Hallo Leute - gemeinsam sind wir stark!

Seite 9 von 24
neuester Beitrag: 25.04.21 02:45
eröffnet am: 11.10.19 16:15 von: Gaertnerin Anzahl Beiträge: 581
neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 von: Lenatlkea Leser gesamt: 42105
davon Heute: 3
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 24   

13.10.19 13:57
1

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungGaertnerin

Warum sollte ich dich melden?

Ist schon erstaunlich dass du dich über User freust, die den Frauen die Gleichberechtigung missbilligen und das Demonstrationsrecht absprechen wollen.
https://www.ariva.de/forum/...ollte-endlich-in-die-mottenkiste-563490

Ist Quantas auch ein ganz netter?  

13.10.19 13:58
2

9237 Postings, 4801 Tage GaertnerinVielleicht ist es ja an der Zeit, FB, ...

mal in den Spiegel zu schauen, zu reflektieren ...
vielleicht morgens Zähneputzen - mach ich auch ümma ;-)  

13.10.19 14:00

29905 Postings, 4108 Tage waschlappenHä Leute kauft beim Trödler Abraham

13.10.19 14:03

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungGaertnerin

Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, warum du jemanden verteidigst, welcher ein fremdenfeindliches Bild postet.  

13.10.19 14:04
3

121136 Postings, 3018 Tage skaribuWeil das hier der Versuch ist, gemeinsam

ein Missverständnis aufzuklären, das aufgrund eines Missverständnisses zu einer folgenschweren Fehleinschätzung führte?  

13.10.19 14:07
3

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeWoher kommt jetzt eigetlich die Info mit

dem Sperrgrund? (rechtsradikales Bild)? In der Begründung stand ja nur Missbrauch des Profilbildes für politische Zwecke, wenn ich mich nicht irre.

Wenn das so stimmt, hätte man das auch ruhig in die Begründung für die Sperre reinschreiben können und viele Spekulationen hätte man sich dadurch sparen können, genauso wie diese Gruppe, bei der der kleinste gemeinsame Nenner der beteiligten Personen eh nur die deutsche Sprache ist.

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

13.10.19 14:09

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungIch habe mal den Post von Talisker

rausgesucht. Besser kann man das Bild nicht erklären.

Das da in #47 ist übrigens rassistische Hetze der alleruntersten Schublade, strunzdumm obendrein. Und weder witzig noch interessant noch gar "gut analysiert". Wer da so nen Stern dranpappt...
Derartige konstruierte Vergleiche nutze ich bei der Einführung der Rassenlehre in meiner Rolle des kleinen "Rechtsextremisten" - meine Schüler finden den Fehler. Hier ist das wohl Überforderung.
https://www.ariva.de/forum/100-gruene-fuer-den-thread-565196?page=2  

13.10.19 14:09
3

9237 Postings, 4801 Tage Gaertnerinich kenn die user hier schon lang ...

Quantas, heavy ...
Wusstest Du:  wir waren früher gerne & oft zusammen.
Nein? Und meinst, eine fundierte Meinung zu haben?

Es  gibt ja Vieles, was uns verbindet, gemeinsame Interessen & Zeiten bei Rosi , zB...
auch mit heavy - schade, btw., dass ich ihn nicht mehr sternen kann ;))
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für heavymax._cooltrader.

was wäre die Welt arm, wenn alles nur schwarz weiß wäre!!
Ich kann Maickel & etliche Andere gesperrte gut verstehen,
wenn sie mal mit ihren posts das Fenster öffneten um den "Muff" mal rauszulassen ...
(nein, damit meine ich NICHT das fragl. pic;)
 

13.10.19 14:13

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungGaertnerin

Wenn du damit leben kannst, dann ist das doch ok für dich. Ich könnte es nicht.  

13.10.19 14:18
1

9237 Postings, 4801 Tage Gaertnerin*mundwiederzuklappt* : aha

thx, docBroemme für diese Info & den Besuch!

ändert aber nix für mich, dass Maickel nur bissy provokant
an den Gitterstäben "zur Freiheit" wackeln wollte/will ...
---
Ich denke, dass eine nachhaltige Einigung für alle Seiten doch möglich sein sollte!
---
"...genauso wie diese Gruppe, bei der der kleinste gemeinsame Nenner der beteiligten Personen eh nur die deutsche Sprache ist.  ..."  
lol, doc, das sehen Andere genauso wie du!
Ich finde, einen Versuch ist es wert.

Es ist der Beitrag einiger hier für mehr Verständnis untereinander & mehr Respekt voreinander!  

13.10.19 14:35
6

9237 Postings, 4801 Tage Gaertnerinzum besseren Verständnis, um was es mir mit Maick

geht (original bei windot erstmals gepostet & auch weiter oben):
==================================================

ABER es gibt anscheinend hüben wie drüben (rechts & links/oben und unten, whatever) genügend

AHNUNGSLOSE  TRAUERGESTALTEN, VOLLTROTTEL. IGNORANTEN

die ihre Meinung auf plumpe Reizwörter aufbauen.

Ich lasse mir meine beiden Hände abhaken, wenn Maickel  "ne Glatze" wäre,
wie dort, wo er wohnt, Braune & Rechte genannt werden  --
oder auch nur "etwas" i-wie im entferntesten in dieser Richtung.

Wer ihn nur ein wenig kennt, weiß:
Das Einzige, was an ihm "rechts" ist, ist sein Herz - nämlich auf dem RECHTen Fleck -

Bin echt auch RICHTIG  SAUER !!
sauere Grüße an die ariva-Mods:

-- ihr habt echt nen harten Job dort oben,
wenn ich mir die tgl. Meldeliste immer wieder mal anschaue - von Kinderkacke bis zivilrechtl. ist alles vertreten.
Nur das mit Maickel ist die absolute Fehlentscheidung - bevor er gehen muss,
sollten hier noch ganz andere *bots* ?
(finde grade nicht die passende Worte) entfernt werden.

Gaertnerins Spekulation : Nur weil er von i-welchen Schlafwandlern ständig für seine "Provokationen" denunziert wurde, heißt das noch lange ned, das die denunzierenden Provozierten auch  Recht hätten/geschweige denn Maickel kannten.
Ist eh alles VOR meiner Zeit passiert, zumindest der Anfang, und interessiert mich
eigentl. ned die Bohne, wenn nun ned Maickel da drin hängen würde.
MEIN  FAZIT :  
Wenn alle sich verhielten, wie Maickel, DANN könnten wir wirklich stolz sein auf D.
Einfach MENSCH sein, weder rechts noch links & aufrecht durchs Leben gehen!!

Und nein, ich habe NICHT eines, seiner denunzierten posts gesehen.
Dafür kenne ich Maickel & seine Freunde!!!  Wie immer, meine Meinung!!
Ein "wenig mehr Provokation" hätte Deutschland die letzten Jahrzehnte sicher gut getan.
Jetzt müssen die Kids für die Alten die Suppe auslöffeln!!
Schande über uns!!

Ich für mich bin mir noch NICHT sicher,
was Maickels -für mich im Kern- ungerechtfertigter Ausschluss für Konsequenzen haben wird, vielleicht können wir das ja wirklich in nme gesonderten Thread besprechen, @derFranke & Heluise, DAS sprengt sonst den Rahmen! Kenne ja auch den Stein des Anstoßes ja gar ned - In jedem Fall bin ich da mit dabei!!

würde mich freuen, wenn noch Viele dazu kämen/ nur gemeinsam sind wir stark!!
Seht es als Chance GEMEINSAM hier im Board diese beschissene Kluft zu überwinden.
Viele/ die Meisten von uns sind doch "gestandene" Menschen,
die diese Kinderkacke von i-welchen Alzheimern hier doch gar ned nötig haben!!
---
Maickel MUSS hier wieder rein !!
was für ein Ärger :-(((  

13.10.19 14:37
3

9237 Postings, 4801 Tage Gaertnerinso, und nun ist erstmal hier Schluss für mich -

der Sonn-tag ruft!  

13.10.19 14:40

5257 Postings, 7899 Tage DingWenn der Name schon Programm ist, dann kann man


in einzelnen Fällen (Schubladensyndrom und "Ich habe die richtige Gesinnung, und deswegen immer recht.") halt nichts ändern.

 

13.10.19 14:50

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungGaertnerin

Irgendwie begreifst du es nicht. Es wurde niemand wegen seiner politischen Richtung gesperrt.  

13.10.19 14:53

7447 Postings, 2288 Tage Fernbedienung#211 Wenn alle sich verhielten, wie Maickel, DANN

"Wenn alle sich verhielten, wie Maickel, DANN könnten wir wirklich stolz sein auf D."

Aha. Wenn jemand es witzig findet fremdenfeindliche Bilder zu posten, dann ist das ein Verhalten, auf das man stolz sein kann? Habe ich dich richtig verstanden?  

13.10.19 15:01
1

29905 Postings, 4108 Tage waschlappen#212 Schon Schluß, hat noch nicht angefangen!

 
Angehängte Grafik:
pic916490147_2.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
pic916490147_2.jpg

13.10.19 15:13
3

9237 Postings, 4801 Tage Gaertnerinmimimi @wl

13.10.19 18:44
3

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddyIrgendwie ein Jammer,

dass ich NIE erfahren werde weswegen der User Maickel gesperrt wurde.
Muss wohl an irgendeinem Bildchen gelegen haben, vermute ich mal.

Na Maickel, das hättest du doch als Satire verkaufen können.
So wie es der primitive TV-Oberclown  Böhmermann macht. Seine widerlichsten Zoten kommen unter dieser Prämisse bei einem gewissen Publikum an und werden ohne Sanktionen im ÖR-TV ausgestrahlt.
(Übrigens Gebührenfinanziert)

Nur mal eine klitzekleine Kostprobe aus dem "Gedicht" :

Sackdoof, feige und verklemmt,
ist Erdogan, der Präsident.
Sein Gelöt stinkt schlimm nach Döner,
selbst ein Schweinefurz riecht schöner.
Er ist der Mann, der Mädchen schlägt
und dabei Gummimasken trägt.
Am liebsten mag er Ziegen ficken
und Minderheiten unterdrücken,

Solche Beiträge seien in Deutschland durch die Kunst- und Pressefreiheit gedeckt, hatte Böhmermann erläutert: "Das darf man hier."

Ach ja, Böhmermann  hat die Kandidatur für den SPD-Vorsitz angetreten. Ich finde, genau das ist die richtige Partei für ihn. Oder evtl. die Grünen....?

 

13.10.19 19:14
4

121136 Postings, 3018 Tage skaribuHabt noch einen schönen Abend,

denk auch an die Anderen denen’s aus welchen Gründen auch immer nicht so gut geht wie euch und verspekuliert euch nicht zu sehr beim Suchen von Gründen, die eure eingefahrene Meinung vermeintlich bestätigen...es ist schließlich Gott sei Dank nicht immer so, wie es auf den ersten Blick scheinen mag...ohne Hoffnung gibt es nämlich meiner Meinung nach keinerlei Zukunft ...für Niemanden  

13.10.19 20:08
1

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddy#219 war das jetzt das Wort zum

Spät-Sonntag?

Ich verabschiede mich erst mal von diesem Thread.

Sorry, ist mir doch ein wenig zu Ponyhofmäßig.

Ohne Ecken und Kanten, ist nix für mich.

Thx, Gaertnerin für deine gute Absicht. Für die Zukunft die besten Wünsche.  

13.10.19 22:05
1

121136 Postings, 3018 Tage skaribuReisende soll man nicht aufhalten

Ignore-Listen-Versuch hat erst mal Pause  

13.10.19 22:55

9237 Postings, 4801 Tage Gaertnerin@ Fernbedienung ...

bist Du eigentl. immer noch Fan von Bu Tang, dem Handballspieler von Bayern München?

Jo, Big Freddy, kann ich verstehen, sagt DT auch ümma wieder :-))  

13.10.19 23:42
7

69357 Postings, 5802 Tage Fillorkillergänzend (to think over)

- es ist fraglich, ob bei Ariva überhaupt noch jemand ist, den man erreichen könnte

- Ariva lebt(e) laut Eigendarstellung primär von Datenaufbereitung, nicht von 'Klicks'. Möglicherweise ist das Forum längst Ballast, den man spätestens seit der letzten Übernahme loswerden will.

- sich als Bittsteller an eine Moderation zu wenden bedingt immer auch diese explizit oder implizit anzuerkennen

- die Leute sind regelmässig ambivalent und nur ausnahmsweise stringent. Man kann sich lebenspraktisch zu Migranten und Deutschen mit Mighintergrund empathisch oder wenigstens 'normal' verhalten und dennoch abends im Forum rassistische Witze über sie reissen. Man kann im sicheren Wissen, sich lebenspraktisch empathisch oder normal zu verhalten der Meinung sein, sich einen gewissen rassistischen Witz auch hin und wieder mal leisten zu können. Typischerweise entsteht dabei ein Gap zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung

- dieses Gap kann man auch deutlich machen. Beispielsweise könnte ich zu dieser Pferdestall-Analogie  'rassistischer Dreck' sagen und damit deren Anwender unmissverständlich mitteilen, dass die Fremdwahrnehmung auch etwas anderes darin sehen kann als ein 'harmloses' Witzchen. Der Anwender kommt dabei unter Rechtfertigungsdruck, er wird sich auf die oder andere Weise dazu erklären, auch sich selbst gegenüber. Mit Löschung und Sperrung wird er dieses Problem umgekehrt los ohne sich überhaupt damit beschäftigen zu müssen.  
-----------
'at any cost'

14.10.19 00:08
5

9237 Postings, 4801 Tage Gaertnerinwir werden den Dingen auf den Grund gehen ...

kein Ding, fill :-))

schön, btw. dass Du wieder da sein kannst !!!
freue mich mit Dir :-)  

14.10.19 00:15
4

9237 Postings, 4801 Tage Gaertnerinvon Saint-Exupéry, ...

Saint-Exupéry, der kleine Prinz:

man sieht nur mit dem Herzen gut !  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 24   
   Antwort einfügen - nach oben