Vivacon explodiert !!

Seite 234 von 264
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
eröffnet am: 14.09.10 09:48 von: pennyzocker Anzahl Beiträge: 6585
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 von: Antjedckqa Leser gesamt: 840097
davon Heute: 303
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 232 | 233 |
| 235 | 236 | ... | 264   

29.08.13 16:05

9173 Postings, 6799 Tage Lemming711Mit SL fishing nicht geklappt

Und jetzt flattert wohl das Hemd, oder wass ;-)
Mach es lieber wie der schwarze andy, TTuV  

29.08.13 16:23

5195 Postings, 5588 Tage andy0211ihr macht euch sorgen um

mich? ist ja niedlich. manchmal muß man auch dinge erledigen die wichtiger sind.
ich stelle nur fest, weiter keine info von vivacon.
naja bei einem zock gibt es halt gewinner und verlierer- das ist doch normal.
aber wenn ich schon wieder lese, investor richtung 2€- man wird eben schnell größenwahnsinnig.
man staunt wer plötzlich alles auf der matte steht.
Lemming711 deinen müll kannste stecken lassen- scheinst vergessen zu haben was du all die jahre für unsinn geschrieben hast. die anderen lohnt sich nicht zu benennen weil sie weg sind- zumindest von der diskussion.

nur meine meinung  

29.08.13 16:28

3012 Postings, 5807 Tage halbfinneandy...

der lemming und seine mitläufer
sitzen dicke im minus und bangen
um jeden cent,
der ihnen davon rennt -)))  

29.08.13 16:36
3

970 Postings, 4223 Tage VerzehnfacherSaxon bleibt noch dabei.. warum wohl ?!!

Angehängte Grafik:
vivacon_bericht.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
vivacon_bericht.jpg

29.08.13 16:44
2

970 Postings, 4223 Tage VerzehnfacherZinsen werden steigen und Vivacon kann profitieren

29.08.13 16:56

5195 Postings, 5588 Tage andy0211halbfinne,

also gewisse personen sind wirklich fett im minus nach ihren äußerungen in der vergangenheit- sie haben ja ständig gekauft angeblich. wenn man bedenkt das ding wurde losgetreten wegen einer zeitung und vivacon schweigt weiter.
angeblich steht ein investor gewehr bei fuß, aber nicht einer kann anhaltspunkte benennen. dabei gibt es auch meldungen wo angeblich verkauf schon über die bühne sei. nur da wird vivacon nicht benannt- warum auch.
wenn in der zeitung nicht gestanden hätte das vivacon der eigentümer sei- das hätte keiner gewußt. bei conergy waren ja auch alle überrascht das deren gelände zu vivacon gehört.
das man natürlich den "HugoH64" von WO ausdrücklich benennt ist ja auch kein wunder- hat doch dort auch ähnlich gepusht wie hier. und sollte ein investor gefunden werden, dann wird er auch die musik bestimmen wollen- und die kennt noch keiner.
ich bleibe bei meiner meinung, conergy wird als negativ gemeldet und so ein deal- sollte er so stattfinden oder stattgefunden haben bleibt ohne offizielle meldung- erscheint mir fragwürdig. denn die hier behaupten vollen durchblick zu haben wissen selbst was vorne und hinten ist- ich schließe mich da mit ein.

29.08.13 16:58
1

5195 Postings, 5588 Tage andy0211ups

denn die hier behaupten vollen durchblick zu haben wissen selbst nicht was vorne und hinten ist- ich schließe mich da mit ein.

29.08.13 17:01

970 Postings, 4223 Tage Verzehnfacherandy

Niemand hört dich. Niemand sieht dich. Kämpfst du ganz allein ??

Einsteigen und Ruhe ist.. wir sind noch in ANFANG !!

29.08.13 17:07

5195 Postings, 5588 Tage andy0211Verzehnfacher,

frag dich doch mal, warum saxon vivacon nicht aus der schußlinie mit weiteren investionen nicht aus der schußlinie genommen hat. und wenn das hier wirklich so eine golgrube wäre wie hier einige suggerieren wollen- würden investoren schlange stehen.  

29.08.13 17:23

5195 Postings, 5588 Tage andy0211Verzehnfacher,

zu deinem posting #5842- das stimmt schon mal garnicht, du hast doch reagiert, grins.

29.08.13 18:31
2

11 Postings, 4650 Tage Matze2012@Andy

"man sollte immer eine medaille von beiden seiten betrachten- man muß es auch wollen."

So hast Du es selbst erst vor wenigen Tagen geschrieben. Ich persönlich bin immer noch skeptisch ob der ordentliche Kursanstieg sich nicht doch noch als Strohfeuer entpuppt, aber: Gut 100% in wenigen Tagen, das ist aber erst mal Fakt und keine rosa Brille. Selbst wenn es wieder runter geht, selbst wenn der Laden doch noch vor die Hunde geht: Wer gut eingekauft und nun verkauft hat der konnte hier gerade 100% machen. Und doch bist Du nicht in der Lage auch nur einen einzigen positiven Gedanken zu Vivacon zu akzeptieren.

Habe gerade ein bisschen im Forum zurückgeblättert und festgestellt wie dreieuro hier in den vergangenen Woche genau den richtigen Richer hatte (und nach seinem Schwenk von bearish auf bullish permanent von Dir angepöbelt wurde). Wenigstens hier solltest Du mal Größe Beweisen und eingestehen das er richtig lag.

Du hast ja schliesslich auch nicht mit Eigenlob gegeizt als Du richtig gelegen hast (zumindest im Bezug auf die Kurstendenz hattest Du ja tatsächlich über lange Zeit recht, ansonsten weigerst Du Dich ja Einschätzungen abzugeben die einen konkreten Inhalt haben)

29.08.13 18:33

112 Postings, 4357 Tage MasterJ1@matze

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)  

30.08.13 01:12

5195 Postings, 5588 Tage andy0211Matze2012,

ich weiß ja nicht wie weit du im forum zurück geschaut hast.

"man sollte immer eine medaille von beiden seiten betrachten- man muß es auch wollen."
was ist daran falsch? die pro fraktion hat über jahre sich nur die rosinen rausgepickt und meine wenigkeit und andere haben eben auf die nicht zu unterschätzenden risiken hingewiesen. ich weiß zwar nicht wo ich ihn angepöpelt habe, vielleicht ging auch eine unsachlichkeit voraus oder falsche behauptung- ist auch egal. leider hat auch er teilweise behauptungen aufgestellt die er nicht belegen konnte. anfänglich hatte er auch eine ziehmlich sachliche einschätzung- doch je tiefer kurs ging um so aggresiver wurde die stimmung. denn er hat was geschrieben was ich nie gemacht hätte, das er mit einer nicht unerheblichen summe dabei ist und sogar einen kredit deswegen aufgenommen habe- ist ja auch seine sache. deswegen habe ich auch ein gewisses verständnis für gespannte nerven.
nur ein beispiel, wenn er behauptete 29 mille aktien befänden sich in festen händen und das bei einem kurs um die 20ct.- dann ist das doch nicht normal, oder?
ich könnte etliche beispiele bringen nicht nur von ihm- du hattest ihn namentlich benannt.

"Ich persönlich bin immer noch skeptisch ob der ordentliche Kursanstieg sich nicht doch noch als Strohfeuer entpuppt, aber: Gut 100% in wenigen Tagen, das ist aber erst mal Fakt und keine rosa Brille." deine skepsis teile ich.
ich sehe trotzdem die rosa brille- hier stürzt sich alles auf einen zeitungsartikel wo vivacon als eigentümer benannt wird- andere info´s gibt es nicht, nicht mal von vivacon- verstehst du das?

"Wer gut eingekauft und nun verkauft hat der konnte hier gerade 100% machen."
das wäre doch unsinn sowas abzustreiten.

"Und doch bist Du nicht in der Lage auch nur einen einzigen positiven Gedanken zu Vivacon zu akzeptieren." nur wegen 100% muß man doch nicht plötzlich alles positiv sehen- außer man hat selbst ein schnäppchen gemacht. nur das geht doch keinem was an.

"Habe gerade ein bisschen im Forum zurückgeblättert und festgestellt wie dreieuro hier in den vergangenen Woche genau den richtigen Richer hatte..."
ich bitte dich, wie willst du den vermeintlichen richtigen richer begründet sehen? das waren einzig und allein hoffnungen und die angst um die eigene kohle- nicht nur von ihm. wenn in dieser zeitung nicht vivacon gestanden hätte, keinen hätte das interessiert. na und die zocker nutzen sowas natürlich. und ünterstützer sind genug vorhanden weil sie eventuell früher auf die pusherei reingefallen sind- die geldgier treibt die herde.

"Wenigstens hier solltest Du mal Größe Beweisen und eingestehen das er richtig lag." ein zeitungsartikel ist kein grund- käme so eine meldung von offizieller seite, vielleicht. und dann müßte man auch wissen ob vivacon etwas davon bekommt.
und hat er tatsächlich irgendwo den sachverhalt (verkauf) dokumentiert?

"Du hast ja schliesslich auch nicht mit Eigenlob gegeizt als Du richtig gelegen hast (zumindest im Bezug auf die Kurstendenz hattest Du ja tatsächlich über lange Zeit recht, ansonsten weigerst Du Dich ja Einschätzungen abzugeben die einen konkreten Inhalt haben).
wenn man dich mit soviel dreck beworfen hätte, lemming711 weiß da bestens bescheid, weil wir uns am längsten kennen- dann darf man sich auch mal sonnen wenn man der gegenseite viele dinge wiederlegen konnte und es auch tatsächlich eintrafen.
ich weiß nicht was du mit einschätzungen verstehst, wenn du kursprognosen meinst- da habe ich mich nie und nirgendwo beteiligt und werde ich auch nicht- warum auch.
genauso wenig würde ich nie jemanden zum kauf oder verkaufen raten- im gegensatz zur anderen seite, das muß jeder für sich entscheiden.

vielleicht kannst du mir erklären, der lemming711 reagiert ja nicht auf meine frage.
er unterstellt gerne usern, die eben eine andere meinung vertreten, sie hätten auf pleite gewettet- wie ist das überhaupt möglich? ich will es nur wissen, ob es das übliche bla bla ist. genau das gleiche mit bezahlten basher- genau solcher blödsinn.
1. wer würde denn dafür geld ausgeben wollen und 2. wenn es wirklich welche gäbe, würden sie nicht ganz anders agieren?
und als krönung, die von ihm benannte antifraktion hätten auch noch die webseite von vivacon gehackt nur weil er einen virusarlarm bekommt.
Matze2012, sei doch mal ehrlich- so blöd kann doch kein mensch denken.

nur meine meinung

30.08.13 01:35
2

112 Postings, 4357 Tage MasterJ1andy.

ich will dich heiraten...

nur meine meinung :)  

30.08.13 01:41

5195 Postings, 5588 Tage andy0211nun ist mir noch was aufgefallen,

indem halbjahresbericht heißt es:"Ebenfalls nach Ende des Berichtzeitraumes wurde die Veräußerung von Wohnimmobilienbeständen in Kassel beurkundet. Diese befanden sich seit 2009 unter Institutsverwaltung. Damit sind alle unter Institutsverwaltung stehenden Bestände der Vivacon veräußert."
http://www.vivacon.de/...91&hash=dcbf9b546130085f46d4c8b19ef77a82 seite 17

das heißt ja, das entgegen der zeitungsmeldung vivacon nicht mehr der eigentümer sein kann. der vorläufige halbjahresbericht ist am 22.08.2013 datiert. und die meldung in der zeitung stammt vom 27.08.2013- war aber schon am 26.08.2013 im internet.
also verkauft laut zeitungsartikel die postbank diese einheiten- weil sie vorher von vivacon verkauft wurden. was nun für vivacon herausgesprungen ist weiß keiner- außer schuldenabbau. und an jeder ecke liest man, einahmen für tilgung und zinsen.
sicher hat man nur gelesen, vivacon verkauft- 45,8 mille cash.

aber man darf mich gerne korrigieren.

30.08.13 01:44
1

5195 Postings, 5588 Tage andy0211MasterJ1,

ich vermute du bist männlich- wegen dir gewöhne ich mir aber das naschen nicht an, grins.  

30.08.13 07:02
2

165 Postings, 4365 Tage dreieuroandy,

bist du so unwissend oder spielst du den Unwissenden, um mit
deinen gedanklichen Fehlern andere zu verunsichern?

Du stellst hier links rein zum Thema Zwangs- bzw. Institutsverwaltung
ohne sie gelesen zu haben?

Die Postbank war Zwangsverwalter. Nur Verwalter! Der Eigentümer
blieb Vivacon!

Mit den Einnahmen werden vom Verwalter die Zinsen bezahlt, er muss
für eine Instandhaltung sorgen und mit den übrigen Geld muss er
tilgen. Und wenn du nicht zur Miete wohnst, muss dir doch klar sein,
dass die Tilgung dem Eigentümer, hier Vivacon, zu Gute kommt.

Andy, ich glaube mittlerweile auch, dass du hierfür bezahlst wirst!
Du textest ohne Ende! Und in den letzten Tagen immer mehr!

"Umsonst scharrt keine Henne!"

30.08.13 07:12
2

165 Postings, 4365 Tage dreieuroZur Information!

Andy, wenn du ein Haus kauft, unterzeichnet man den
Vertrag beim Notar (Beurkundung), dann wird das Geld an den Verkäufer
überwiesen, dann kommt es zur Grundbucheintragung.
Das alles braucht seine Zeit!  

30.08.13 08:19

970 Postings, 4223 Tage VerzehnfacherThema Investor einstieg

und Warum Vivacon ??

Angehängte Grafik:
vivacon_investor_thema.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
vivacon_investor_thema.jpg

30.08.13 08:39

3012 Postings, 5807 Tage halbfinnesehr famos ...

wieviel heuchelei hier an board gelingt,
analysen betrieben werden,
alte texte neu aufgefrischt,
lasst mich sagen:

und es ist wie immer alles nur ein zock -)))
amüsiere mich mit euch -)))  

30.08.13 08:51

970 Postings, 4223 Tage Verzehnfacheralles nur ein zock ?

Leute, Leute , einfach lesen..  
Angehängte Grafik:
vivacon_aktie_ergebnis.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
vivacon_aktie_ergebnis.jpg

30.08.13 09:17
2

165 Postings, 4365 Tage dreieuroWechselschicht!

Anscheinend hat halbfinne jetzt die Früh- und Andy die
Nachtschicht übernommen!  

30.08.13 09:40

970 Postings, 4223 Tage VerzehnfacherDas zu verstehen erfordert intensivens Denke ??

0,71 € Ergebnis pro Aktie in die ersten sechs Monaten und der Kurs bei 0,40 € ...
Einfach mal rechnen  

30.08.13 09:54

3012 Postings, 5807 Tage halbfinneverzehnfache ...

statt einen mathekurs zu nehmen
würde ich dir eine grammatikstunde empfehlen -)) und charttechnik -))

deine phantasie ist grenzenlos ...  

30.08.13 10:05
1

1076 Postings, 6050 Tage GREENHORN AND.Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.08.13 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

Seite: 1 | ... | 232 | 233 |
| 235 | 236 | ... | 264   
   Antwort einfügen - nach oben