wenn man sich den ganzen Laden anschaut, auch wenn ich mich wiederhole. Wir haben hier bereits ein operatives Geschäft, ja klein aber mit Fiatwährungen coops mit mastercard und visa. Wir haben hier BC technologie. Ein eigenens Netzwerk für online payment und die erste voll durchdachte Idee zwecks besicherung.. Hier gehts nich um Anlagevermögen oder Umlaufvermögen.. Da gibt zich Läden die haben einen Intrinsischen Wert von Milliarden und der Kurs dümpelt rum. Bei inigen Euros.. aber diese Riesen verdienen nicht mehr Geld, haben hohe Kosten für Instandhaltung, Personalkosten Steuern etc jeder der mal nen Laden hatte weiß das. Bei NC bin ich der Meinung vorsichtig lehne ich mich aus dem Fenster.. Eine Gelddruckmaschine.. Hier können binnen einen Jahres 7-8 stellige Umsätze generiert werden und unterm Strich bleibt ein vielfaches über als bei einer z.B. Firma aus der Lebensmittel, Solar oder sonstwas branche.. Wir haben Hier Festveträge über Jahre.. mit Namenhaften Paymrn Anbietern die schon 2 Jahrzehnte Erfahrung haben. Also ich will hier niemanden zum Kauf zwingen. Aber informiert euch erst bevor ihr basht oder pusht.. Ich finde diese Firma leistet gerade Pionierarbeit a la Microsoft. Der Wert der Idee ist um ein 100 faches größer als der derzeitige Wert. Wir haben eine Geringe Aktienzahl und und und naja entscheiden muss jeder selber ich pushe nich ich stehe zu der Bude mit Überzeugung.. Das war das.Wort zum Sonntag liebe Gemeinde in Ewigkeit Netcents.. und ich glaube unter einen Euro gehts nichtmehr so schnell aber ist reine intuition allerrding manchmal goldwert mal schauen.. |