Hallo Leute - gemeinsam sind wir stark!

Seite 7 von 24
neuester Beitrag: 25.04.21 02:45
eröffnet am: 11.10.19 16:15 von: Gaertnerin Anzahl Beiträge: 581
neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 von: Lenatlkea Leser gesamt: 42082
davon Heute: 21
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 24   

12.10.19 10:09
1

7447 Postings, 2287 Tage FernbedienungUnd mit #148

versuchst du wieder etwas ins Lächerliche zu bringen, wenn du nicht weiter weißt.
Aus diese Vorgehensweise ist bestens bekannt.  

12.10.19 10:12
5

5256 Postings, 2338 Tage TonyWonderful.FB und CuR.

Ihr beide nervt. Könnt ihr euch nicht wo anders tummeln?

LG Tony  

12.10.19 10:14
3

7447 Postings, 2287 Tage FernbedienungKönnten wir

Da ich aber nicht stolz genug bin, darf ich in seinem Thread nicht schreiben.  

12.10.19 10:18
2

29905 Postings, 4107 Tage waschlappen#1! Sag mal ...

es genügt dir nicht eine Baustelle zu bearbeiten? Schau mal rüber zum "guten Nachtkuss", dort wird man als Minderheit ausgegrenzt. Ich kann auch nix dafür, wenn meine schönen Darstellungen etwas zu klein geraten sind! Ist das etwa ein Sperrgrund wert? Neee, Neee, das ist Diskriminierung vom Feinsten!


Glück auf!

 

12.10.19 10:20
1

6657 Postings, 2427 Tage clever und reich#149 Na dann hast Du mich ja wieder "entlavt",

zumindest suggerierst Du Dir das.  Ich bin auch glücklich weil ich das anders sehe,  so sind ja nun alle happy. Prima. Oder nicht FB? (-:  

12.10.19 10:20
2

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.10.19 19:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

12.10.19 10:24
1

6657 Postings, 2427 Tage clever und reichTony das gerade Du das schreibst ist witzig,

dass findet scheinbar sogar FB. Wenn man seine Bewertung #152 ernst nehmen darf. Eine Gemeinsamkeit mit FB, ich bin gerührt. Der Thread hier hat wirklich eine heilende Wirkung, prima und weiter so.(-:  

12.10.19 10:25
2

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenOch... ich liebe Euch!

12.10.19 11:14
6

15776 Postings, 2548 Tage nixfärstehnFB hör auf zu heule, jetzt bin ich dran

Da es mir leider ähnlich, wie Maikel ergeht,  möchte ich mich heute auch zu dem Motto von Gaertnerin äußern.

Mein Fehler ist, daß ich zu freundlich bin, mich entschuldige, obwohl ich nix falsch gemacht habe, und dass ich leichtgläubig, Menschen in mein Leben ließ - die mir nicht gut tun. Und letztendlich, werde ich doch, wie eine Sau durchs Dorf getrieben.

Da dies noch nicht ausreicht, werde ich als widerliches, provozierendes, ekliges "Etwas" betitelt, mit der Androhung, dass noch andere Geschütze aufgefahren werden undzwar, zukünftig in allen Threads.

Mit solchen usern ist kein Zucker schlecken, hatte ihn bereits Anfang des Jahres auf "ignore" gesetzt.

Und ja, Maikel erging es nicht anders, er hatte auch seine Spezis, die nur drauf lauerten, ihn zu vernichten. Ich kann mitfühlen, wie es ihm jetzt geht...ich jedenfalls....bin stinkesauer.

Nur ob man es schafft, solche Unstimmigkeiten wieder gerade zu rücken, und wer soll zuerst über seinen Schatten...oder soll man einen großen Bogen um den Schatten...also ich bin ja für den großen Bogen.

Aber der Gegenpart sollte dann auch den großen Bogen akzeptieren und nicht die Verfolgung aufnehmen.

Denn so entstehen Kriege.

Gaertnerin, danke für Deinen Thread und noch viel Erfolg für Maikels Freilassung

passt bitte... alle auf Euch auf und bleib gesund  

12.10.19 11:30

7447 Postings, 2287 Tage FernbedienungLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.10.19 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

12.10.19 11:36
3

15776 Postings, 2548 Tage nixfärstehnFB...

hab doch geschrieben....jetzt bin ich dran  :)  

12.10.19 11:57
6

121136 Postings, 3017 Tage skaribu# 152: Nicht woanders tummeln

aber einander zumindest mit einer Mindestmaß an Respekt begegnen. Platz für Grabenkämpfe und zum gegenseitig auf die Schulter gibt es auf Ariva ja wirklich zur Genüge

Es geht hier schließlich nicht um politische Ideologien sondern letztendlich um unser Aller Zukunft...Maickel‘s Sperre sehe ich persönlich nur als ersten (kleinen) möglichen, gemeinsamen Nenner.  

12.10.19 14:42
6

11499 Postings, 3125 Tage bigfreddy#1 ja, zunächst hat wohl ariva ein Problem

mit den derzeitigen unbearbeiteten Meldungen. Die steuern auf die 500 Fälle zu!
Meines Erachtens sind die Moderatoren aufgrund ihrer Qualifikation hoffnungslos überfordert.  Hier hilft wohl nur eine massive  Nachschulung um dem Job gerecht zu werden.
Am besten wäre natürlich ein kompletter Austausch des Personals.

Das wäre doch mal ein erster Schritt um in den nächsten Schritten die hier angesprochen Probleme abzuarbeiten.    

12.10.19 16:13
9

5626 Postings, 2572 Tage Honky2man soll ja die Hoffnung niemals aufgeben.....

aber ein kleines Wunder wäre es schon, wenn das   h i e r   funktionieren würde  
Angehängte Grafik:
so_viele_dinge_kommen_zur__ck_denzel.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
so_viele_dinge_kommen_zur__ck_denzel.jpg

12.10.19 16:56
6

9237 Postings, 4800 Tage GaertnerinWir arbeiten allzeit daran, Honky!

Wir Menschen und auch unser Humor sind, Gott sei Dank, unterschiedlich.

Offenes Ohr und GEGEN-seitiger  Respekt  ist  Thema des Entstörthreads :-)
Alles Andere bedarf der "Entstörung" ;-)))


Respekt (wiki, frei):  
Respekt bezeichnet eine Form der WERT-Schätzung,  Aufmerksamkeit und Ehrerbietung
gegenüber Anderen und sich selbst.

Intelligenz braucht sicher bissl länger,
nichts desto Trotz MUSS dieses ganze "Teile&Herrsche"-Gedöns rasch durchbrochen werden!

DANKE für das post mit Denzel Washington
und ALLE bisherigen anderen Beiträge / Besuche bislang.
Freut mich!  

12.10.19 18:08
7

9237 Postings, 4800 Tage Gaertnerinariva sieht das sicher anders, lol (#163)

" ... Am besten wäre natürlich ein kompletter Austausch des Personals. ..."

Denke mal eher, ariva stellt sich das wie folgt vor:
" Am besten wäre natürlich ein kompletter Austausch der user im forum. "
Gerüchten zufolge wurde sogar bereits schon damit begonnen, aber das ist sicher Spekulation ;-)
---
Fakt ist für mich lediglich, bigfreddy:
Hier hilft wohl nur eine massive  "Nachschulung" mancher Foren-Teilnehmer,
um endlich die fehlende Achtung & Anerkennung im Miteinander zu erreichen/wieder zu erlangen.
500 Meldungen sind doch nun mal wirklich kein Armutszeunis für ariva,
sondern eher ein Armutszeugnis für die Gemeldeten & Melder - oder sehe ich da was falsch?
---
Moderationen & Sperren klären die Dinge nicht, sondern verhärten nur die Fronten, m.M.
---
gtz & schönes Rest-Wochenende / Sonntag
bin dann mal wieder weg.  

12.10.19 20:00
6

11499 Postings, 3125 Tage bigfreddy#166 das sehe ich etwas anders, Frau Gaertnerin

ich meine damit den ersten Teil deiner Ausführungen.
Deinem letzten Satz stimme ich jedoch komplett zu:
 
"Moderationen & Sperren klären die Dinge nicht, sondern verhärten nur die Fronten, m.M."

Warum wird der Melder, so wie früher, nicht wieder benannt. Zudem sollte er eine ausführliche Begründung für seine Meldung liefern.

Zudem sollten nur noch Meldungen bearbeitet werden, die auch StGb-Relevant wären.
Alles andere was hier gemeldet und moderiert wird ist absoluter unnötiger Killefit.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/    

12.10.19 20:02
8

5626 Postings, 2572 Tage Honky2#166 Gaertnerin.....

"Achtung & Anerkennung im Miteinander zu erreichen/wieder zu erlangen".........
ist ganz sicher nicht  mit Nachschulung zu erreichen.

Das hat man als Kind in erster Linie von den Eltern und durch die Schule beigebracht bekommen, günstigstenfalls. Wenn das Elternhaus schon zerrüttet ist, oder das soziale Umfeld schon einer Katastrophe gleicht, wo soll dann die gute Erziehung herkommen.

Diese User, die beleidigend und diskriminierend auf andere losgehen, haben nicht das geringste Interesse an einer wohlwollenden, fairen Diskussion,  die auch einer konträren Meinung Raum lassen würde. Nein, diese User wollen nur stänkern und tun dies im vermeintlichen Schutze der Anonymität.
Hier etwas ändern zu wollen, kommt der Quadratur des Kreises gleich.

Um etwas für Maickel zu erreichen, brauchen wir dieses Klientel ganz und gar nicht. Es braucht zwingend einen Kontakt zur Geschäftsleitung von Ariva und eine gehörige Portion Wissen über die genauen Hintergründe, die zu der Entscheidung geführt haben.

 

12.10.19 21:10
6

29773 Postings, 4009 Tage derFrankehonky die Hintergründe sind klar

und die Geschäftsleitung interessiert sich absolut nicht hier um Sperrungen

bei GFs  gehts um Zahlen...und hauptsächlich um den Jahresbonus

aber hier gehts um nichts anderes als

MAICKEL, unser Freund  

12.10.19 21:37
7

31458 Postings, 3775 Tage HeluiseIch sag mal....

sowohl Honky als auch derFranke haben Recht - hier geht es um Maickel. Und wir wollen einfach, dass er rehabilitiert wird und seine endgültge Sperre aufgehoben wird.

Wär doch gelacht, wenn das nicht möglich wäre - dann würde ich endgültig vom Glauben abfallen.....

Himmihergottsakraziment - reicht es nicht, dass wir so liebe User wie Rosalie, ex nur ich und Gutram leider verloren haben.  Denkt mal darüber nach.......

Nicht zu vergessen - unsere aller geliebte Alice und star.....
Man musste ja nicht immer ihrer Meinung sein, aber eine kontroverse Meinung wurde seinerzeit meist  akzeptiert - bis die Melder kamen.....

Ich hoffe, dass eine zündende Idee uns weiterhilft.

Gute Nacht allen :-)))  

13.10.19 00:06
4

15137 Postings, 2305 Tage AgaphantusAriva interessiert sich für Klickzahlen

Also  Möglichkeiten
A  Boykott der Talkthreads an einem Tag oder mehrere
B nur ein Thread mit z.B. Forderung Rücknahme der Sperre  Klickzahl > 5000 pro Tag
C jedem Posting folgt ein zweites Posting Freiheit für Maickel oder so
D vielleicht den Guiness Thread für Maickel kapern und hoch treiben also wie B

Übrigens Big Freddy kann man bei einem Klick auf den Namen Gaertnerin leicht im Profil erkennen, dass dort männlich steht.  

13.10.19 07:17
3

121136 Postings, 3017 Tage skaribuAn den Bewertungen dieses threads hier

kann man m. E. ablesen, dass noch längst nicht Alle (damlt meine ich jetzt natürlich nicht witklich „Alle“...aber zumindest die sogenannten „Meinungsbildener“...neudeutsch „Influenzer“?) diese Aktion hier unterstützen...ich nenne jetzt keine Namen...die Personen selbst und alle anderen user (Mitläufer?) wissen sicher, wen ich damit meine...alleine sich nicht dazu „herabzulassen“, sich nicht mit diesem Thema aktiv zu beschäftigen zeugt ja schon davon...

# 165: „Wertschätzung“: Mit ausreichender Wertschätzung wäre ein Leben im Internet meiner Meinung nach automatisch um Einiges entspannter...die ganzen Hater, Denunzianten, „Berufs-Pöbler“ etc. hätten möglicherweise vielleicht keinen Grund dazu, das zu tun was sie aktuell tun...und wir bräuchten diesen thread hier eventuell gar nicht...

# 168: „Fehlende Kinderstube“ aufgrund „fehlender Erziehung“...“Anonymität des Internet“...wohl müssig sich darum hier Gedanken zu machen...grundsätzliche Probleme unserer heutigen Gesellschaft... jeder müsste sich hier wohl erst mal an der eigenen Nase packen...aber...

# 163 / 167: „Nennung des Melders in der Meldeliste“: Meiner Meinung nach eine wirklich gute und schnell umzusetzende Maßnahme, um der „Anonymität im Internet“ und ihren negativen Auswüchsen zu begegnen...zumindest im Kleinen...allerdings würde das eine „Konstruktive Mitarbeit von Ariva“ hier bedeuten...“automatisch“ wird da allerdings wohl nichts passieren...-> Kontaktaufnahme mit der Geschäftsführung von Ariva...
Und schon sind wir wieder bei Maickel‘s Sperre...und bei den Themen „Überforderung, Aufgaben und Qualifikation der Ariva-Moderation“...und bei dem Thema „Erstellung von durch den Nutzer einfach nachvollziehbaren Forums-Regeln“...eine Kontaktaufnahme mit der Geschäftsführung von Ariva erscheint mir immer dringlicher...nicht nur wegen Maickel...aber wie kann das erfolgen, um Aussicht auf Erfolg zu haben und nicht sofort mit einem Verweis auf bestehende, Forums-Regeln abgetan zu werden? Oder schlimmer noch...in gegenseitigen Schuldzuweisungen zu enden, die möglicherweise bestehende Fronten “wir user“ und „die Moderation“ evtl. noch weiter verhärten?

# 171: Solange wir also nicht Alle (siehe erster Absatz) diese Aktion hier unterstützen, kommen wir meiner Meinung nach so wahrscheinlich leider nicht weiter. Wie können wir es also schaffen, möglichst viele „Willige“ zur Unterstützung von Gaertnerin‘s Aktion zu bekommen?

Als persönlichen, ersten grundsätzlichen kleinen Schritt für eine Verbesserung des Miteinanders auf Ariva habe ich gerade meine ignore-Liste komplett gelöscht...egal, was der ursprünglich Grund für diesen Schritt gewesen sein mag...etwas Guter Wille von Allen muss aber sein....und warum nicht im Kleinen beginnen?

Habt ALLE noch einen schönen Sonntag  

13.10.19 07:20

121136 Postings, 3017 Tage skaribuein „nicht“ muss natürlich raus

im ersten Absatz von # 172:...alleine sich nicht dazu „herabzulassen“, sich mit diesem Thema aktiv zu beschäftigen zeugt ja schon davon...  

13.10.19 08:28
1

121136 Postings, 3017 Tage skaribuAlle Dinge sind miteinander verbunden

Chief Noah Seattle (1786 - 1866), eigentlich See-at-la, Häuptling der Suquamish- und Duwamish-Indianer, die an der nordwestlichen Pazifikküste der USA lebten...zugeschriebene Rede 1854

Quelle: www.aphorismen.de  

13.10.19 08:56
2

5750 Postings, 1877 Tage GonzoderersteNa denn

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 24   
   Antwort einfügen - nach oben