Du auf irgendwas abzielst: Die Lazio Aktie wird nicht manipuliert, sie wird nicht gepusht und gar nichts.
Die Lazio Aktie wird gekauft, weil sie krass unterbewertet ist und sämtliche Fussballaktien klar und deutlich anziehen. Juventus geht 6% hoch, weil ein sehr wichtiges CL Spiel gewonnen wurde. Lazio hat nicht gespielt.
Lazio hat am Wochenende unglücklich zu Hause in der 93. Min. verloren, während die Konkurrenz völlig überraschend auswärts beim Meisterschaftsanwärter gewinnen konnte. Der Lazio Aktienkurs hat seitdem um +21,5% zugelegt, dies in vier Tagen.
Sag mal Bescheid, wenn die BVB Aktie in vier Tagen um 21,5% zulegt, was müsste Deiner Meinung passieren, damit es stattfindet? Sollte der BVB in der 93. Minute verlieren und die Konkurrenz gewinnt auswärts bei Bayern München, legt der Aktienkurs dann 21,5% zu???? Also in vier Tagen über 7,20 ??
Wenn ich zum Beispiel in der Lage wäre, irgendeinen Aktienkurs zu manipulieren, dann würde ich mir einen smallcap nehmen, wie sie tonnenweise in dem wallstreet-online Thread von Kleiner Chef diskutiert werden. Da könnte man z.B. selber für 10.000 Euro kaufen und vorher, währenddessen und danach vom Pferd erzählen. Aber der Aktienkurs geht nur wegen lächerlichen 10.000 Euro direkt 20% hoch, es müsste nur genügend Follower geben, und man könnte seinen Kram mit großem Plus versilbern.
Wenn hier aber jemand Lazio kaufen sollte, dann nur wegen der Argumente, die überzeugen oder aber eben nicht. Das ist wirklich sehr simpel. |