ich denke,nach wie vor wir sind auf dem richtigen weg, zu ihren post "bomba" und dem - aus dem Börsianer-- mit dem 911er Fahrer,ich denke das sind mit die einzigsten--"authentischen" berichte die wir in den letzten Wochen lesen durften.
zu dem wirtschschafts Woche Artikel,sehr interessant,wirklich ! man kann wirklich nur hoffen das m. (trotz allen und im namen der mumanität) das er diese sache auf evtl. russischen boden überlebt, unser kleiner 008.
und nach wie vor,kann mir keiner zählen,das wenn alles zutreffen sollte der bundesnachrichten dienst und der österreicherische geheimdienst m. nicht auf dem bildschirmhalten,geschweige denn vielleicht noch zum flughafen klagenfurt gefahren hat.
wenn ich mich an eine aussage zu der frage ob der offenthaltsort von m. in moskau bestätigt würde, (russland weiß von nichts wie unsere politik) so kam von irgendwo eine antwort,.es würde aber auch garnicht möglich sein von deutscher politik aus, das russland der lüge beschuldigt in sachen m. würde.
zu Dorothea--ich mit meinen Theorien und sie mit den ihren, die nur auf einen wirtschaftlichen Krimi hinweisen,ich denke mal unter dem strich,werden wir sicherlich beide recht behalten,wenn es denn irgendwann mal alles ans licht gelangen sollte. das Fazit für mich, ist aber immer noch das gleiche ,wir alle sind hier nach strich von faden belogen und betrogen und unseres geldes beraubt worden und das unter staatlicher kontrolle.
hoffen wir für uns alle,das soviel wie möglich von der freien presse ans licht gebracht wird auf unseren staat in der sache können wir nicht vertrauen,der ist wie immer nur für seine beamten und politiker als selbstbedienungsladen da undfür alle anderen bloss nicht nicht für seine deutschen bürger die mit ihren steueraufkommen seine exzistenz sichern.
|