aber genau diese Kreditlinie würde doch von der Bank verlängert, bzw. bestätigt im Februar / März, als alles etwas auf der Kippe stand. Infolge dieser Kreditzusage kann, konnte RGSE doch weiter agieren und das Material u.a. für die Auftragsabarbeitung einsetzen, um Einnahmen zu generieren. Und genau das hat doch wohl auch die Bank gesehen.
Insofern läuft es doch wie geplant.
Wie Du schon sagst Vitello,- ich habe da auch immer so meine Probleme mit der Art und Weise, wie manche User das alles dar- und hinstellen in Threads, bzw. ausdrücken in einer schon aggressiven Polemik. Zumeist kommt dann die Aussage, dass Börse kein Kuschelzoo, sondern knallhart ist. Nur, wir sind nicht direkt an der Börse, sondern in einem Forum, wo Menschen untereinander kommunizieren. Auch Pro / Contra - Kritik kann man sachlich diskutieren ohne einen Standpunkt aus Prinzip einseitig darzustellen.
An dir selbst siehst du ja wie es gehen kann... Du hast trotz vieler Unkenrufe nachgekauft und damit 500,- rausgeholt in 2-3 Tagen. Ich habe mich von so einem Negativ-Typen beeinflussen lassen und nicht nachgekauft bei 2,44$, obwohl ich ein "ENTER" davor war. |