Nichts für Ungut, aber was du schreibst bzgl. des Charts sehe ich einfach nicht. Ich bin kein Vollprofi-Charttechniker, der festzementiert auf seine Aussage besteht. Aber wenn du etwas anders siehst, poste doch bitte einen Chart dazu. Ich finde das sonst komplett irreführend.
Für mich war die 20,90 wichtig, auf Tagesbasis. Die ist heute das erste Mal seit Aug.´15 gefallen. Von in "Butter sein" kann meiner Interpretation nach also nicht mehr die Rede sein. Nach unten gibt es noch eine kleinere Unterstützung bei 19,90, ansonsten erst wieder bei 17,50 (1-Jahrestief, Aug. ´15). Dadrunter noch 15,50 und 13,70.
"GFT geht ja auch meistens mit dem Markt mit." Really?! Vergleich mal GFT mit den Markt Indizes, da ist auf Jahresbasis zeitweise über 60% Abweichung drinne.
Im Endeffekt soll sich jeder selbst ein Bild davon machen. Ich trade die Aktie seit dem Feb Tief. sehr aktiv. Bei dem aktuellen Trade hab ich heute ein SL eingefügt. Der könnte nämlich durchaus in die Hose gehen. Kann sein das es heute ein Ausrutscher war, die Umsätze sind recht niedrig trotz QZahlen, Hauptversammlung etc. Ich fand charttechnisch sah es eigentlich ganz gut aus. Luft nach oben ist reichlich da. Wenn die 20,90 in den nächsten Tagen nicht wieder genommen wird, kann sich das allerdings ändern.
|