"bin nicht so optimal geswitched wie Du aber dann doch rechtzeitig"
Hat sich damals geradezu aufgedrängt weil Hypoport zeitgleich mit dem Tec-Aufstieg von GFT, aus der jahrelangen Seitwärtsrange ausgebrochen ist. Ich habe das ja auch hier im Thread deutlich gemacht. Ich denke dass der ein oder andere der damals im Thread mitgelesen hat, da auch einen Teil zu Hypoport geswitcht hat.
Und die letzten Aktien habe ich relativ nah am ATH verkauft weil: Bei mir war das nur der Fall weil es mir so schwer gefallen ist, die GFT-Aktien komplett zu verkaufen.
Liest sich vielleicht etwas seltsam, aber ich war ja zum Teil seit 3,xx dabei, und da bekommt man schon eine gewisse Bindung/einen gewissen Bezug zur Firma. Gerade wenn man sich so intensiv mit einer Firma beschäftigt. Rein fundamental betrachtet hätte man schon bei 22/23 einen Verkauf überlegen können. Haben ja auch einige getan. Aber da es oft zu Übertreibungen kommt, und ich mich einfach nicht von meinen verbliebenen Anteilen trennen wollte, habe ich halt noch einige Euro mehr bekommen. Bei 28,xx war diese Übertreibung definitiv da, und (schweren Herzens) habe ich dann komplett verkauft. Ich denke Herrn Dietz war diese Übertreibung auch bewusst, und hat sich bei 30€ dazu entschlossen, einen Teil seiner Aktien zu verkaufen. Der Thread lautet 2017/30€. Und da hatte ich eher das Jahresende von 2017 im Sinn. Und das empfand ich noch als sehr zuversichtlich, als ich den Thread eröffnete.
Ich denke bei GFT gilt für mich bald der Spruch: "Man sieht sich immer zwei Mal". |