ach so..bist noch investiert, nur nicht mehr hier ;-)
Du hast ja schon recht... ich gehöre ja auch zu denen, die eher den Strohhalm greifen wenn es nicht rosig aussieht. Der Kurs zieht einen eh schon genug runter...dann sollte man das hier nicht auch noch verstärken durch Beiträge...ist meine Devise. Wie eine Motte halt, die immer zum Licht fliegt ;-)
Ernsthafte und realistische Beiträge sind nat. schon hilfreich, auf denen man seine Entscheidungen nachhaltig ausrichten kann. RGSE ist ein längerfristiges Gesamtkonstrukt, welches auf Besserung in der Zukunft aufgebaut ist. Die Geduld muss jeder für sich einschätzen, ob es i-wann mal aufgeht.
Gestern - 14% und heute + 14% ...kein wirklicher Erfolg, aber immer noch besser als 2 X 14% Minus. Ich persönlich bin auf ende 2015 ausgelegt mit dem Wert in der Betrachtung der Entwicklung.
Infolge der hohen Schwankungen kann man erkennen, dass RGSE gerade ein Spielball ist von Spekulanten. Eine nachhaltige Festigung wäre da schon wünschenswert.
RGSE einmal pro Woche anschauen im Kurs ;-)
Die von Flatex sagten mir, dass es ca. 1 Woche dauern kann, bis die " neuen Aktien " verbucht werden und auch dann wieder ein Handel stattfindet ... die wollten sich aber auch nicht auf einen Tag festlegen. |