Moin in die Gemeinde auch wenns hier noch nach frischer Farbe riecht und etwas schlecht möbliert ist. Der Dax scheint noch in seinem Osterei gefangen zu sein, da macht sich die Tante Erna schonmal auf zu neuen ATH'S. Gestern hat der US-Future ES mal die 4100er Marke geknackt, denke aber hier schaut keiner mal auf den Future, trotzdem fettmolly Glückwunsch an die Indianer. Ein wenig Platz nach oben haben die Jungs im SPY noch bis ca. 4180 für die nächste Woche und bis 4300 in den nächsten 30 Tagen. Das sagt zumindest der Vix Vola Index - was sie davon dann mal abholen werden wir in der nächsten Woche(n) sehen. Der Hinweis auf saisonal/berichtssaison steht ja schon oben muss man ja nicht wiederholen. Wichtiger Support liegt bei ca. 4050 der sollte dann aber halten, wenn sie es ernst die Wochen meinen. Für die Freunde des Ichimoku und der EMA hab ich mal die interessanten Indikatoren aufgenommen, können ja unsere Permabären und und Dauershorter mal selbst drauf schauen, wird erst ab 3950 für mich interessant. Das wäre dann ein richtiges rumstatü. Gutes gelingen den Kollegen hier und schaut nicht soviel Trashvideos. |
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 57%)