Jason83: Chart geht Richtung Süden.... =================== Ja, das technische Bild sieht weiterhin nicht wirklich schön aus. Heute neues Jahrestief gemacht und Abwärtstrend weiter intakt. Sollte auch noch die etwas längerfristige horizontale Unterstützung von Nov.2016 durchbrochen werden, dann dürfte eine weitere Abgabewelle folgen. Von daher mal abwarten, ob das erstmal zurückgestellt wird bis die Hj.1 Zahlen rauskommen oder ob vorher schon hier die Flinte ins Korn geworfen wird. Daher drängt sich hier aus meiner subjektiven Sicht erstmal kein Einstieg auf in dieser Situation, wo man auf eher dünnem Unterstützungseis steht. Da müßte wohl erstmal der Abwärtstrend wieder durchbrochen werden und Region von 32/33 erreicht werden, bis hier wieder etwas mehr Stabilität zu sehen wäre. Würde mich aber nicht so wirklich wundern, wenn es doch erstmal noch ein Stück weiter südwärts geht, da ich die Bewertung selbst nach den aktuellen Rücksetzern weiterhin für nicht sonderlich günstig halte. Schließt aber natürlich nicht aus, daß doch irgendwann jemand kommt der einen strategisch motivierten Aufpreis bei einem Übernahmeangebot bezahlt. Aber das ist unkalkulierbar ob und wann sowas kommt. Von daher ist es besser sich erstmal weiter mehr auf den Ist-Zustand zu fokusieren und nicht Wuschtträume zu handeln. |
Angehängte Grafik:
chart_3years_slmsolutionsgroup.png (verkleinert auf 42%)