den leuten das Geld aus der Tasche leihern, wenn mir dass jemand vor 5 Jahren erzählt hätte hätte ich ihn ausgelacht - heute lacht keiner mehr - Jeden Tag wundert man sich , dass menschen immer noch auf den Enkeltrick reinfallen oder sich auf Kaffee Fahrten tausende Euros abluxen lassen und bezeichnet sie als dumm alt dement - Dieselben schmeissen jetzt Firmen Geld hinterher und bekommen virutelle Token - weniger als Schuldverchreibungen soviel Wert wie die Monopoly Scheine in meiner Kid-Schublade - ohne einen Gegenwert zu bekommen - es ist nicht mal klar was und ob man je was dafür bekommt..
Ich hoffe nur, dass in ein paar Jahren nicht unser Justizsystem Polizei Staatsanwaltschaften von diesen geprellten Zockern belastet und überlastet besser belästigt werden, wenn sie merken , dass das Geld in der tonne verschwunden ist -- als für die Anleger - die Herausgeber haben schon ihre eigenen Tonnen für die Millionen udn werden sie mit lautem Lachen in Belize und Monaco auf den Kopf hauen und mit Chamgner Gläsern von ihren Yachten den abgezockten Touris zuwinken wenn sie nach ihren 2 Wochen Urlaub wieder 10-20 Jahre buckeln dürfen um die verlorene Kohle wieder reinzubekommen..
Bitcoin Token und Co - ein Wunder wenn man bedenkt, dass man selbst Schafkopf Turniere und sonstige Vereins Kleinturniere mittlerweile mit Polizei Gewalt auflöst oder so beschränkt, dass man sich an die Prohibition erinnert...
aber hier kann ich nur sagen - selber schuld - grosses Gejammer wenn Daimler oder Gazprom 4 % verliert aber auf der anderen Seite 60% Bitcoin Verlust als perfekte Einstiegsmöglichkeit ansieht - und das trotz einem Hackervorfall nach dem Anderen.. mannomannomannomannomann |