vergiss den User einfach ,der hat sich komplett selber aus den Foren geschossen ,will doch keiner mit diskutieren , siehste ja selber . Das geht ja schon fast in den Bereich Mega Peinlich. Schade das Finanzen keine Igno Taste hat , na ja ich übersehe es dann halt zumeist.
Heute einige US Ölfirmen rein gelegt , reine Divibringer, sonst nix.
Kleiner Verlsut gemacht unterm sTrich mit den DErivaten heute, ber es war am Anfang brutal, hätte mich fast 14 Tage Gewinne gekostet, das kann ich ja gar nicht leiden, nicht wegen ( nur ) dem Geld, da geht es um die Berufsehre.
Gut politsche oder sonstige Dinge mit höherer Gewalt lassen sich nicht immer kalkulieren, da sah man wieder mal wie schnell alles dreht .
Also dem Wert hier als solches gebe ich in der Form keine 6 Monate, vermutlich hat man wann man den Kurs in 4 Monaten durch 100 teilt nicht mehr viel da stehen ( wills gar nicht nennen was ich so denke ), kann baer auch sein das es in 6 Monaten eh egal ist wiel alles den Bach runter ist, vom Gold kann ich nicht abbeißen , Aktiensuppe schmeckt auch nicht, Geld unwichtig, tja zum Glück gibts die Berghütte.
Gut bis ca 2045 -2050 können aufgrund Austrocknung der Ackerflächen eh nur noch rund 1 - 1,5 Milliarden ernährt werden , von daher muss es irgendwann eh sein,................................................................... sie Wanderung Richtung Norden dürfte gar nicht mehr so lange hin sein, Norwegen dürfte mit einer der Topp Länder dann sein. |