Hallo Leute - gemeinsam sind wir stark!

Seite 6 von 24
neuester Beitrag: 25.04.21 02:45
eröffnet am: 11.10.19 16:15 von: Gaertnerin Anzahl Beiträge: 581
neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 von: Lenatlkea Leser gesamt: 41964
davon Heute: 8
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 24   

11.10.19 22:01
3

5360 Postings, 2496 Tage ShitovernokheadGute Nacht

11.10.19 22:02

9237 Postings, 4794 Tage Gaertnerinund kleine Schritte ...

echtes Bemühen von Wenigen
ist vermtl. auch schon Fortschritt für viele.

jetzt aber endgültig bis morgen,
Nacht!  

11.10.19 22:45
7

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichGaertnerin In #65 hat mich FB gerade

erstklassig beleidigt, direkt und ohne Umschweife provoziert. Er unterstellt mir die Verbreitung einer "menschenverachtenden Ideolgie"...Bringt er mich damit nicht mit nationalsozialistischen oder kommunistischen Massenmördern in Verbindung? Wie willst Du mit solchen Leuten hier zusammenführen, er torpediert ja schon jetzt Dein Projekt. Ich/wir wollen eine Zuwanderungspolitik wie z.B. in Kanada und wie in allen anderen westlichen Demokratien auch. Ein legitimes Ziel wie ich finde und eine politische Position die man auch in Deutschland vertreten dürfen sollte, ohne in die rechte Schmuddelecke gestellt zu werden.
Leute wie FB aber heizen die Eskalationsspirale an und sind dabei unfreiwillig die besten AfD Wahlkampfhelfer. Nicht nur ich weiß  wie ich FB einzuschätzen habe, aber mit solchen Usern wirst Du eine Deeskalation wohl nicht erreichen. Nicht nur ein Dilemma für Ariva, scheinbar wohl auch für Deutschland. In jedem Fall aber vielen Dank für Deine Bemühungen, ich finde Deine Motivation sehr löblich. (-: Viel Glück mit Deinem Projekt.  

11.10.19 22:58
1

9237 Postings, 4794 Tage Gaertnerinok, clever ...

danke für den Hinweis - habe ihm zum Ausgleich also auch grade ein interessant gegeben.
wie gesagt - zum Kompromiss stell ich noch was ein hier.

Wie alles im Leben gibt es auch da zwei seiten ...
geben & nehmen // draufschlagen & aushalten übersetzt.

Also ein bissl leiden müssen wir schon alle ;-))  

11.10.19 23:01

9237 Postings, 4794 Tage Gaertnerinund jetzt mal echt ...

was soll die kinderkacke?
Umsonst sind wir ja ned so zerstritten ...

 

11.10.19 23:09
2

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichFür die einen ist es Kinderkacke und für die

anderen vielleicht die längste Praline der Welt...(-:

Jute Nacht  

11.10.19 23:10
1

25196 Postings, 8578 Tage modAus dieser Sicht ist das ja

wohl "Kinderkacke".
Allerdings seh ich das anders

https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=688#jump26022635
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

11.10.19 23:19
2

25196 Postings, 8578 Tage modHa, der liebe Gonzo

ist um 20:50 auch noch Mitleser.
... und kann mir - zu seinem Leidwesen - keinen "Blacky" mehr geben.
Haste gedient?
Dann würdest du den Clausewitz "Vom Kriege" kennen.
Der unterscheidet zwischen "Taktik" und "Strategie".
... auch im Managementtraining.
Du hast dich taktisch verhalten, jedoch strategisch gesehen dein Pulver verschossen.
Im Ernstfall wäre deine Einheit hinüber.
Sowas lernt man als Fahnenjunker.
hahahaaa
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

11.10.19 23:36

25196 Postings, 8578 Tage modEs war aber um 22:50, sorry

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

11.10.19 23:44
2

25196 Postings, 8578 Tage modMelden und

Blacky-Vergabe ist nur was für Schwächlinge.
Ich melde nur bei
- grob antisemitischen Äusserungen
- Nazizeit-Verherrlichung
- grober Beleidigung
- offensichtlichen Verstössen gegen bestehende Gesetze.

Kommt sehr, sehr selten vor, da die Mehrzahl der User sehr vernünftig ist.

Ariva ist sowieso nur Joke und etwas an Infos von anderen.
Das Börsenboard ist qualitativ nicht dolle. Gibt vom Niveau her bessere.

Gute N8, Genossen
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

12.10.19 06:30
1

7447 Postings, 2281 Tage Fernbedienung#129 Megawitziger Herr und reich

Erkenne ich da die AfD-Opferrolle? Wieder versucht er in #129, andere mit seinem Beitrag zu manipulieren.
Warum gerade er andere der Beleidigung bezichtigt, wird wohl sein kleines Geheimnis bleiben. Wo er mir doch schon mehrmals, versteckt, zu verstehen gegeben hat, dass ich ein Linksfaschist (lol) sei. Andere User, in seinen Worten "Gutmenschen" versucht er auf die selbe Art und Weise zu diffamieren und mundtot zu machen.
Wie ich schon in anderen Threads bewiesen habe, versucht der Herr und reich, den "Faschisten" Höcke
in ein angenehmes bürgerliches Licht zustellen.

Gaertnerin, passe bei diesem User bitte auf! Im letzten Absatz von #129 versucht er dir Honig um den Mund zu schmieren. Genau das ist seine Taktik. Menschen für seine, hat er selber schon oft Ariva bestätigt, mega rechten Gesinnung zu gewinnnen. Lass dich bitte nicht von ihm um den Finger wickeln.

Mit Menschen wie Herr und reich niemals gemeinsame Sache. NIEMALS!  

12.10.19 06:46
5

121136 Postings, 3011 Tage skaribuGratulation Gaertnerin,

Bewundernswert, wie ruhig du angesichts des hier leider stattfindenden, wenig zielführenden Sticheleiej der “üblichen Verdächtigen“ so ruhig bleibst.

Ein Vorschlag an Alle, die Willens sind, etwas zu verändern (da gibt es ja wahrscheinlich eine Menge, da  es auch eine Menge Probleme gibt) und sei es erst mal im Kleinen:

Bevor die grossen, fundamentalistischen Schubladen geöffnet und die schweren Geschütze aufgefahren werden.werden...könnten wir nicht mal damit beginnen, bei „Null“anzufangen und nicht gleich wieder „fundamentalistische Lager“ zu bilden...wer gibt wem welche Bewertungsstenchen?...was sollen nur die Andern denken?...wieso soll ICH als Erster über meinen Schatten springen...soll doch “xy“ damit anfangen?...

Habt ALLE ein schönes Wochenende und lasst uns doch erst mal ALLE versuchen die Gemeinsamkeiten zu finden, bevor wir wieder in altbekannte Denkmuster verfallen...die Sperre von Maickel bietet sich m.E. doch dafür an GEMEINSAM etwas zu bewegen...es zumindest zu versuchen....je mehr hier mitmachen ohne gleich das eigene Ego und bestehende Vorbehalte gegen andere user in den Vordergrund zu stellen, desto grösser sind doch m.E. unsere Erfolgsaussichten....

Denkt bitte  erst mal an das thread-Motto, bevor ihr „in die Vollen“ geht: „Gemeinsam sind wir stark“

..und ein erster, kleiner Schritt ist ja schon getan: Du schaust hier vorbei...:-)  

12.10.19 06:54
1

121136 Postings, 3011 Tage skaribu# 137: Niemals „Gemeinsame Sache“ machen?

Nicht in der „Sache“...diese Entscheidung muss letztendlich jeder Einzelne für sich selbst treffen, die möglichen Konsequenzen bedenken und mit seinem Gewissen vereinbaren...aber doch vielleicht mit den dahinterstehenden Menschen...Thread-Motto und so...

Guten Morgen Fernbedienung  

12.10.19 07:34

7447 Postings, 2281 Tage Fernbedienungskaribu

"Niemals „Gemeinsame Sache“ machen?"

Genau richtig. Würdest du mit jedem gemeinsame Sachen machen, nur weil es einem guten Zweck dient? Ich nicht.  

12.10.19 07:54
4

38390 Postings, 6158 Tage börsenfurz1Also der der Titel Gemeinsam sind wir stark

ist schön und gut nur wenn das "gemeine Volk" auf einen Einzelnen los und den fertig macht dann habe ich dafür keinerlei Verständnis.......ich habe das selber  am eigenen Leib im "realen Leben" erleben dürfen!

12.10.19 07:56
3

121136 Postings, 3011 Tage skaribuNicht um jeden Preis selbstverständlich

....da kommt das Gewissen in‘s Spiel..

Aber sollte man vielleicht nicht von Vorneherein alle Brücken abbrechen und damit evtl. Gefahr laufen, keine gemeinsame Basis zu finden?...keinen gemeinsamen Nenner...wir befinden uns hier doch auf „neutralem Boden“...und ich hoffe einfach mal, dass sich daraus eine gemeinsame Basis entwickeln kann und evtl. bestehende Missverständnisse aus der Welt geschafft werden könn, die sicj im Laufe der Zeit verfestigt haben...  

12.10.19 08:10
1

7447 Postings, 2281 Tage Fernbedienungskaribu

Eine gemeinsame Basis entwickeln?
Mit Menschen die Leute wie Höcke in ein besseres Licht rücken wollen? Nee, lass mal gut sein.  

12.10.19 09:21
6

6657 Postings, 2421 Tage clever und reich# Gaertnerin

Zuweilen schreibe ich unter meine Beiträge in einem extra Satz, dass ich keine Linksextremisten, linksextreme Hetzer oder Linksfaschisten mag. Zumeist verbunden mit dem Zusatz, dass ich damit keinen im besonderen meine, sondern nur so allgemein halt. Jeder Mod lässt das korrekterweise so stehen, FB aber geht an dieser Stelle scheinbar regelmäßig hoch. Bemerkenswert und bezeichnend wie ich finde.
Ich mag im übrigen auch keine Nazis, dass habe ich ebenfalls mehrfach bei Ariva kundgetan.
Ich mag nun aber auch keine widerlichen Linksextremisten, aus gutem Grund und das werde ich zukünftig wohl auch weiterhin schreiben dürfen. Mit diversen Nebenwirkungen auf FB und ggf. einige andere User kann ich leben. Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich Dir "Honig um den Mund schmieren" und Dich "manipulieren" will, mache ich mich jetzt hier ein wenig rar. (-:  
Aber jetzt ernsthaft, es gibt genug gut frequentierte Threads, in denen niemand wiederholt konservativen Nutzern direkt/indirekt eine Nähe zum nationalsozialistischen Rassenwahn unterstellt. Letzteres ist sicherlich nicht nur für mich keine Kinderkacke, auch wenn ich natürlich weiß von wem es kommt. Schau wieder einmal bei "uns" rein und viel Glück mit Deinem Projekt.  

12.10.19 09:33
3

2913 Postings, 1800 Tage Graf RotzVielleicht wird

auch dieser gut gemeinte Thread nicht umhinkommen, einzelne User auszuschließen. Politische Paranoia ist für politisch Gelassene zwar nicht unerträglich, aber auf die Dauer dann doch recht uninteressant.  

12.10.19 09:34
1

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungWieder typisch Herr und reich

"Fakten sind schon recht mühsam oder FB? Ich mag übrigens keine Linksfaschisten, einfach noch einmal so gesagt, ohne Zusammenhang zu irgendetwas. Tschüßi"

https://www.ariva.de/forum/...lever%20und%20reich&page=0#jumppos9

Nö, er meint damit niemanden. Einfach mal so gesagt.  

12.10.19 09:48
1

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungTja Herr und reich

Sehr entlarvend, meinste nicht auch?

"Aber erzähl ruhig weiter, zaubert mir immer ein Lächeln über´s Gesicht. Na komm, poste noch ein paar Artikel wo die ID richtig böse war und z.B. ein Gipfelkreuz aufgestellt oder das Banner vom Brandenburger Tor gehängt hat. Böse Leute...LOL"
https://www.ariva.de/forum/...%20und%20reich&page=263#jumppos6576


"Identitäre" als rechtsextremistisch eingestuft
https://www.tagesschau.de/inland/identitaere-121.html  

12.10.19 09:51
2

6657 Postings, 2421 Tage clever und reich#146 Ich finde das eine korrekte Formulierung,

bestimmt wird irgendwann davor entsprechendes vorgefallen sein. Leider hast Du versäumt dieses hier einzustellen, ich nehme an aus zeitlichen Gründen?
"Tschüssi" ist natürlich ebenfalls sehr nett von mir gemeint gewesen, sympatischen, liberalen und beliebten Usern wie Dir will ich damit eine Brücke bauen. Schlag bitte meine ausgestreckte Hand nicht aus, dass verletzt mich doch sehr.

Angenehmes Wochenende lieber FB  

12.10.19 10:07
1

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungTja und reich

"Zuweilen schreibe ich unter meine Beiträge in einem extra Satz, dass ich keine Linksextremisten, linksextreme Hetzer oder Linksfaschisten mag. Zumeist verbunden mit dem Zusatz, dass ich damit keinen im besonderen meine, sondern nur so allgemein halt."

Damit ist ja dann mit #146, #144 als Lüge enttarnt.

Mit #148 versuchst du mal wieder abzulenken. Kennt man von dir nicht anders.  

12.10.19 10:09

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.10.19 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 24   
   Antwort einfügen - nach oben