Ja, den Einstieg unter 18 hatten wir gestern... 20, 21... wir kommen :-)
Tec- und andere Segmente werden in den nächsten Wochen mit Gewinnwarnungen und Prognosereduzierungen aufwarten und entsprechende Kursabschläge sehen... K+S kann dagegen vielleicht sogar die Prognose anheben - so wie die Kali-Preise und der Dollar sich entwickeln...
Welche zurückgegangen Absätze ? Lese doch mal den Halbjahres Bericht, oder die Prognose von K+S für dieses Jahr . Sogar die Preise für Kali sind im September nochmals gestiegen ( agrarheute) und das nicht weil sich Kali stapelt . Im Exporthafen Rostock wird seit August kein Kali mehr Exportiert sondern aus Kanada Importiert.
habe ich wohl was verwechselt......noch mal nach gelesen...........war nur von Deutschland die Rede..............alles klar.
Dann fängt das Ding jetzt hoffentlich bald an zu laufen........brauch 24 um aus dem Gröbsten raus zu sein!An mehr wag ich gar nicht zu denken...........
Bin hier mit guten Gewinnen raus aber die Aktie steht auf meiner Watchliste. Vielleicht geht es nochmal unter 10. Aber selbst auf dem Niveau ist die Aktie ein Kauf.
Guten Morgen alle , Sie reduzieren weiter , wenn auch nur um 0,1% . Das zeigt wer jeden Rücksetzer zum eindecken benutzt. Das begrenzt das Abwärts Risiko , das klingt nicht viel , ist aber etwa 50% des gestrigen Xetra Handels. Kaufen wenn die Säbel rasseln, hatte mal ein Bekannter „ Börsenguru“ gesagt .
Die EU hat am 15.09. 2022 nochmals betont , das Nahrungsmittel und Dünger ausdrücklich von den Sanktionen ausgeschlossen sind . War immer So ist noch immer So eben nur nicht nach EU , GB , USA usw. . Im Osten nichts Neues .