Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 207 von 320
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 7996
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 2231275
davon Heute: 73
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... | 320   

13.01.21 07:08

568 Postings, 1631 Tage maik0107Lang & Schwarz

Ist der Kurs da falsch? -92%  

13.01.21 07:43

41 Postings, 1364 Tage Botti1967ja Kurs von 0,13 heute morgen ist falsch

kannst ja mal einen Kaufversuch starten.

@IXURT: Vielen Dank für deine Beiträge und deine Offenheit.
 

13.01.21 10:12

130 Postings, 1229 Tage AktienmafiaFalscher Kurs

Der falsche Kurs von heute morgen ist mir auch aufgefallen. Hatte schon bereits seit Tagen ein Limit-Order drin und mir vorhin Hoffnungen gemacht, dass ich die evtl. heute zu diesem günstigen Preis schießen könnte. Hätte dann auf einen Schlag paar tausend Euro mehr. Schade aber auch :)  

13.01.21 12:40

3012 Postings, 4720 Tage Der Bankerdas wäre doch mal was! *gg*

13.01.21 18:44

127 Postings, 1700 Tage 7f4b42f09d6ff06bgeruchte

inwieweit vertraut ihr hive dass es kein fraud ist  

13.01.21 20:51
1

79 Postings, 1972 Tage Lerner84@ ixurt

Kap Horn ist in mehreren Chat sehr herab würdigend und finde es unverschämt
Gegen jemand der stundenlang für alle anderen Beiträge schreibt .  

13.01.21 21:47

4131 Postings, 2877 Tage Kap HoornLerner84

Was glaubst du denn, WARUM "er" solch mitunter ellenlange Abhandlungen schreibt ?
Aus reiner Menschenliebe anderen gegenüber ganz sicher nicht ...  

13.01.21 22:18
1

9189 Postings, 4710 Tage ixurtKap Hoorn, doch! Und nur deshalb!

Es sind nicht alle Menschen wie du!!!  

13.01.21 22:21

4131 Postings, 2877 Tage Kap HoornIch glaub ...

... dir KEIN Wort.  

13.01.21 22:21

9189 Postings, 4710 Tage ixurtDer Kursdeckelung bei steigenden Kryptopreisen

entnehme ich,
dass sich der Markt wohl auf die bevorstehende KE einstellt ?!  

13.01.21 22:43
2

9189 Postings, 4710 Tage ixurtKap Hoorn.. ist mir völlig schnuppe...

Hör endlich auf mich mit deinen menschenverachtenen Angriffen anzugehen.
Und dass auch noch ohne dass du selbst inhaltlich was beiträgst.

Wenn dir meine Inhalte nicht gefallen, argumentiere sachlich dagegen oder setze mich auf deine Ignorierliste..
Aber so völlig inhaltlos primitiv, billig, respektlos und entwürdigend wie du geht man mit Menschen nicht um!

Zurück zu HIVE:
Scheint wohl aus MM-Sicht die richtige Zeit für eine KE zu sein.. HUT8, MARA, Digihost u.a. führen zur Zeit ebenfalls eine KE durch..  

13.01.21 23:30
1

11383 Postings, 3026 Tage aktienpower.....


Neeeeein ...doch nicht unser Kaphorn....

::::::::))))))  

13.01.21 23:46
3

3012 Postings, 4720 Tage Der Bankerkap horn

Solche Leute sind enorm wichtig, weil sie ein korrektiv wahrnehmen. Ich glaube, er wäre nicht so "extrem" wenn er nicht durch User wie ixurt ständig angestachelt werden. Ich finde die ellenlangen Abhandlungen von ixurt weniger sachlich wie er selbst! Und bei so einem Wert wie hive lohnt es immer diesen kritisch zu hinterfragen anstatt ihn ständig zu pushen wie ixurt es tut! Schön für alle die (viel) Geld damit verdienen, aber sich bewusst zu machen, dass das schnell vorbei sein kann, finde ich beruhigend und vor allem legitim! Darum: Niemand in eine Ecke stellen! Für seine Investments ist jeder selbst verantwortlich!  

13.01.21 23:47

3012 Postings, 4720 Tage Der Bankerals er selbst

14.01.21 01:58
1

9189 Postings, 4710 Tage ixurtder Banker.. warum kannst du es nicht sein lassen?

Auch du gehörst von Anfang an mit zu den Leuten die hier eine Front aufmachen und persönlich werdend zu polarisieren versuchen.
Warum?
Was ist deine Motivation für deine verdeckte Agressivität gegen mich?

Zeig mir doch mal die Stellen, von denen du vorgibst , in denen ich angeblich Kap Hoorn aufstacheln würde?

Auch dich habe ich schon mehrfach gebeten,
dass "Persönliche von hinten rum" zu unterlassen!

Warum hältst du dich nicht daran!

Darüberhinaus gilt auch für dich meine Empfehlung, falls dich meine Inhalte überfordern sollten
oder du sie ansonsten nicht lesen magst...
setze mich auf deine Ignorierliste und gut ist!

Aber unterlasse bitte endlich dein unsägliches indirektes Personenbashing gegen mich (#62)!

Würde mich freuen,
stattdessen auch von dir mal einen fachlich fundamental bezogenen Beitrag zu lesen.

Na, wie wär's so in aller Freundschaft? Grins.. ;-))


Zu HIVE:
Jemand ne andere als das angekündigte private placement,
woran es vielleicht  liegen könnte,
dass der HIVE-Kurs mit dem ansteigenden Bitcoin- und Etherpreis nicht mitgeht?

Sieht m. E. schon danach aus,
als würde sich HIVE noch stärker darauf vorbereiten,
ihre Hashkapazitäten auszubauen.

Klar, dazu braucht es weiteres Kapital!

Die Ankündigung einer KE bis zu 100Mio vom 31.12
wirkt sich m.E. verunsichernd auf unsere HIVE-Aktie aus,
aber mittelfristig wirds dadurch erst richtig boomen.

Ergo empfehle ich "Ruhe bewahren"..
 

14.01.21 03:44

9189 Postings, 4710 Tage ixurtS2F oder S3FX- Modell

Sieht ganz danach aus, dass der BTC-Preis zwischen den beiden Modellen S2F und S2FX schwankt.

Bin gespannt wo es letztendlich hintendiert, eher Richtung 100k oder doch 288k..(?)  

https://twitter.com/100trillionUSD/status/1348915282237120512

 
Angehängte Grafik:
screenshot_2021-01-14_planb_auf_twitter.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
screenshot_2021-01-14_planb_auf_twitter.png

14.01.21 10:57
3

33 Postings, 1465 Tage fino@Banker

Menschen wie Kap Hoorn sind hier im Forum kein Mehrwert, schon gar nicht als Korrektiv! Als Korrektiv sollte man sachliche und nachvollziehbare spekulative Gegenargumente denen Ixurts Argumente entgegen bringen. Diese gab und gibt es aber leider nicht, sondern nur diese mittlerweile leider sehr verachtenden Kommentare gegenüber Ixurt, die du mit deinen vermeintlich wohlgemeinten Worte noch gut heißt. Das ist leider sehr bedauerlich. Ixurt hat eine Menge an Informationen hier geliefert und gewiss sehr oft sich auch wiederholt in ellenlangen Erklärungen, aber auch oft deswegen, weil neue User auch immer die gleichen Fragen stellen, was verständlich ist, denn das Forum ist erheblich angewachsen in den Jahren und ich bin seit Anfang 2018 hier Mitleser. Wer andere warnen möchte, kann dies gerne tun, ich lese auch immer kritische und auch befürwortende Artikel über Bitcoin und Blockchains. Aber alles was ich lese fließt in meine EIGENEN Entscheidungen mit ein und hier speziell in meine EIGENE Investitionsentscheidung. Das weißt auch du, da bin ich mir sicher, deswegen umso enttäuschter bin ich für deine fortwährende Unterstützung von Kap Hoorn.

"Ich glaube, er wäre nicht so "extrem" wenn er nicht durch User wie ixurt ständig angestachelt werden."
1. Falsch, Ixurt stachelt nicht an, du verdrehst hier bewusst. Kap Hoorn stachelt an, und stacheln ist das leider nicht mehr, das hat eine neue Stufe erreicht.

"Und bei so einem Wert wie hive lohnt es immer diesen kritisch zu hinterfragen anstatt ihn ständig zu pushen wie ixurt es tut!"
1. Kritisch zu hinterfragen, ja nur zu! Tut auch Ixurt (brauchst nur ein paar Kommentare weiter zurück zu springen, z.B. das Thema die verpennte Speichererweiterung von 4 auf 8 GB)
2. Ja, Hive ist ein spekulativer wert, wie auch andere mehrere tausende Unternehmen aus anderen Branchen an den weltweiten Börsen! Will Kap Hoorn diese möglichen Investoren auch alle "retten"?
3. Ixurt pusht nicht, das weißt du selbst

"Darum: Niemand in eine Ecke stellen! Für seine Investments ist jeder selbst verantwortlich! "
1. Gerade das tut Kap Hoorn und leider nur das!!!
2. Eben, jeder ist selbst verantwortlich und kann mit seinem Geld tun was er will! Aber man ist auch verantwortlich mit seinen Worten, die man anderen schreibt oder sagt, und das ist noch viel wichtiger, denn Geld lebt und empfindet nicht, Menschen schon.
 

14.01.21 11:34

33 Postings, 1465 Tage fino@ixurt 5165

Ich sehe folgende Gründe, warum Hive zu Bitcoin und ETH und auch zu anderen Blockchain Aktien underperformt:
1. KE, hört keiner gerne, wobei das hier ja absolut richtig ist, viele der Mitstreiter holen sich jetzt auch zusätzliches Geld, wie du weiter oben in 5161 schon aufgeführt hast
2. Verunsicherung über versäumte Speichererweiterung von 4 auf 8 GB, und diese soll erst Ende Januar abgeschlossen sein. Wieviel ETH ist da Hive wohl durch die Lappen gegangen durch die verspätete Umstellung?
3. Etherum Network Hash Rate steigt ins Unermessliche: https://etherscan.io/chart/hashrate  -> Schlecht für Hive, minen deswegen dann auch noch weniger Ether. Hoffe mit den stark gestiegenen Gebühren wird das kompensiert, was aber bleibt sind weniger geminte ETHs durch verspätete Speicheraufrüstung und Anstieg der Network Hash Rate!
4. Die Bitcoinminer trudeln auch erst im  Laufe des nun beginnenden Jahres ein, wie auch bei den Konkurrenten, aber da wurde meines Erachtens schon viel vorweggenommen kurstechnisch. Und selbst nach Vollendung sind sie kein "großer" Bitcoin Miner im Vergleich zu Marathon und Riot Ende 2021, wenn natürlich alles so eintrifft wie jetzt geplant ist.
5. Die Zukunftsaussicht, dass irgendwann nur noch der POS existieren wird, schreckt vielleicht viele "uneingelesene" Investoren ab

Ich bin dennoch weiter in Hive investiert, auch wenn ich schon was in andere Miner umgeschichtet habe. Denn ich denke, und das ist meine persönliche Meinung, !keine Handlungsempfehlung!, dass ETH Bitcoin in diesem Jahr weiter outperformen wird, allein wegen DEFI und den vielen Möglichkeiten, die Ether im Vergleich zu Bitcoin bietet.  

14.01.21 11:40

4131 Postings, 2877 Tage Kap Hoorn::: gäääähn ::::

Die PUSHER unter sich.
;-)
Schaut euch den Dümpel-Schrott-Kurs eures "Lieblings" an,
da müsstest Ihr eigentlich (!) erkennen, wer hier im Board RECHT hat.  

14.01.21 11:46

130 Postings, 1229 Tage AktienmafiaGeht doch nach oben aber eben langsam

Es geht langsam aber stetig aufwärts. Betrachtet einfach mal den Kursverlauf in den letzten 4 Wochen. Wartet nur auf den Ausbruch nach oben.  

14.01.21 12:55
1

11383 Postings, 3026 Tage aktienpower5169 Kap Hoorn


Oooh jeeee KapHorn
.......

Das laberst du in allen Foren herum und das schon ewig......

 

14.01.21 13:23

11383 Postings, 3026 Tage aktienpower.......


Bitcoin Unterstützung......

Nachfrage steigt und steigt....

Noch weiterer Schub für den
Bitcoinkur­s...


https://www.btc-echo.de/...an-neues-gesetz-sorgt-fuer-unterstuetzung/  

14.01.21 15:03

52 Postings, 1918 Tage FIBINV33X Was ein "Dümpel-Schrott-Kurs" -.-

ein Kurs der sich innerhalb eines Jahres um den Faktor 33 vervielfacht, ist doch gut :)
Von 0,06€  auf 2,00€.
Auf die nächsten 33X !!!
 

14.01.21 15:45

86 Postings, 2270 Tage qwertz123FIBINV

Gut das alle hier Investierten bei 0,06ct eingestiegen sind! Einfach zu geil die Steigerung um 33x!

Hatten wir nicht erst vor kurzem hier ne ausgedehnte Diskussion, welche Zeitraumbetrachtung am meisten Sinn macht? :D aber die Fraktion der Allzeittiefbetrachter scheint nach wie vor hoch zu sein :D  

Seite: 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... | 320   
   Antwort einfügen - nach oben