die einsteigen wollen! Es könnte auch sein, dass die Aktie auch bis 15 Euro nach oben schießt, die Frage ist wie lange und wann wechselt sie die Richtung?! Und die Richtung wird gewechselt, das steht auch schon vorgeplant, spätestens nach der K/E, aber es könnte viel eher passieren. Wir Altaktionären haben mit dieser Aktie schon viel Geld verloren. Von meiner Seite die große treibende Kraft, diese Aktie zu kaufen, war gar einfache Gier, genauso wie jetzt hier bei vielen. Ich bin hier nach der K/E im Mai 2020 mit der Preis 0,249 Euro eingestiegen, als ich gesehen habe, wie die Aktie gefallen hat und es viel Luft nach oben gibt. Und tatsächlich - die Aktie ist bis 0,44 Euro gestiegen ( man hat immer wieder nachgekauft in einer Hoffnung, dass es schnell damit sogar bis 1 Euro klappen sollte). Das war aber ein grober Fehler (aber man weiß es eher leider nicht). Danach war diese Aktie nie wieder so hoch. Am Ende vor R/S war die Aktie sogar unten 4 Cent. Also, wir Altaktionäre, haben viel Geld hier verloren und ich bin auch keine Ausnahme. Warum ich immer noch da bin? Weil ich auf K/E warte! Es könnte sein, dass ich die rabattierte Aktien sehr günstig bekomme. Falls nicht, werde ich das nicht mitmachen, weil nach K/E sie sowieso günstig werden und ich viele davon nicht im Depot nicht habe. Die Aktie von NAS ist sehr heiß und man kann sich hier richtig verbrennen. Bitte aufpassen! Trotzdem besinnliche Weihnachten und erholsame Feiertage und das Wichtigste - weiterhin gesund zu bleiben! |