nicht eine offizielle Meldung bringt, dass sie dieses Jahr Cash Flow positiv werden wollen, steht das Ganze wohl auf wackligen Beinen.
Habe mir gerade nochmal die Kunden angesehen. Die einzigen offiziellen Kunden, die ich finden konnte, waren Prime Focus und ACE Clearwater. Alles andere sind nur mögliche Multiplikatoren.
Was passiert, wenn sie wieder Geld brauchen? Hat Rory weiter tiefe Taschen? Die KE konnte jedenfalls beim letzten mal nicht vollständig abgeschlossen werden und Kredite haben sie auch schon reichlich.
Es kommt ja auch überhaupt kein Erfolgserlebnis. Kein neuer Kunde seit fast einem Jahr.
Niemand wünscht sich mehr als ich, dass die Bude durchstartet und ich hab das Ganze lange mit Zweckoptimismus gesehen, aber derzeit gibt es keinen wirklichen Anhaltspunkt, dass die Bude erfolgreich werden könnte. No Sign Of Life. Das ist bitter, iss aber so.
Und hat Rory nicht geschrieben, dass diesen Monat zwei neue Kunden kommen sollen? War wohl auch wieder nichts.
Ich habe selten eine so erfolglose Truppe gesehen. Sie haben ein Produkt, dass sich derzeit nicht wirklich verkauft.
Das muss nicht so bleiben, aber solange es keinerlei Neukunden gibt und sich Rory nicht zu einer offiziellen Umsatzprognose durchringen kann, wird der Kurs weiter in den Keller gehen. Und ob wir bei 0,25 EUR beim Insowert sind, ist auch nicht sicher. Schließlich hat die Bude noch Verbindlichkeiten, die vorher getilgt werden müssen.
Es muss mal irgendein Erfolgserlebnis her! |