Vivacon explodiert !!

Seite 236 von 264
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
eröffnet am: 14.09.10 09:48 von: pennyzocker Anzahl Beiträge: 6585
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 von: Antjedckqa Leser gesamt: 820074
davon Heute: 197
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 234 | 235 |
| 237 | 238 | ... | 264   

03.09.13 17:19

364 Postings, 5320 Tage MisterMKdreieuro

ich mach s gerade andersherum  

03.09.13 18:02

165 Postings, 4333 Tage dreieuroNein, du machst es genaustens richtig!

 Gratuliere 0,40 € ist näher an der 0,38 € und weiter von der 0,44 €. 

Der Fehler wäre unter 0,38 € zu verkaufen und über 0,44 € zu kaufen,

weil man es da bei Lang & Schwarz es besser gehabt hätte.

Ich frage mich, warum Lang und Schwarz diesen stabilen Rahmen

seit Tagen aufrecht erhält?

 

03.09.13 18:18

5195 Postings, 5556 Tage andy0211experten gibt es,

das ist schon nicht mehr komisch.
da wird behauptet, ein hyp vom februar 2011 wäre durch die ankündigung einer HV ausgelöst worden. das war gelogen- die ankündigung kam erst anfang märz.

da wird behauptet, in einer zeitung steht vivacon verkauft wohnungseinheiten in kassel. es war eine zeitungsente wie sich herrausstellte, denn vivacon hatte laut halbjahresbericht schon vorher verkauft- über deren modalitäten weiß niemand, aber es war der auslöser maßloser pusherei.

ein user bekommt angeblich beim besuch der vivacon homepage eine viruswarnung- der schuldige war schnell gefunden. natürlich war es die antifraktion, wie er die kritiker nennt.

obwohl diese woche keine kursbewegungen bei L&S zu beobachten war- müssen sie trotzdem herhalten. ich wollte zwar testen um sie dort überhaupt handelbar ist- da müßte ich ja eine tan verschwenden, das ist mir die sache nicht wert, grins.

nun steht der kurs in Frankfurt aktuell bei 0,335 ct.

"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."   André Kostolany
 

03.09.13 19:00

165 Postings, 4333 Tage dreieuroAndy,

das sin unglücklich gesetzte stop-loss-order.
Warum soll jemand für 0,335 € verkaufen,
wenn man bei LT Lang & Schwarz unverändert
0,38 € bekommt. Ich möchte nicht der arme
Teufel sein, der jetzt merkt, wie ihm geschehen
ist. Morgen kann er sich dann wieder welche für
0,40 € kaufen.  

03.09.13 19:02

165 Postings, 4333 Tage dreieuroAlle Spieler?

Wir kennen hier doch mindestens zwei und den
einen kennst du am besten.
Von allen Spielern kann nicht die Rede sein.  

03.09.13 19:08

165 Postings, 4333 Tage dreieuroIch habe eine Ordernummer geopfert!

Ich habe es gerade ausprobiert. Man kann unverändert bei
Lang & Schwarz für 0,38 € verkaufen.

Überzeugt euch selbst und bildet euer Urteil über Andy.  

03.09.13 21:29

827 Postings, 5318 Tage Manuel325Mich gibts auch noch Leute!

Bin ebenfalls noch dabei und habe wie vor Monaten gepostet Teile meiner Aktiengewinne sukzessive in Vivacon investiert.
Klar sind das nicht gerade mehrere 100.000 Anteile, dennoch bin ich zufrieden!

Schaun wer mal was passiert sobald Vivacon komplett übern Berg ist. Ich rechne jedenfalls mit eine KE im Jahr 2014. Eventuell kann man noch andere Geldgeber finden. Naja.... alles schwer zu sagen derzeit.
 

04.09.13 00:15

5195 Postings, 5556 Tage andy0211dreieuro,

mein gott was schreibst du bloß wieder für einen schwachsinn- manchmal frage ich mich ob man mit dir mitleid haben sollte. ich finde es nur unverschämt wie du user versuchst für dumm zu verkaufen.

zu #5888
"Andy, das sin unglücklich gesetzte stop-loss-order." würdest du erklären woher du weißt das es unglückliche stopp loss order waren. wieso unglücklich?

nun der hammer:"Warum soll jemand für 0,335 € verkaufen, wenn man bei LT Lang & Schwarz unverändert 0,38 € bekommt."
am 29.08.2013 ist der kurs bei L&S von 0,27 ct. auf 0,41 ct. und dann folgten 5 tage nichts einschl. wochenende am kurs nichts- stillstand.
http://www.onvista.de/aktien/times+sales/...8245599999&zoom=false
und du willst einem einreden das man dort handeln kann?
und die, die trotzdem unter diesen von dir benannten 38 ct. verkauft haben waren natürlich dumm oder wie?

"Ich möchte nicht der arme Teufel sein, der jetzt merkt, wie ihm geschehen ist. Morgen kann er sich dann wieder welche für 0,40 € kaufen." ich glaube der arme teufel bist du und die, die verkauft haben werden ihren schnitt gemacht haben und sind zufrieden.
eigentlich kann es dir doch egal sein.

was zum teufel hat dich bloß geritten sich so darzustellen. es kann doch nur der kurs sein. aber tröste dich, du bist ja nicht der einzige der einen bolzen nach dem anderen schießt.

#5890
"Überzeugt euch selbst und bildet euer Urteil über Andy."
das darf jeder gerne machen- ich habe schon genug darstellungen als märchen aufdecken können, grins.
 

04.09.13 01:10

5195 Postings, 5556 Tage andy0211ich habe noch was

hübsches gefunden, grins.
"Dieses Klientel ist mit derzeitigen Kursen ganz zufrieden und Hoffnung auf die 0,3X, wie oft prophezeit, haben die auch nicht mehr, sonst würden sie hier auf der Matte stehen, um für Untergangsstimmung zu sorgen. Eigentlich ein guter Indkator, dass wir den Tiefststand haben." siehe http://www.ariva.de/forum/...Erbbauspezialist-472715?page=0#jumppos25

ich gehöre zwar nicht zu der klientel die sich an kursprognosen beteiligen, aber wieder hatte sich der autor weit aus dem fenster gelehnt.

noch eins, wo der autor wieder sehr oberflächlich war- vom 24.11.12.
"Im elektronischen Bundesanzeiger sind die Konzernabschlüsse 2010 und 2011 offiziel veröffentlicht worden. Das Thema Testat müßte vom Tisch sein!
siehe http://www.ariva.de/forum/...Erbbauspezialist-472715?page=1#jumppos35
auch hier müßte seine unwahrheit korrigiert werden- siehe http://www.ariva.de/forum/...Erbbauspezialist-472715?page=1#jumppos36

und so einer besitzt die frechheit zu schreiben:"Überzeugt euch selbst und bildet euer Urteil über Andy." siehe #5890

 

04.09.13 10:21

5195 Postings, 5556 Tage andy0211Lemming711,

du unterstellst mir ja gerne das ich ein betahlter basher wäre. wenn dem so wäre, wäre es nicht gestern und heute eine herrliche bühne? und, kannst du was finden?

ich wollte dir nur deine lächerlichen unterstellungen als ad absurdum darstellen- hoffentlich hast du es endlich begriffen.
 

04.09.13 10:42
1

165 Postings, 4333 Tage dreieuroandy,andy!

Bei 0,20 € hast du mit halbfinne von 0,10 € gesprochen.
Jetzt ist der Kurs zwischenzeitlich bei 0,35 €, danach geht es
wieder nach oben.
Eigentlich hatte ich schon am Freitag mit Gewinnmitnahmen gerechnet.
Bläh dich nicht auf!

Nochmals der Kurs liegt bei 0,35 € und nicht bei 0,10 €!
Du hast unrecht!
Bläh dich nicht auf!  

04.09.13 10:56

29 Postings, 4053 Tage wcmlerSamaritas sind sie sichlich nicht!

Ich frage mich immer wieder, was haben solche Leute hiervon, wenn diese tatsächlich eine Aktie für ungeeignet halten, sich aber damit permanent zu beschäftigen?!  

04.09.13 11:19

5195 Postings, 5556 Tage andy0211dreieuro,

wer bläht sich denn so auf? das könntest du mal Gropius unter die nase reiben mit seinen überheblichen und arroganten posting´s.
was habe ich denn da mit ihm gesprochen? willst du damit mir unterstellen das ich ihm auch recht gegeben habe- du verdammter lügner?

um deine lüge wieder mal richtig zu stellen.
"halbfinne- man kann nur grinsen ...über soviel unwissenheit mancher user hier -)))
manipulation, pur heute abend stehen wir weit unter € 0,20"
siehe http://www.ariva.de/forum/Vivacon-explodiert-420655?page=230

meine antwort war:"halbfine, naja weit unter 20ct. heute- glaube ich nicht so ganz. die werden sich noch mächtig ins zeug legen um noch anleger zu fischen."
siehe http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=230#jumppos5753

und deine bemerkung war:"andy, endlich stehst du dem halbfinne auch mal skeptisch
gegenüber, wurde auch Zeit, weil das platte Sprüche klopfen doch gar nicht deinen Qualitätsstandards entspricht!"
siehe http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=230#jumppos5754

deine u.a. verlogenheit bringt mich schon auf die palme- muß ich zugeben.

nun hast du der leserschaft wieder mal bewiesen das man bei dir auch alles überprüfen muß was du ständig von dir gibst.

haste schon gesehen- bei L&S wird wieder gehandelt.

dreieuro, ich habe schon früher immer gefragt und auch nie verstanden wie man sein  nervenkostüm so auf einem tablet servieren kann.


 

04.09.13 11:27

5195 Postings, 5556 Tage andy0211wcmler,

du meinst wohl die anderen sind die samariter? ich denke mal das wort gibt es an der börse nicht, damit ist deren gebrauch völlig überflüssig, grins.

 

04.09.13 11:28
1

165 Postings, 4333 Tage dreieuroandy,

du hast gestern geschrieben, dass LT Lang & Schwarz den Handel eingestellt
hat, aber du das nicht überprüfen willst, weil dir die tan-Nummer (kostenlos)
zu wertvoll ist.

Ich habe das überprüft und LT Lang & Schwarz hatte livetrading nach Börsenschluss
mit Geld 0,38€ und Brief 0,44€.

Du versuchst die Leute auf dieser Seite zu täuschen, weil die üblichen Argumente
dir nicht mehr reichen seitdem der Trend wieder nach oben geht!  

04.09.13 11:43

5195 Postings, 5556 Tage andy0211dreieuro,

kannst du lesen?
ich habe geschrieben:
"nun der hammer:"Warum soll jemand für 0,335 € verkaufen, wenn man bei LT Lang & Schwarz unverändert 0,38 € bekommt."
am 29.08.2013 ist der kurs bei L&S von 0,27 ct. auf 0,41 ct. und dann folgten 5 tage nichts einschl. wochenende am kurs nichts- stillstand."
http://www.onvista.de/aktien/times+sales/...8245599999&zoom=false
und du willst einem einreden das man dort handeln kann?
und die, die trotzdem unter diesen von dir benannten 38 ct. verkauft haben waren natürlich dumm oder wie?"
siehe #5892
wo steht da was, das ich behauptet habe dort sei der handel eingestellt.
vivacon macht kurssprünge und L&S zeigt 5 tage eine waagerechte linie.
ist ja nun auch egal- es werden wieder entsprechende kurse angezeigt. für vivacon selbst ist das völlig unwichtig. nur komisch das gestern user für weit weniger verkauft haben als von dir behauptet.  

04.09.13 11:47

5195 Postings, 5556 Tage andy0211ergänzung zum

letzten satz.
ich meinte damit dein satz:"das sin unglücklich gesetzte stop-loss-order. Warum soll jemand für 0,335 € verkaufen, wenn man bei LT Lang & Schwarz unverändert 0,38 € bekommt."

woher weißt du das es:"das sin unglücklich gesetzte stop-loss-order" waren?

dachte du kannst es begründen.
 

04.09.13 11:56

165 Postings, 4333 Tage dreieuroandy,

du hättest deine tan opfern sollen, dann bräuchtest du hier nicht
zu täuschen, dann könnten deine Behauptungen richtigerweise
als Lüge darlegen. Schöner Trick deine gespielte Unwissenheit!  

04.09.13 11:58
1

3726 Postings, 8198 Tage diplom-oekonomsiehe 5816 - Ich hatte also doch recht

Warten wir auf den nächsten Schneeball !
Sobald irgendeine Meldung, die auch nur im entferntesten etwas mit Vivacon
zu tun hat, im Internet erscheint, wird der Schneeball wieder geschmissen.  

04.09.13 12:17

5195 Postings, 5556 Tage andy0211dreieuro,

du kannst es nicht lassen, grins.
"Zudem können bald die positiven Überraschungen kommen, die du aufgezählt hast."

es könnten aber auch solche überraschungen kommen:
"Hinsichtlich ausführlicher Erläuterungen des Chancen- und Risikoprofils des Vivacon Konzerns verweisen wir auf unsere Ausführungen im Geschäftsbericht 2012. Folgende dort genannten Risiken sind unverändert existent:
•Sanierungs- und Restrukturierungsprozess
•Marktumfeld
•Beschaffungsmärkte
•Wertentwicklung von Erbbaurechtsgrundstücken
•Zukünftige Nachfrage des Dienstleistungsangebotes
•Wettbewerb
•Finanzielle Risiken
•Verbriefung von Erbbauzins Cash Flows
•Rechtliche Risiken
•Steuerliche Risiken
•Verlust von Führungskräften "
siehe http://www.vivacon.de/...93&hash=991f9df0ba2520006813ea46f2ee349f

"Das heißt, dass die 45,8 Mio € hierfür vorher überwiesen werden müssen."
woher weißt du das es 45,8 mio € sein müssen- kennst du den deal zwischen vivacon und postbank?

"Die nächsten Wochen werden spannend!!!!!!!!!!!!!!" abgesehen das das schon über jahre immer wieder geschrieben wurde- man weiß eben die richtung noch nicht.
denn es heißt im halbjahresbericht u.a.:
"Das zweite Halbjahr2013 stellt Monate der Entscheidung für die Gesellschaft dar, da in diesem Zeitfenster wesentliche, eingeleitete Maßnahmen greifen müssen, um auch das Neugeschäft und damit die Zukunft der Gesellschaft aktiv, positiv und nachhaltig
gestalten zu können."
also steht man unter zeitdruck ("eingeleitete Maßnahmen greifen müssen")- was ist wenn sie nicht reifen?
 

04.09.13 12:25

5195 Postings, 5556 Tage andy0211diplom-oekonom,

da kann man dir recht geben. da war schon mal eine zeitungsgeschichte, voriges jahr die immo- messe usw.

und weil ich dir recht gebe, sind bestimmt wir wieder die spezies, grins.

 

04.09.13 13:11

5195 Postings, 5556 Tage andy0211Gropius,

laß doch deine überheblichkeit:"Lieber Gott, lass es Hirn regnen !!!"
sollte es wirklich hirn regnen- hoffentlich bekommst da auch was ab, grins.

und das du nun auch diesen HugoH64 auf WO zitieren mußt, kannste ja auch machen- aber der pusht auch bloß seit jahren.
wollte ich nur erwähnen.  

04.09.13 14:41

5195 Postings, 5556 Tage andy0211Lemming711,

"Mit der Vivacon Aktie kann im Augenblick ( fast ) JEDER, ob Bulle oder Bär Geld verdienen!"
nenne doch endlich roß und reiter. das hatte dich doch schon ein user gefragt, schwub stand er in deiner sperrliste.

"( Hennen die Tag und Nacht gackern aber nicht merken dass der Fuchs die Eier holt natürlich nicht;-)" ich denke in beiden foren wird genug gegackert, füchse schleichen auch am tage rum, grins.

"Ein Aktionär alter Schule legt bei Kursschwäche gerne mal nach, wenn ich mich nicht irre;-)" du willst dich doch nicht etwa als aktionär alter schule bezeichnet wollen.
da mußt du aber nicht aufgepaßt haben. wer dir, pennyzocker u.a. damals gefolgt ist, der dürfte wie du ganz schön im minus sein.
dazu paßt auch dein spruch den du schon jahrelang predigst:"Wer jetzt noch den Zug verpasst ist selber schuld, meine Meinung!"
ich reiche ein zitat nach, machst du ja auch gerne. selbst wenn es so sein sollte,
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit." André Kostolany

"An die totale Pleite mit absoluter Sicherheit noch in diesem Jahr wie von den Schwarzmalern versprochen glaubt hier doch mittlerweile keiner mehr, oder?"
doch, vivacon räumt diese möglichkeit ein- mußt mal berichte lesen.

es wird immer so getan als ob die börse ausschließlich aus vivacon besteht, grins.




 

04.09.13 18:35

165 Postings, 4333 Tage dreieuroMein Schlusswort!

 Ich steige hier aus! Mir wird das alles zu blöd! Die Sachlichkeit

wurde ersetzt durch persönliche Angriffe! Das Niveau ist im

Keller, nicht nur auf deiner Seite hier, sondern auch auf den

beiden anderen.

 

Mein Schlusswort: 

Ich glaube daran, dass Vivacon es schaffen wird und das Kursziel

von drei Euro in der Zukunft erreicht werden kann.

Ich weiß, dass das Risiko nicht ausgeschlossen ist und eine

Insolvenz möglich.

Ich werde keine Aktie verkaufen. Ich werde den Erfolg oder die

Niederlage als Aktionär miterleben. 

Ich wünsche mir und allen Vivacon-Aktionären und Vivacon selbst

Erfolg!

Ab jetzt werde ich hier bei ariva oder finanzen.net nur noch

lesen und mich amüsieren.

Alles Gute 

euer

dreieuro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

04.09.13 19:04

5195 Postings, 5556 Tage andy0211dreieuro,

"Mein Schlusswort!" wirklich versprochen?

trotzdem finde ich dein posting doch recht sachlich- aber nicht weil du dich verabschiedest.
 

Seite: 1 | ... | 234 | 235 |
| 237 | 238 | ... | 264   
   Antwort einfügen - nach oben