ja, so ist das,irgendwann ist das ende der leiter erreicht, der abstieg ist nicht auf zuhaltem,wir gehen den weg jeder sozialistischen Diktatur,ab in den bankrott ,mit einer ehemaligen ? Kommunistin an der spitze. das Volk soll um erzogen werden und wie bei wc ins offene messer laufen und dann wird gesagt alles ist alternativlos. und früher oder später kommt die Quittung für den ewigen betrug am Volk,der in den letzten jahren mit der eu + euro seinen weg genommen hat, um es kurz zusagen wir sind doch verraten und verkauft worden,erst hat man uns unsere Identität genommen jetzt noch unser Geld,es folgt der unausweichliche Staatsbankrott (und wüssen sie was für mich das schlimmste an dieser sache ist ,das wir von unseren eigenen leuten verraten und verkauft wurden,das widert mich an )und dann ist es wie bei jeden betrug früher oder später kommt dann, der big bang, wie bei wc,der unterschied wird nur der sein das diese Bankrotteure sich noch auf unsere kosten ein schönes leben machen werden (siehe nur alleine unser ehemaligen Bundespräsidenten )nur nicht mehr in deutschland. wir haben ja bald das System DDR 2.0,ich zahle noch heute soli.zuschlag für die alte DDR und seit jahren wird eine neue Staatsform aufgebaut,die dann heissen wird die länder der sozialistischen europäischen Republiken siehe ehemalige UdSSR. wir werden von einem Berufsbeamtentum in form einer parteiendiktatur regiert,ich kann wirklich nur eifersüchtig auf die Staatsform und deren Demokratie der schweiz schauen. hier soll eine ganze Nation durchzogen werden mit irgendwelchen Horden die auch auf Alimentierung in form einer direktrente diesem staate noch den rest geben, ich mache keinen dieser menschen da für verantwortlich,diese sache haben nur unsere Politiker zu verantworten,welcher coleur auch immer,es wird jetzt das verfrühstück was über 2 Generationen geschaffen wurde,mir ist immer noch der satz eines bankers aus der krise von 2008 im Hinterkopf der damals sagte, wir waren koch und kellner und die anderen kamen und setzten sich zum essen,das paßt auch zum vorgenannten was ich geschrieben habe. kohl hat uns den wohlstand genommen durch verrat ,Merkel bringt uns durch verrat an den Bettelstab. |