Jakie! Glück gehabt! Ich rede nicht über Nachkaufen sofort nach CEO Buch 58,XX, als er 1,8Mio sich zukommen ließ..hab auch ordentlich in die Tasche gegriffen.. Jetzt lese ich Parolen über 34..und bald 40..(haha manche übertreffen sogar die 50!). Ich habe teil nachgekauftbei 33,56,weil FED die 0,5 Zinssenkung gewagt hatte. Alle haben davon "geträumt"!! i a. Dann sabbeln hier plötzlich über 30 und auch drunter... U N D.. es geht wirklich runter despite Atlhäuser VK, neue Deals, die MIlliarden in die VNA Kasse hollen.. der DAX klettert über 19.500 und fightet sich an die 20k.. hah VONOVIA steht auf ROT..Lieber Jake mir geht's um Prinzipien und gesunde Menchliche Vernunft.. Ja..ich weiß, ich mache naiv/kindische Schmiererei hier. Bin investiert seit es noch nicht MaxBlue gegeben hat. Man hat Aktien für Paar Tausend DM bestellt, di am nächsren Tag um 13:00 gehandelt wurden. Es gab noch nicht so viel Betrug, wie heute..ich weiß auch, dass VNA macht Vieles mit gew. Delay. Mich ärgert aber das Gesülze über die Grundsteuer, Zinsen ..die Steuer von Gestern u.v.a. Man sollte Konkretes über die Kursmechanismen als Thema Mal nehmen..Zinsen senjen wir hier nicht. Die kommen sowieso runter,so wie sie hoch gedreht wurden. Nur ob das dem Kurs von VNA was bringt? Werden wir am Donnerstag und a am Freitag sehen..Wird es hier weiter über 29 fantasieren? Grüß Dich!! U A a. seeblitz1 <3 |