Auch das ist Demokratie. Auch ich nehme mein Recht zur Meinungsäußerung wahr. Aus meiner Sicht eben nur mit einer stärkeren moralischen Legitimation als bei den Nazis. Juristish haben sie das gleiche Recht. Dem hab ich auch niemals widersprochen. Deshalb werde ich mich trotzdem dagegen wehren. Und wenn nur 25% aller Nazidemos durch Proteste verhindert werden, dann ist das ein Erfolg, egal wie du das siehst.
-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."

06.07.09 13:49

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaKritiker, meinst du dein Posting ernst

oder ist das wieder nur das übliche Provozieren?

Sorry, aber dazu fällt mir jetzt nix ein.

Was soll denn jetzt der Usninn mit dem Kommunismus? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Hat hier jemand den Kommunismus gefordert?

Soweit ich das mitbekommen habe, ging es um demokratischen Anstand aus der Mitte der Gesellschaft heraus. Es sei denn du bezeichnest eine antirassistische Attitüde als linksradikal. Wenn das der Fall ist, dann lässt das tief blicken, was deine Einstellung angeht.

Und wer in einem anderen Menschen den Rassist sieht, ist also selbst Rassist. Sehr interessante Aussage. Die weitere Verifizierung würde mich mal interessieren.
-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."

06.07.09 13:54
3

15890 Postings, 8386 Tage Calibra21@Katjuscha

Sorry, aber mit welchen Parolen verletzen denn die rechten Demonstranten die Menschenwürde? Mit "Todesstrafe für Kinderschänder" oder "Bombenholocaust in Dresden"? Ich glaube du verstehst nicht um was es mir geht. Ich bin der Meinung, dass man in einer Demokratie seine Meinung (gewaltfrei) äussern darf. Egal ob rechts und links. Eben diese Meinungsfreiheit ist doch ein hohes Gut - Demokratie halt! Ich halte es sogar für ausgesprochen undemokratisch eine genehmigte gewaltfreie Demo zu verhindern, da man somit diese "Meinung" verbieten möchte.  

06.07.09 13:55
2

11942 Postings, 6292 Tage rightwingalso ...

... toleranz gegenüber faschisten ist wohl nicht gerade eine kognitive meisterleistung - da spielt einem entweder die logik oder die fehlreflektion einen üblen streich.
allerdings muss ich dazusagen, dass mich der parteibutton unterm kragenknopf weniger interessiert, als ihr grad an dummheit, gewalttätigkeit und innerer verrohung - wenn ich die braunen jungs da rumdefilieren sehe, könnte ich ihnen ihre blöden phrasen an die dumme rübe watschen ... entscheidend ist aber immer, ob einer aus blödheit oder langeweile mitläuft,oder ob einer wirklich mitmacht, wenns darum geht die armen leute an der kebapbude abzuklatschen ... bei letzteren ist vermutlich genau so hopfen und malz verloren, wie bei jedem anderen, der roh genug ist, eine brennende benzinflasche in einen pulk polizeibeamter zu werfen.  

06.07.09 14:16
3

1623 Postings, 6998 Tage Kraut#51

du wiedersprichst dich. einerseits sagst du, spielen rechte den lieben braven bürger andrerseits sollen sie gewaltbereit sein. hier sprichst du speziell das jahr 2008 an, nachdem linke gegendemonstraten eine polizeitabsperrung durchbrochen haben und auf die friedlichen demonstraten aggressiv zugelaufen sind und flaschen geworfen haben. was würdest du in so einer notsituation tuen und nebenbei hörst du seit std. scheiss deutsche, nazischweine raus usw. Kann man da auch noch ruhig bleiben? und bei deinen angeblichen 2 fast toten, die sollen beim weglaufen nicht über ihre eigenen beine stolpern und mit dem kopf auf dem boden einschlagen.

und nochmal zu deinen kriminellen linken. ich habe es 1000 mal lieber wenn rechte friedlich demonstrieren, auch wenn es nur gespielt ist, wie du behauptest, als dass linke molotows und steine auf die polizei werfen. sorry, aber ich kann deine gewaltbereitschaft nicht verstehen.  

06.07.09 14:28
1

2693 Postings, 7020 Tage slimmyden besten spaten...

..den dicksten acker... und solange umgraben lassen, bis schaden bezahlt ist, mit zins u zinseseseseszins  

06.07.09 14:32
3

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaCalibra21, nur noch ein letztes Post für heute

Auch Linksradikale haben ja noch was anderes zu tun als in Börsenforn zu schreiben. 'lol'

----

Also wenn man dein letztes Posting so liest, kann man dem ohne weiteres zustimmen. Meinungsfreiheit ist ein hohes Recht und auch "Todesstrafe für Kinderschänder" ist eine normale Meinung, die man haben darf, auch wenn ich sie nicht befürworte. Alles korrekt.

Aber auch wenn ich dich jetzt persönlich angreife, riskiere ich es mal. Ich halte dich bezüglich den Parolen der Neonazis, die du eben nochmal aufgezählt hast, für reichlich naiv. Übrigens ist in meinem Sprachgebrauch das Wort "naiv" durchaus differenziert zu betrachten, da ich darin was positives und gleichermaßen negatives sehe. Aber egal.
Jedenfalls gehen doch Neonazis eben gerade mit diesen Parolen auf Dummenfang. Das ist eine ausgeklügelte Strategie, die sie übrigens sogar in Interviews zugeben. Es gibt in Nürnberg, Berlin und Dresden sogenannte Denkfabriken von Rechtsradikalen, in denen diese Strategien entwickelt werden, wie man in der Öffentlichkeit auftritt, wie man lokal und regional auftritt, welche Parolen man bringt, um nicht die Mitte der Gesellschaft zu verschrecken. Über das Endziel dieser Propaganda ist man sich aber immer im klaren. Auch die Gewalt ist ein Teil dieser Strategie. Man muss nur wissen, wo man sie einsetzen kann. Auf öffentlichen Demos kann das nach hinten losgehen, aber es kann auch bestimmtes Klientel anziehen. Das ist strategisch ein Drahtseilakt, aber immer Kalkül. Ob es aufgeht .... ... hoffentlich nicht. Man muss in die Mitte der Gesellschaft kommen, ohne seine gewalttätige Komponente (Kameradschaften, Autonome) zu verschrecken.
Ehrlich gesagt find ich es ziemlich traurig, wenn Leute wie du, die ich ja nicht als Neonazi einstufe, auf diese Propaganda zwar nicht im Sinne von Akzeptanz reinfallen, aber im Sinne von "es ist ja nur eine demokratische Meinungsäußerung". Also wenn sich diese Meinung etabliert, sind wir nicht mehr weit davon entfernt, dass Rechtsradikale völlig frei durch unsere Straßen marschieren und ihre Parolen ohne Gegenprotest gehört werden. Und dann wird es genügend Leute aus der Mitte geben, die für diese populistische Parolen zugänglich sind. Ich kenne jedenfalls keine andere Partei, die die Todestrafe für Kindesmörder fordert, obwohl die Meinung ja weit verbreitet ist. Auch mehr "nationale Jugendzentren" oder "Verurteilung des Bombenholocaust" sind eben Parolen, denen viele Bürger zustimmen würden. Genau aus dem Grund hatte ich ja genau diese 3 Parolen vorhin genannt. Interessant, dass du zwei davon rausgesucht hast, um damit deine Argumentation zu untermauern. Ich glaub daher viel eher, dass du nicht verstanden hast, um was es geht. Diese Parolen zeigen den demokratischen Anstrich der freien Meinungsäußerung, den sich die Neonazis geben. Nach außen auf Demos tun sie so als wären sie Demokraten mit Meinungen, die viele andere Deutsche auch haben. Ihre eigentlichen Ziele und ihre menschenverachtende Ideologie kannst du in den Parteiprogrammen und in Interviews mitbekommen, und natürlich bei dem was sie in ihrer täglichen "Arbeit" lokal und regional tun. Und das ist nicht selten rassistisch, antidemokratisch und menschenfeindlich.
-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."

06.07.09 14:41
1

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaKraut, es reicht langsam!

Deine Unterstellungen zu meiner Gewaltbereitschaft, die mich in einen Top mit Steinewerfern gegen Polizisten wirft, find ich nicht mehr lustig. Das ist mittlerweile üble Nachrede, nachdem ich mich mehrfach eben diese Gewalt geäußert habe.

Und ich finds auch nicht lustig, wie du Parolen wie "Nazischweine" als Legitimation ansehen kannst, jemand fast zu Tode zu prügeln.

Im übrigen sind die beiden Linken eben nicht auf die Rechten losgegangen, sondern sie hatten sich 2007 durch die ähnlichen Outfits der rechten und linken Autonomen plötzlich im rechten Lager wiedergefunden, als die Polizei die Absperrungen mal kurzzeitig nicht dicht halten konnte. Zudem wurden bei der gleichen Demo auch Journalisten verfolgt und geschlagen. Alles dokumentiert.
-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."

06.07.09 14:42

110065 Postings, 8808 Tage Katjuschagegen diese Gewalt .. sollte es heißen.

-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."

06.07.09 14:51
4

2745 Postings, 5690 Tage macos@62

Solchen Betreuerstaab hat jede Partei, besonders vor den Wahlen!!!  

06.07.09 14:52
1

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaKlar, Goebbels hatte den auch.

-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."

06.07.09 15:05
2

11942 Postings, 6292 Tage rightwing@kraut

... ich habe bei ariva vor urzeiten (unter anderer id) mal versucht, mit rechten vernünftig zu diskutieren und stellte ihnen dabei 10 fragen, erhielt jedoch keine befriedigenden, eher ausweichende antworten. fakt ist, dass es rechte gewalt gibt - die zeigt sich allerdings nicht bei demonstrationen, sondern eher am vatertag oder in den vergessenen, oft ländlichen  nischen, in denen die polizei nicht präsent ist - wenn da ein farbiger oder asiate zur falschen zeit am falschen ort ist, hat er nicht nur ein paar beleidigungen zu fürchten, sondern weitaus schlimmeres ... wer dies bestreitet, betrügt sich selbst ... oder andere.
fakt ist weiterhin, dass speziell wir deutschen derartige auswüchse keinesfalls dulden können - diese diskussion sollte keinesfalls in einem atemzug mit bestehender linker gewalt oder migrantenkriminalität geführt werden, da es zu nichts führt, eher dazu taugt rechte umtriebe zu erklären oder zu legitimieren.

mein damaliges board:

als analytisch geprägter mensch stelle ich mir immer wieder komische fragen - z.b. ob ein vernünftiges gespräch mit radikalen rechten möglich ist. irgendwie passiert ja immer das gleiche: man merkt vor allem den mitläufern an, dass ihre argumente aus vorgefassten und formelhaften floskeln hervorzitiert werden, komplizierte realitäten werden vereinfacht und pauschaliert, etc (das gilt natürlich auch für die extreme linke).

angesichts der gehäuften rechten positionen in den ariva-boards der letzten tage möchte ich mich etwas mit der rechten flanke auseinandersetzen und einige frage stellen. hier sind nicht propaganda, beleidigungen oder hetzerische polemik gefragt, sondern eine einfache positionsklärung.

1. wie definiert sich in der rechten sicht das "deutschsein"?
(in deutschland geboren sein, in deutschland leben, deutsche vorfahren haben, ausschliesslich deutsche vorfahren haben ...)

2. ist es etwas besonderes, deutscher zu sein?
(etwas besseres oder vollkommeneres, als z.b. engländer, italiener oder türke ... - warum?)

3. eurohasser sprach in einem board von einer "rechnung", die irgendwann präsentiert werden wird-
ist das ein hinweis auf anstehende gewalt? ist gewalt ein legitimes mittel um eine bestimmte politik durchzusetzen?

4. angesichts der zahlreichen gewalttaten junger rechter, habe ich nicht den eindruck, dass die jungs mit den weissen schnürsenkeln besonders für "deutsche tugenden" stehen - ist es in dieser weltsicht legitim, dass z.b. farbige bei fussballspielen bespuckt werden und ausländer in manchen ostdeutschen clubs angst haben müssen?

5. ist für die rechte die derzeitig praktizierte demokratie etwas, was bekämpft werden muss,
sollen bestimmte parteien verboten werden?

6. glaubt man als republikaner, npd- oder dvu-anhänger ernsthaft, dass man die mehrheit der deutschen überzeugen kann?

7. die (konservative) deutsche kultur und ihre werte sind stark vom christlichen glauben und der reformation geprägt.
auf seiten der rechten gibt es allerdings viele altgermanische tendenzen. gibt es darüber eine ernsthafte auseinandersetzung?

8. glaubt man als rechter, dass ein autoritärer staat automatisch zu höherer lebensqualität führt?

9. welche kontrollmechanismen gäbe es für einen autoritären staat (vgl. gewaltenteilung)?

10. die rechten parteien streiten sich verdeckt über ihre programme ... im gegensatz zu den anderen parteien, besteht jedoch nur eine unklare vorstellung darüber, wie man zu beschlüssen kommt, bzw. wie man mit querdenkern, bzw widerspruch umgeht ... angesichts der historisch dokumentierten auseinandersetzung von hitler und röhm (die mit dessen ermordung endete) sollte auch in der rechten klar sein, dass es eine innerparteiliche diskussionskultur (eine demokratie) geben muss ... wie verträgt sich dies mit der offenen ablehnung von demokratie?  

06.07.09 15:32
4

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaKleine Doku aus den 90ern

Ob sich an diesem Gebahren in den Hinterzimmern von offener Judenhetze über Holocaustleugnung und Gewaltorgien irgendwas geändert hat, muss jeder selbst beurteilen. Fest steht, einige der Personen aus dieser Doku sind heute in der NPD und/oder den befreundeten Kameradschaften. Ein Herr Worch organisiert heute die meisten Neonazi-Demos. Er ist mehrmals in dieser Doku zu sehen. Ist er gegen die widerlichen Lieder schlimmster Menschenverachtung aufgestanden? Im Gegenteil, er hat mitgesungen, so wie viele andere heutige NPD-Funktionäre.

Aber die meisten Leute sind vermutlich sogar zu faul, sich diese 60-70 Minuten- Doku anzuschauen.

-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."

06.07.09 16:07

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan#68: Ein sehr informatives Video!

Für mich besonders erschreckend der gezeigte Hauptkommissar Wunsch!
-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

06.07.09 16:10

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaGuck dir anderen Videos mal auch noch an! Es

wird noch viel schlimmer.
-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."

06.07.09 16:12

8274 Postings, 6734 Tage pomeroldie Zeit kommt, da haben Kinderschänder nix mehr

zu lachen, wartet mal noch 10-20 Jahre,..  

06.07.09 16:29

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaWas ist denn in 10-20 Jahren? Wenn ich fragen darf

-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."

06.07.09 16:49
2

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaUnd so siehts heute aus

Und da behaupten, die Board-Rechten hier immer, solche Fälle würden in den Medien total hochgekocht werden. Komisch, dass ich von Kevin S. seiner Gewalttat bislang noch nie etwas gehört habe, aber wenn eine Türke einen Rentner in der U-Bahn zusammentritt, dann ist das natürlich hier mindestens einen neuen Thread wert. So viel zum Thema der angeblich "linken Presse" und dem "linken Ariva".

-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."

06.07.09 16:53
1

7114 Postings, 8299 Tage KritikerDummenfang - ?

Dieser wird doch angenommen von den Linken, die mit ihren Reaktionen den "Rechtsradi's" erst die erwünschte Plattform schaffen.
Somit unterstützen doch die Linken als aktive Kulisse die Show der Rechten.
Wer fällt denn hier auf wen rein? - Katjuscha ?

Ohne Gegendemo ist doch die rechte Scene eine laue Sache.
Ignoranz war stets das bessere Mittel.
Du tust Denen doch nur einen Gefallen und wirst damit zum Mittäter.

Leider trifft dies sogar teilweise auch auf unsere falsch geführte Polizei zu.
Da steckt sicher auch etwas Profilierungssucht, einiger "Buro-Kommissare" dahinter - oder das "Hart-Machen" der jungen Frontmänner.

Ich glaube auch kaum, daß die deutsche "Mitte" bewahrt werden muß - es ist schon eher die "Unterschicht".
Und da ist es eh' gleich, ob Radikal Links oder Rechts.

Ich glaube auch nicht, daß die deutsche Demokratie von diesen paar Radikalen beider Seiten in Gefahr kommt.
Wenn solches unsere Demokratie nicht aushält, dann hat sie auch keine Substanz.

Besser die Demokratie stärken, als solch Theater aufpuschen.
Aber das können Einige hier nicht verstehen - welche die sog. "Rechten" nur brauchen als Inhalt ihrer Profilneurose und zum D'raufklatschen. Und weil's dort üblich ist, fühlt man sich als moderner Don Quichote.  

06.07.09 17:04

51345 Postings, 8709 Tage eckiIgnorieren, wenn sie 13-jährige erschlagen?

Immer feste druff mit dem Klappspaten auf die schlafende, man ist ja im nationalen Befreiungskrieg?
Kritiker du bist echt hardcore.  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6  
   Antwort einfügen - nach oben