...nur der Korrektheit halber, ich muss dir leider wieder sprechen, denn ich erwähnte niemals für Litarion in irgendeiner Form tätig zu sein. Leider muss ich deine Erwartungen enttäuschen, Ich bin ein ganz normaler Anleger mit der Idee, Informationen im Bord bereitzustellen.
...und ich kann genauso wenig wie jeder andere erahnen, ob Electrovaya zu den Gewinnern des Elektrobooms gehören wird, jedoch meine ich die Firma ist auf einem guten Weg, denn sie hat das Handwerkszeug um es zu schaffen. Wie gesagt jeder sollte sich sein eigenes Bild machen, jedoch hat es "poundstretch" es richtig beschrieben, wenn der Vorstand an die Firma glaubt ist das auf jeden Fall eine positive Angelegenheit. ...darüber hinaus muss das kleine Unternehmen Electrovaya wachsen und versucht sich gerade daran in einer anderen Liga mitzuspielen, was sicherlich die erwähnten Risiken, aber auch Chancen bietet. Das hier gerne einige zu einem günstigeren Preis einsteigen wollen sowie ich vermute, kann ich nachvollziehen. :-) Man muss sich aber nicht wundern, wenn es dann aber doch nicht dazu kommt.
Zu den Fakten wurde bereits alles gesagt, der Break Even muss noch geschafft werden und das Unternehmen muss nach nun erfolgter Investition weiter wachsen um finanziell gut dazustehen. Ich bin da zuversichtlich der nächst Auftrag über 460000 Euro wurde ja bereits eingefahren. :-) ...und am 27.12.2017 haben wir dann wieder einen Zwischenbericht zur Entwicklung, die aktuellen Zahlen.
Es würde mich freuen, wenn hier im Board zum Beispiel mehr ergründet würde, wer denn jetzt der neue LKW Hersteller ist?
Interessant wäre auch zu erfahren was nach Abschluss der Lieferungen zum 4,7 C$ Vertrages in 8-10 Wochen auf dem Plan steht. Wofür werden die vorhandenen Produktionskapazitäten dann genutzt? ...
Also in dem Sinne "Think everytime positive":
Versuchen wir uns doch einmal entschieden auf die Seite des Positiven zu stellen, in jeder Sache.
Christian Morgenstern (1871-1914), deutscher Dichter |