das ist leider totaler Blödsinn, den Du hier schreibst. Ich habe nirgends die BVB Aktie bei 8 zum Kauf empfohlen, sondern ungefähr 100.000 Mal darauf hingewiesen, daß man die BVB Aktie am besten im Sommer kauft. Ich habe bei 8 einen Verkauf in Frage gestellt, das ist natürlich ein gewaltiger Unterschied, zumal es sowieso nie um das traden an sich geht oder ging, sondern um die jeweiligen Begründungen, an denen wir uns damals gerieben hatten.
Tatsache ist, daß Du vor den Spielen gegen Tottenham und Real Madrid verkauft hattest, mit der Begründung, diese Spiele könnten verloren werden, ich aber entgegnet hatte, daß genau diese Spiele für die Performance keine nennenswerte Rolle spielen würden. Und so kam es auch. Nach der Niederlage gegen Tottenham stieg die BVB Aktie und zwar deutlich.
Die BVB Aktie ist also aus anderen Gründen gefallen, als Du angenommen hattest und nur um diese Gründe ging es und um nichts anderes. Es wurde gegen Nikosia 2x nicht gewonnen, es wurde in der Bundesliga ewig lang nichts gewonnen, auch bei Spielen wo man trotz der Misere klarer Favorit war. Das hat KEINER so vorhergesagt, auch Du nicht.
Wenn die Mannschaft von Borussia Dortmund stattdessen einige Spiele gewonnen hätte, dann aber mit dem Flugzeug abgestürzt wäre, dann hättest Du wahrscheinlich gesagt, SIEHSTE halbgott, ich hatte Recht, der Kurs ist viel tiefer und ich habe vorher verkauft.
Deine Argumentationen sind komplett für die Sandkiste, es sind Provokationen auf unterstem Niveau, wie immer bei Dir.
Ich hatte im Sommer die BVB Aktie gekauft, ließ sie hochlaufen und als es runterging, habe ich die Gewinne abgesichert. Es ist ein völlig normales Vorgehen, kann man alles auch besser machen, aber so what. |