...was denkst DU denn Böses dabei ?
U.a. Vitello und ich versuchen das Beste aus der Situation zu sehen . Wir , so wie viele Andere auch, haben in RGSE investiert und HOFFEN nat. auf das Beste. Jede gute Neuigkeit bestärkt und lässt weiter hoffen.
Wenn dann i-welche Miesmacher noch persönlich angreifend werden, ist das bestimmt nicht zuträglich in einer Zeit, wo wir nicht wissen wo es mit unserem investiertem Geld hingeht.
Alle die um die 0,50 oder drunter eingestiegen sind, haben nat. nicht den soooo großen Druck ggf. mal wieder schwarz zu erreichen. Man kann keinem hier was raten, weil ja keiner selber weiß wo die Reise jetzt hingeht. Wenn man nach den letzten Berichten geht, zeichnet sich ja zumindest eine Art Stabilisierung ab. Wie man entnimmt war auch ein Problem, dass die RGSE-Manager selber wohl nicht genau wußten, welchen Kurs sie nachhaltig einschlagen sollten zur " Schwächebewältigung " . Das hat Geld, Zeit und Kursabschläge gekostet. Wichtig wäre, wenn sie jetzt einen Weg gefunden haben, den sie nachhaltig und zielgenau gehen.
Eben habe ich gelesen, dass ein Schreiber ggf. noch verbilligt nachgekauft hat ... Das finde ich in der Phase " mutig " und zocken hoch 3.
Ich hatte ja in der Vergangenheit 2 X nachgelegt ( verbilligt ). Ich brauche aber jetzt eine gewissen Nachhaltigkeit mal nach Norden. Alles kann, nichts muss... |