Also ich habe vor ca. einem Jahr meiner Tochter ein Trikot geschenkt mit Duranville beflockt. Ich liebe diesen unbekümmerten (Mega)Speed von ihm und glaube, das er seinen Weg gehen wird. Hoffentlich ohne Verletzungen versteht sich.
Bei Nmecha bin ich sehr überrascht welche tolle Entwicklung er die letzten Wochen gemacht hat. Seine Ablöse und seine bisherigen Leistungen habe auch ich sehr kritisch betrachtet = maximaler Fehleinkauf gedeutet. Aber Kehl sollte hier wohl recht behalten. Macht seine Sache aktuell sehr gut: Dynamisch, präsent, Ausstrahlung und kann auch mit dem Ball etwas anfangen = Schussgewaltig.
Von Bensebaini war ich die letzten Monate auch sehr enttäuscht. Aber er kämpft sich an die geforderten Leistungen heran und kann eine gute Stütze links werden. Ich sehe ihn auch als eine Art "Kampfsau" an, immer sehr am Zweikampflimit.
Guirassy: Wichtigster Transfer bis dato. Sabitzer: Hier darf wieder etwas mehr kommen, ist für mich der aktuell schwächste im Mittelfeld. Hat aber megapotenzial, siehe CL letzte Saison. Ryerson und Groß: Solide wie eh und je Gittens: Gamechanger Adeyemi: Hoffentlich wieder die Form wie vor der Verletzung. Malen: Trotz allem Presse-Hickhack immer gefährlich Brandt: fehlen noch 30% Leistungssteigerung, was man von Ihm erwartet. Schlotterbeck: mein heimlicher Kapitän. Anton: leider oft verletzt, aber wichtig. Süle: dito Beier: mittlerweile angekommen, ich freue mich das er in Dortmund ist. Kobel: Hat wieder Selbstvertrauen, das wichtigste bei einem Torhüter. Reyna: Ich bin kein Reyna Fan. Liegt aber nicht an seinen Leistungen, sondern an den Verletzungen. Kann entsprechend nix dafür. Aber wenn er seine Form hat, kam bisher immer eine Verletzung. Yan Couto: Wird wohl der gleiche Weg gehen wie Nmecha bis er angekommen ist, auch wegen der Ablöse. Gestern fand ich ihn aber OK. A. Meyer: m.M.n. der beste 2. Mann in der Bundesliga.
Einzig von Sahin und Kehl bin ich nicht überzeugt.
|