das ist doch super, soll auch so sein.
Frag aber nicht die breite Masse der Anleger hier, dran denken Gewinne muss man machen solange es Sie gibt !
Glückwunsch dazu, wegen mir soll jeder möglichst hohe Gewinne machen .
Gut die Aktionäre vor 2020 brauchen nicht mehr drüber nachdenken , denen dürfte dann der #verlauf und der 100- er R/S eh dne rEst geben und dürfte dann auf 3 Monate Sicht so bei 98.7 % Verlust liegen , dann heißt es eh nur noch abschreiben.
Habe genug Fälle betreut die dann aus dem Handel flogen und die Verluststeuer ganz weg war, welch gejammere das immer war , lange davor hatte ich es immer wieder beschrieben , tja ....so ist das
Kann hier muss aber nicht passieren, aber natürlich so was in der Phase immer im Auge behalten,denn wenn nicht wenigstens zu 0,001 in D odr 0,0001 in USA verkauft werden kann gibt es keine steuerliche Topf Verluste, dann gibts gar nix mehr, mit Glück Bucht die Bank oder Broker noch kostenlos aus . ( mir auch schon passiert obwohl ich mit dem CEO ( Öl und Gold Explorer USA )auch privat unterwegs war, hat auch auch nix geholfen ( die Ratte ) )
Ohne Invest sieht man das eh viel klarer als mit.
Vor kurzem hatte ich zu 80 % vermutet das die Aktie vom Markt verschwindet, durch den R/S und die folgende KE sehe ich da nur noch bei 30 % . |