katjuscha, ich habe noch nie von gewaltbereiten rechten auf einer demo gehört, von linken hört man regelmäßig was. steine schmeissen, molotowcocktails auf polizisten werfen, autos in brannt stecken, scheiben einschlagen und und und. hast du mal gesehen, das ein rechter etwas in dieser art und weise gemacht hat? du willst mir doch nicht erzählen, dass es hier rechte gewalttäter gibt, in diesem ausmaß, wie wir es fast wöchentlich von den linken sehen. egal in welcher stadt, rechte sind in der minderheit und laufen nicht in rudeln los um zuzuschlagen. so was bringt absolut nix. die linken haben es anscheinend noch nicht kappiert.
von deiner/eurer anstachelung zur gewalt halte ich nix. das ist einfach unter aller kanone, wie kann man hier jemanden ermutigen leuten die köpfe einzuschlagen, knocken zu brechen und sonstiges. naja, wer leute zur gewalt anstachelt, mit dem kann man sowieso keine vernünftigen gespräche führen. das ist das allerletzte. diese leute haben auch familie, kinder also ich kann es nicht für gut befinden, dass sie wochenlang im krankenhaus liegen. |