sehe ich auch so...so ganz traue ich den Worten von RA auch nicht mehr über den Weg. Das letzte was er mir diese Woche schrieb war dies (Google Übersetzer, klingt witzig:-)) Und bitte, es sagt keiner wieder was wegen insider oder so...soll er doch offen schreiben... : "Ich arbeite an einem Januar -Update, wo ich will , um das gleiche zu tun wie wir im letzten Jahr und Rahmenziele. Für heute habe ich denke, ich werde den Kunden und der Industrie statt Führung auf die Einnahmen zu gestalten. Ich möchte wirklich zu einem Punkt , wo wir Umsatzprognose , sondern starten wir über Kunden zu sprechen kommen ( und lassen Sie die Mathematik für die Einnahmen zu tun). Ich möchte , dass früh nächste Woche . Wir haben eine starke neue Kundenzielliste, wo wir bekommen Meetings und Follow-up- Sitzungen . Die Leute sind sehr interessiert an der CIRRUS Produkt (die Erzeugung von Einnahmen) . Wir werden tiefer in die Forstwirtschaft im 1. Quartal , und ich sage voraus, einen weiteren großen (neu) Reederei. Außerdem arbeiten zur Steigerung der Einnahmen auf den technischen Support für die Prime . wird diese in einem Update zu mischen und dann gibt Ihnen weitere Informationen zur tieferen Fragen ." |