Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Seite 79 von 3041
neuester Beitrag: 26.04.24 00:31
eröffnet am: 12.05.20 22:50 von: gekko823 Anzahl Beiträge: 76025
neuester Beitrag: 26.04.24 00:31 von: Tyko Leser gesamt: 19947795
davon Heute: 1070
bewertet mit 143 Sternen

Seite: 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... | 3041   

16.07.20 21:20

6372 Postings, 3739 Tage gekko823Dow Jones: 26600 ein aussichtsreicher Long-Setup

 
Angehängte Grafik:
20200716_211837.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
20200716_211837.jpg

16.07.20 21:26

6372 Postings, 3739 Tage gekko823Longposition nachgekauft

im Dax:

1.Kauf 12850
2.Kauf 12812
3.Kauf 12896
Durschnittskurs: 12852

Weitere Kauforder bei 12800 und 12750 platziert.

Tradingsziel 13050.  

16.07.20 21:26

1709 Postings, 2511 Tage HansiSalamiWo seht ihr long im Dow?

16.07.20 21:30
2

6372 Postings, 3739 Tage gekko823@ hansi

Schau dir den eben geposteten 4 Stunden-Chart an. Die Konsolidierung sieht derzeit nicht nach einem Abverkauf aus, sondern eher nach einer bullishen Flagge.  

16.07.20 21:56
1

6372 Postings, 3739 Tage gekko823Verkaufsziel angepasst

für o.g. Longpositionen: 13200

 

16.07.20 22:01

5354 Postings, 1444 Tage pazilla@gekko

Denkst du es geht morgen runter bis 12750 um dann auf über 13.000 bis 17.30 Uhr zu starten?
Meintest ja is relevant  

16.07.20 22:21
1

5067 Postings, 4258 Tage exit58@gekko & hansi

ich hab im daily seit gestern ein short Signal und mit dem letzten 4h Kerze auch ein short Signal im 4h Chart (allerdings DOW Future). Wenn die Asiaten die Futures heute NAcht nicht hochkaufen könnte das morgen Bestand haben. Idealerweise wäre TP die MA50 dann wären das ca. 300 Punkte nach unten.

Mal schauen was die Nacht so bringt !

 

16.07.20 23:08
3

6372 Postings, 3739 Tage gekko823Ein Rücklauf bis an die 12750

muss einkalkuliert werden, aber nicht zwingend stattfinden.  So oder so sollten in den nächsten Handelstagen die 13200 angesteuert werden.  

16.07.20 23:16
2

6372 Postings, 3739 Tage gekko823Fuelcell Energy: Tassenformation entdeckt

spricht für weiter steigende Kurse. Kursziel 4,00 USD sind nicht weit hergeholt.
 
Angehängte Grafik:
fcel.png (verkleinert auf 71%) vergrößern
fcel.png

16.07.20 23:22
3

6372 Postings, 3739 Tage gekko823Nachkauf Longorder

im Dax auf Empfehlung von Jack:

1.Kauf 12850
2.Kauf 12812
3.Kauf 12896
4.Kauf 12871
Durschnittskurs: 12857

Weitere Kauforder bei 12800 und 12750 platziert.

Tradingsziel 13200.
 

16.07.20 23:41
4

6372 Postings, 3739 Tage gekko823Mein Tool

hat heute erstmals die 14000 als mittelfristiges Kursziel (einige Monate) im Dax angezeigt. Eigentlich könnte jeder Kursrücksetzer als Long-Einstieg genutzt werden, es sei denn mein Tool hat einen an der Waffel ;)  

17.07.20 01:22
3

6372 Postings, 3739 Tage gekko823Ein Wochenschlusskurs über 13000 im Dax

wäre sowas von bullish, quasi ein echted Achtungszeichen und -erfolg, weil die deutliche Mehrheit der Marktteilnehmer nicht damit rechnet. Bin echt gespannt wo wir zum Handelsende stehen werden. Ich rechne, wenn es so kommt, mit Kaufpanik. Spannender geht es nicht!

Gute N8  

17.07.20 10:41
2

146 Postings, 1390 Tage FidelisLong!!

Nach dem gestern bestätigten Ausbruch des DAX aus dem Dreieck (Oberkante ca. 12880),habe ich die letzten Shorts entsorgt und erwarte nun auch einen weiteren Anstieg des DAX um mehrere hundert Punkte; selbst ein neues ATH noch in diesem oder im nächsten Monat halte ich nicht mehr für ausgeschlossen. Shorts habe ich bei diesem Chartbild lieber nicht mehr.

Heute bremmst noch der Verfallstag den Anstieg, aber spätestens nächste Woche sehen wir m.E. verlässlich die 13.000. Vielleicht sogar schon heute Abend zur  Schlussglocke.

 

17.07.20 10:52
1

6372 Postings, 3739 Tage gekko823Nachkauf: Proton Motor Wasserstoff

zu 0,78€. Durchschnittskurs nun 0,84€. Nach Vollendung der bullishen Fahne sollten Kurse deutlich über 1,00€ folgen.
 
Angehängte Grafik:
proton.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
proton.png

17.07.20 12:25
2

289 Postings, 5112 Tage thehasi@gekko823

- könnte eine bullische Flagge sein
- aber auch eine W-Formation

Beides wäre für Long sehr positiv zu sehen  

17.07.20 12:53

387 Postings, 1623 Tage DaktuelGekko...

...wenn dein mittelfristiges Kursziel im Dax 14000 sind, wären dann im Dow nicht Kurse von über 30000 möglich?
Mit den US-Wahlen im Rücken könnte man doch den Dow als erste Wahl spielen - wobei der Dow eh noch
Nachholbedarf hat.
 

17.07.20 13:02

21 Postings, 1466 Tage random9@gecko

Wie siehst du Luckin aktuell, schaut nach ner relativ stabilen Bodenbildung aus, bin hier heute wieder mit ein paar Stück eingestiegen. Viel Erfolg allen anderen und schon mal ein schönes Wochenende!  

17.07.20 14:33
1

6372 Postings, 3739 Tage gekko823@ random

Bei Luckin Coffee sieht es derzeit nach einer bullishen SKS-Formation aus. Idealerweise fällt der Kurs noch etwas, bildet damit die rechte Schulter der SKS aus und steigt dann auf neue Verlaufhochs.
 
Angehängte Grafik:
lk.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
lk.png

17.07.20 14:35
2

6372 Postings, 3739 Tage gekko823@ daktuell

mittelfristiges Kurssignal ist im Dow Jones laut Tool bei aufgerundet 29500.  

17.07.20 15:05

3534 Postings, 1380 Tage Telemann@Gekko823

Wirft das Tool immer Long Signale aus? Wie sieht es bei Tesla aus?  

17.07.20 15:43
1

28336 Postings, 5260 Tage WeltenbummlerAlle Indikatoren deuten eine größere Korrekturbewe

gung an. Nach dem der Markt absolut überkauft ist und kaum noch Schwankungsausschläge stattfinden, steht eine große Korrektur an. Es wird nur noch gewartet bis die EWU ihr Konjunkturaufbauprogramm absegnet. Diese Programm ist schon lange in den Kurs eingepreisst worden und alle haben deshalb auch gekauft. Wer soll jetzt noch kaufen?


Die Deutschen sind glücklich wenn sie Arbeit haben und den Europäern die Arbeit wegnehmen. Dafür sollen sie immer mehr malochen um die steigenden Preise wie Mieten und Lebenshaltungskosten. Anschliessend geht es diesen Ländern verwunderlicher Weiße schlecht, dann schiebt man in gewissen abständen wieder Geld unter dem Tisch hinüber damit diese konkurrenzfähigen Länder bei uns wieder einkaufen können. Entweder überschulden diese sich umso Mehr und man schenkt ihnen auch ein paar hundert Milliarden. Wenn es dann nicht mehr geht, dann kommt der Schuldenschnitt und wir leihen ihnen dann wieder Geld, damit die Deutschen Arbeit haben. Arbeit macht bekanntlich frei und der deutsche hat dann keine Zeit um nach zu denken und kommt auch nicht auf dumme Gedanken. das Problem ist nur dass das Leben immer teurer ist. Jedoch versteht die breite Masse der Herde diese Zusammenhänge nicht und ist nur verwundert. Hauptsache Arbeit den Deutschen.
Deutschland wurde der EU Ratsvorsitz in den Schoß gelegt. Warum wohl? damit kommen die stupid German in Zugzwang und können leichter Rechtfertigen, warum sie die Schuldenvergemeinschaftung durchwinken! Es werden bis Jahresende 7,5 Billionen € in dunkle Kanäle fliessen, wovon nur Sandkörnchen bei der Mittelschicht ankommt. Seit Anfang Juli wurde diese Summe auf 9,2 Billionen € erhöht. Aktuell wird die Zukunft eurer Kinder und vielleicht Enkel. Ich bin der Meinung einen Marktabschwung kann man nicht verhindern und wenn man ihn nicht zulässt, dann staut man nur eine gewaltigere Rezession auf! Heute geht es um sage und schreibe 1,824 Milliarden € als sogenanntes Konjunktur Programm.

Habt ihr überhaupt den Knall gehört?

Die Reichen, Einflussreichen und Mächtigen haben erkannt, das bei einem Systemreset viel zuviel zu verlieren haben. Deshalb versuchen sie alles um noch mehr Billionen in ihre Kanäle zu lenken. Wer etwas ändern möchte und sich nicht mehr in die Tasche greifen lassen will, der muss aufstehen! Keiner wird es für euch tun!

Das nächste Polizeirevier muss eure Anzeige aufnehmen und an die Staatsanwaltschaft weiter leiten. So kommt ihr zu eurem Recht, ihr setzt die Verantwortlichen unter Druck um zu handeln und kommt dadurch wieder an euer Geld, aufgrund der Öffentlichkeit und Medienpräsenz. Gleichzeitig meldet ihr die Anzeige allen Medien! Das wirkt gewaltig und bringt euch weiter.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrter Staatsanwalt,

vor mehreren Wochen am 20.03.2020, schrieb ich verschiedene Leute und Medien an. Es geht um folgendes! Ich hatte nachweislich mitte Januar darauf hingewiesen und versucht über verschieden Kanäle das Ruder umzusteuern und aufmerksam zu machen in Sache Corona-Krise. Der Tenor lautete und nach wie vor, „Seit Mitte Januar wurden in China über 4 Großstätte einreise Verbote verhängt und die üblichen Epidemie Maßnahmen ergriffen“ dennoch hat in Deutschland niemand reagiert. Ich bin der Meinung Herr Jens Spahn, Frau Merkel und andere verantwortliche haben ihre Pflichten nicht erfüllt und versagt! Als diese Verantwortlichen vereidigt wurden, erhoben sie ihre Hand und schworen…..so wahr mir Gott helfe, werde ich jeglichen Schaden vom Volke abwenden…..
Konkret wurde es dann ende Januar als eine 5. Stadt, die kleiner (mit 9 Mio. Bürger) als die genannten 4 war, in völlige Karantäne versetzt, so dass die Menschen nur alle 2 Tage außer Haus durften und nur unter schriftlicher Rechenschaft gegenüber Straßenkontrollen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt müsste Herr Spahn, Frau Merkel und Verantwortliche im nächsten Flieger sitzen um zu klären ob Gefahr für unser Volk und unsere Wirtschaftsunion (EWU) ausgeht und ob präventiv Maßnahmen ergriffen werden müssen, um unsere Bürger und Wirtschaft zu schützen. Das haben Sie nicht getan und stattdessen wurde beschwichtigt, mit „Es ist nur eine Influenza“, „Wir haben alles im Griff und Erfahrung mit solchen Dingen“, „Jedes Jahr sterben 25.000 Menschen an Influenza und es ist nichts anderes“, mit dem Ziel die Fasching Saison durch zu ziehen und für Umsätze zu sorgen.
Erst als die Pandemie in Italien angekommen war, sich massiv ausbreitete und man nicht mehr anders konnte als zu reagieren, hat man reagiert. Ich möchte eine Anzeige gegen Jens Spahn, Angela Merkel, Verantwortliche und unbekannt bei der Staatsanwaltschaft, wegen Körperverletzung, Mord, Amtsunterlassung und wirtschaftlichen Schaden über eine Generation stellen. Ich möchte das Sie dieses veröffentlichen, weil auch aktuell eklatante Fehler von den Endscheidern gemacht werden und die Regierenden unumkehrbaren Schaden gegenüber dem deutschen Volk und der EWU verursachen.
Aktuell werden wieder Steuergelder verbrannt und ohne jegliche Grundlage. Die Bundesregierung plant der Deutschen Lufthansa ca. 9 Milliarden € für eine 20 % ige Beteiligung und ohne jeglicher Mitsprache zu zahlen. Das obwohl die ganze Lufthansa aktuell eine Marktkapitalisierung von nur 4,8  Milliarden € hat, bei einem Kurs von 9,8 €/Aktie. Für 9 Milliarden € kann die Regierung 2 mal die Lufthansa komplett übernehmen und der Laden gehört den Bürgern. Auch bei Wirecard von den Verantwortlichen bewusst weggesehen obwohl es seit 12 Monaten zu Kurskapriolen im DAX kam. Kein verantwortlicher und Politiker darf sagen er hat nichts mitbekommen und wusste von nichts. Auch Olaf Scholz ist darin geübt wegzuschauen, vertuschen, beschwichtigen, Vetternwirtschaft und Gefälligkeit Verhalten. Er ist skrupellos und eiskalt wie ein toter Fisch.
Das ist schon Wirtschaftskriminalität, was diese Leute mit dem Geld der Steuerzahler und der nächsten Generation anstellen! Auch Herr Sigmar Gabriel, Peer Steinbrück usw. lassen sich bestechen auf legalem Weg, in dem diese Leute sogenannte Berater Verträge oder Posten aufnehmen und ihren Einfluss auf die aufgebauten Netzwerke aus der politischen Macht ausüben. Selbst Herrn Söders Ehefrau gehört ein Unternehmen, welches Masken verkauft und dadurch ist Herr Söder in seinen Verfügungen befangen und verfolgt eigennützliche Interessen. Herr Spahn war 9 Jahre in der Pharmabranche tätig und sein Netzwerk dorthin ist nicht ist befangen. Er agiert als Lobbyisst der Pharmabranche usw. usw.. Ich bitte um Zeitnahe Reaktion.
 

17.07.20 15:46
1

28336 Postings, 5260 Tage WeltenbummlerDer Markt ist weit über die Realwirtschaft hinaus

gelaufen und das Hündchen muss wieder durch das Herrchen an die Kurze Leine gezogen werden.


Ist bis Ende September bei ca. 8150 Punkten im Dax und im DOW könnten wir schneller als einem lieb ist die 14.000 Punkte sehen.  

17.07.20 15:58

5354 Postings, 1444 Tage pazilla@weltenbummler

Warat du Wirecard Akrionär und haat dich mächrig am short verbrannt?  

17.07.20 17:08

6372 Postings, 3739 Tage gekko823@ tele

Noch mit mittelfristigem Longsignal. Kursziel 2120 USD  

17.07.20 17:12

28336 Postings, 5260 Tage WeltenbummlerDie lustigsten Spassvögel sind die seit 03-05/2020

am Markt sind und sich hier regiestriert habne um mitzureden.

Armes Deutschland sage ich nur.

Es wird Zeit das die BigBoys den Politikern ihr armselliges dasein aufzeigen.




Die Deutschen sind glücklich wenn sie Arbeit haben und den Europäern die Arbeit wegnehmen. Dafür sollen sie immer mehr malochen um die steigenden Preise wie Mieten und Lebenshaltungskosten. Anschliessend geht es diesen Ländern verwunderlicher Weiße schlecht, dann schiebt man in gewissen abständen wieder Geld unter dem Tisch hinüber damit diese konkurrenzfähigen Länder bei uns wieder einkaufen können. Entweder überschulden diese sich umso Mehr und man schenkt ihnen auch ein paar hundert Milliarden. Wenn es dann nicht mehr geht, dann kommt der Schuldenschnitt und wir leihen ihnen dann wieder Geld, damit die Deutschen Arbeit haben. Arbeit macht bekanntlich frei und der deutsche hat dann keine Zeit um nach zu denken und kommt auch nicht auf dumme Gedanken. das Problem ist nur dass das Leben immer teurer ist. Jedoch versteht die breite Masse der Herde diese Zusammenhänge nicht und ist nur verwundert. Hauptsache Arbeit den Deutschen.

Deutschland wurde der EU Ratsvorsitz in den Schoß gelegt. Warum wohl? damit kommen die stupid German in Zugzwang und können leichter Rechtfertigen, warum sie die Schuldenvergemeinschaftung durchwinken! Es werden bis Jahresende 7,5 Billionen € in dunkle Kanäle fliessen, wovon nur Sandkörnchen bei der Mittelschicht ankommt. Seit Anfang Juli wurde diese Summe auf 9,2 Billionen € erhöht. Aktuell wird die Zukunft eurer Kinder und vielleicht Enkel. Ich bin der Meinung einen Marktabschwung kann man nicht verhindern und wenn man ihn nicht zulässt, dann staut man nur eine gewaltigere Rezession auf! Heute geht es um sage und schreibe 1,824 Milliarden € als sogenanntes Konjunktur Programm.

Habt ihr überhaupt den Knall gehört?


Die Reichen, Einflussreichen und Mächtigen haben erkannt, das bei einem Systemreset viel zuviel zu verlieren haben. Deshalb versuchen sie alles um noch mehr Billionen in ihre Kanäle zu lenken. Wer etwas ändern möchte und sich nicht mehr in die Tasche greifen lassen will, der muss aufstehen! Keiner wird es für euch tun!


Das nächste Polizeirevier muss eure Anzeige aufnehmen und an die Staatsanwaltschaft weiter leiten. So kommt ihr zu eurem Recht, ihr setzt die Verantwortlichen unter Druck um zu handeln und kommt dadurch wieder an euer Geld, aufgrund der Öffentlichkeit und Medienpräsenz. Gleichzeitig meldet ihr die Anzeige allen Medien! Das wirkt gewaltig und bringt euch weiter.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrter Staatsanwalt,


vor mehreren Wochen am 20.03.2020, schrieb ich verschiedene Leute und Medien an. Es geht um folgendes! Ich hatte nachweislich mitte Januar darauf hingewiesen und versucht über verschieden Kanäle das Ruder umzusteuern und aufmerksam zu machen in Sache Corona-Krise. Der Tenor lautete und nach wie vor, „Seit Mitte Januar wurden in China über 4 Großstätte einreise Verbote verhängt und die üblichen Epidemie Maßnahmen ergriffen“ dennoch hat in Deutschland niemand reagiert. Ich bin der Meinung Herr Jens Spahn, Frau Merkel und andere verantwortliche haben ihre Pflichten nicht erfüllt und versagt! Als diese Verantwortlichen vereidigt wurden, erhoben sie ihre Hand und schworen…..so wahr mir Gott helfe, werde ich jeglichen Schaden vom Volke abwenden…..

Konkret wurde es dann ende Januar als eine 5. Stadt, die kleiner (mit 9 Mio. Bürger) als die genannten 4 war, in völlige Karantäne versetzt, so dass die Menschen nur alle 2 Tage außer Haus durften und nur unter schriftlicher Rechenschaft gegenüber Straßenkontrollen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt müsste Herr Spahn, Frau Merkel und Verantwortliche im nächsten Flieger sitzen um zu klären ob Gefahr für unser Volk und unsere Wirtschaftsunion (EWU) ausgeht und ob präventiv Maßnahmen ergriffen werden müssen, um unsere Bürger und Wirtschaft zu schützen. Das haben Sie nicht getan und stattdessen wurde beschwichtigt, mit „Es ist nur eine Influenza“, „Wir haben alles im Griff und Erfahrung mit solchen Dingen“, „Jedes Jahr sterben 25.000 Menschen an Influenza und es ist nichts anderes“, mit dem Ziel die Fasching Saison durch zu ziehen und für Umsätze zu sorgen.

Erst als die Pandemie in Italien angekommen war, sich massiv ausbreitete und man nicht mehr anders konnte als zu reagieren, hat man reagiert. Ich möchte eine Anzeige gegen Jens Spahn, Angela Merkel, Verantwortliche und unbekannt bei der Staatsanwaltschaft, wegen Körperverletzung, Mord, Amtsunterlassung und wirtschaftlichen Schaden über eine Generation stellen. Ich möchte das Sie dieses veröffentlichen, weil auch aktuell eklatante Fehler von den Endscheidern gemacht werden und die Regierenden unumkehrbaren Schaden gegenüber dem deutschen Volk und der EWU verursachen.

Aktuell werden wieder Steuergelder verbrannt und ohne jegliche Grundlage. Die Bundesregierung plant der Deutschen Lufthansa ca. 9 Milliarden € für eine 20 % ige Beteiligung und ohne jeglicher Mitsprache zu zahlen. Das obwohl die ganze Lufthansa aktuell eine Marktkapitalisierung von nur 4,8  Milliarden € hat, bei einem Kurs von 9,8 €/Aktie. Für 9 Milliarden € kann die Regierung 2 mal die Lufthansa komplett übernehmen und der Laden gehört den Bürgern. Auch bei Wirecard von den Verantwortlichen bewusst weggesehen obwohl es seit 12 Monaten zu Kurskapriolen im DAX kam. Kein verantwortlicher und Politiker darf sagen er hat nichts mitbekommen und wusste von nichts. Auch Olaf Scholz ist darin geübt wegzuschauen, vertuschen, beschwichtigen, Vetternwirtschaft und Gefälligkeit Verhalten. Er ist skrupellos und eiskalt wie ein toter Fisch.

Das ist schon Wirtschaftskriminalität, was diese Leute mit dem Geld der Steuerzahler und der nächsten Generation anstellen! Auch Herr Sigmar Gabriel, Peer Steinbrück usw. lassen sich bestechen auf legalem Weg, in dem diese Leute sogenannte Berater Verträge oder Posten aufnehmen und ihren Einfluss auf die aufgebauten Netzwerke aus der politischen Macht ausüben. Selbst Herrn Söders Ehefrau gehört ein Unternehmen, welches Masken verkauft und dadurch ist Herr Söder in seinen Verfügungen befangen und verfolgt eigennützliche Interessen. Herr Spahn war 9 Jahre in der Pharmabranche tätig und sein Netzwerk dorthin ist nicht ist befangen. Er agiert als Lobbyisst der Pharmabranche usw. usw.. Ich bitte um Zeitnahe Reaktion.

 

Seite: 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... | 3041   
   Antwort einfügen - nach oben