ich weiß ja nicht wie weit du im forum zurück geschaut hast.
"man sollte immer eine medaille von beiden seiten betrachten- man muß es auch wollen." was ist daran falsch? die pro fraktion hat über jahre sich nur die rosinen rausgepickt und meine wenigkeit und andere haben eben auf die nicht zu unterschätzenden risiken hingewiesen. ich weiß zwar nicht wo ich ihn angepöpelt habe, vielleicht ging auch eine unsachlichkeit voraus oder falsche behauptung- ist auch egal. leider hat auch er teilweise behauptungen aufgestellt die er nicht belegen konnte. anfänglich hatte er auch eine ziehmlich sachliche einschätzung- doch je tiefer kurs ging um so aggresiver wurde die stimmung. denn er hat was geschrieben was ich nie gemacht hätte, das er mit einer nicht unerheblichen summe dabei ist und sogar einen kredit deswegen aufgenommen habe- ist ja auch seine sache. deswegen habe ich auch ein gewisses verständnis für gespannte nerven. nur ein beispiel, wenn er behauptete 29 mille aktien befänden sich in festen händen und das bei einem kurs um die 20ct.- dann ist das doch nicht normal, oder? ich könnte etliche beispiele bringen nicht nur von ihm- du hattest ihn namentlich benannt.
"Ich persönlich bin immer noch skeptisch ob der ordentliche Kursanstieg sich nicht doch noch als Strohfeuer entpuppt, aber: Gut 100% in wenigen Tagen, das ist aber erst mal Fakt und keine rosa Brille." deine skepsis teile ich. ich sehe trotzdem die rosa brille- hier stürzt sich alles auf einen zeitungsartikel wo vivacon als eigentümer benannt wird- andere info´s gibt es nicht, nicht mal von vivacon- verstehst du das?
"Wer gut eingekauft und nun verkauft hat der konnte hier gerade 100% machen." das wäre doch unsinn sowas abzustreiten.
"Und doch bist Du nicht in der Lage auch nur einen einzigen positiven Gedanken zu Vivacon zu akzeptieren." nur wegen 100% muß man doch nicht plötzlich alles positiv sehen- außer man hat selbst ein schnäppchen gemacht. nur das geht doch keinem was an.
"Habe gerade ein bisschen im Forum zurückgeblättert und festgestellt wie dreieuro hier in den vergangenen Woche genau den richtigen Richer hatte..." ich bitte dich, wie willst du den vermeintlichen richtigen richer begründet sehen? das waren einzig und allein hoffnungen und die angst um die eigene kohle- nicht nur von ihm. wenn in dieser zeitung nicht vivacon gestanden hätte, keinen hätte das interessiert. na und die zocker nutzen sowas natürlich. und ünterstützer sind genug vorhanden weil sie eventuell früher auf die pusherei reingefallen sind- die geldgier treibt die herde.
"Wenigstens hier solltest Du mal Größe Beweisen und eingestehen das er richtig lag." ein zeitungsartikel ist kein grund- käme so eine meldung von offizieller seite, vielleicht. und dann müßte man auch wissen ob vivacon etwas davon bekommt. und hat er tatsächlich irgendwo den sachverhalt (verkauf) dokumentiert?
"Du hast ja schliesslich auch nicht mit Eigenlob gegeizt als Du richtig gelegen hast (zumindest im Bezug auf die Kurstendenz hattest Du ja tatsächlich über lange Zeit recht, ansonsten weigerst Du Dich ja Einschätzungen abzugeben die einen konkreten Inhalt haben). wenn man dich mit soviel dreck beworfen hätte, lemming711 weiß da bestens bescheid, weil wir uns am längsten kennen- dann darf man sich auch mal sonnen wenn man der gegenseite viele dinge wiederlegen konnte und es auch tatsächlich eintrafen. ich weiß nicht was du mit einschätzungen verstehst, wenn du kursprognosen meinst- da habe ich mich nie und nirgendwo beteiligt und werde ich auch nicht- warum auch. genauso wenig würde ich nie jemanden zum kauf oder verkaufen raten- im gegensatz zur anderen seite, das muß jeder für sich entscheiden.
vielleicht kannst du mir erklären, der lemming711 reagiert ja nicht auf meine frage. er unterstellt gerne usern, die eben eine andere meinung vertreten, sie hätten auf pleite gewettet- wie ist das überhaupt möglich? ich will es nur wissen, ob es das übliche bla bla ist. genau das gleiche mit bezahlten basher- genau solcher blödsinn. 1. wer würde denn dafür geld ausgeben wollen und 2. wenn es wirklich welche gäbe, würden sie nicht ganz anders agieren? und als krönung, die von ihm benannte antifraktion hätten auch noch die webseite von vivacon gehackt nur weil er einen virusarlarm bekommt. Matze2012, sei doch mal ehrlich- so blöd kann doch kein mensch denken.
nur meine meinung |