wenn,das stimmen sollte das keine geheimdienstaktivitäten vorgelegen haben lt. scholz (was ich pers. nicht glaube, wo m. in österreich quasi beim Geheimdienst ein und ausgegangen ist,von denen er das blaupause für eine giftmischung bekommen hat mit denen in gb menschen getötet wurden,dieses in aller Öffentlichkeit noch kommuniziert,mit geheimdienstkontakten nach Russland prahlt,eine söldnertruppe von 15000 mann in lybien aufstellen wollte) ich warte erstmal ab ob nicht morgen wieder ein bericht vom spiegel kommt ,ob nicht doch der bnd oder BKA involviert waren,danach ein dementi des minsterium kommt,scholz hätte sich nur nicht --präzise-- ausgedrückt. man kann halt nur weiter spekulieren. aber eines wäre uns braun,nach allen was passiert ist doch wohl wirklich schuldig,endlich die karten auf den tisch zu legen,das wir endlich aus erster Hand erfahren was da bei wc abgegangen ist,dann könnten wir uns diesen ganzen Zirkus mit Befragungen und und und ersparen (aber danach wird er evtl. einen bedauerlichen Unfall haben). ich habe heute im us Wallstreet online gelesen,das Deutschland ein ersuchen an die russischen Behörden gerichtet hat,die interpolsuche nach marsalek auf Russland auszudehnen (warum muß ich das eigentlich aus den us medien erfahren ? ). GUTEN MORGEN
alle angaben ohne gewähr auf Richtigkeit. |