Hallo Tobi, es ist kein Zitat sondern meine Meinung dazu. ...und ich habe niemanden zu seinen Verlusten gratuliert, sondern eher dazu nicht ausgestiegen zu sein und Verluste realisiert zu haben. Ich sehe das Ganze als langfristiges Investment und ich denke einige andere Anleger auch. Das was die Firma anbietet ist zukunftsgerichtete Technologie mit Alleinstellungscharakter und auf die sollte man bauen. Mir ist klar, dass dies nicht ins Konzept passt für Investoren, die kurzfristig hier Gewinne machen wollen, aber ich denke jede Meinung sollte hier willkommen sein. Oder? Wie gesagt warum wird die Firma von der kanadischen Regierung unterstützt? Ich glaube nicht, dass die Regierung das Geld fehlinvestieren möchte. Wir wissen doch genau, dass die Firma weiterhin sich im Aufbau befindet (der Weg bis die Firma schwarze Zahlen schreibt ist noch lang, wohl ähnlich wie bei Tesla um wieder mal einen (un)sinnigen Vergleich zu ziehen ;-), über kurz oder lang jedoch den Turnaround schaffen wird und zwar nicht mehr auf einer Nachrichtenbasis, die auf kurzfristige Hypes ausgerichtet ist. Starlord hat ja auch sinnvollerweise vermerkt, diesmal kommt der Anstieg nach den Zahlen. Hier ist wohl eine Änderung ersichtlich. wir werden sehen, ob die Firma den Zugewinn als Umsatz ausweist, es könnte aber auch sein, dass hier mit dem Geld weitere Investitionen getätigt werden. Oder? Es kann nicht mehr sinnvoll sein für die Firma kurzfristige orientierte Investoren anzulocken, denn die Firma möchte wachsen und dies geht nur mit langfristig orientierten Investoren, einer soliden Basis. Tatsache ist die Firma schliesst neue Verträge ab, das Produkt ist gefragt und der Markt wird sein Übriges tun, damit sich hier eine Stabilsierung der Financials für die Firma sich einstellen wird.
Soweit meine Meinung dazu. :-)
|