Vorweg erstmal eine Verständnisfrage.
Wenn ich das letzte Update lese, scheinen die mittlerweile „Mehr als 1000 Seats“ sowas wie Beta Tester gewesen zu sein und keinen Umsatz generiert zu haben? Und zweitens warum mehr als 1000?
Oder verstehe ich das falsch?
We reached well over 1,000 users of the 3D and asset system. This initial group was “battle testing” our system, so now it is ready to take out to the entire visual effects and entertainment market.
Q1 2016 1,5 Mio Nur Cumul8 ohne Lizenzgebühren alle Werte
Q2 2016 2,3 Mio falls die beiden Kunden wirklich in Q1 vermeldet werden
Q3 3,0 Mio Hoffnung auf die vorhergesagten Stratusnutzer aus dem Entertainmentbereich und Realhouse Fantasie, allerdings nicht als Verkauf (Für mich hat Realhouse zur Zeit eh nicht mehr als 3Mio Wert)
Q4 4,2 Mio warum? Erstens wollte ich aufzeigen wie kleinlich Rory rechnet und zweitens mußte was anderes als 10 rauskommen (hab irgendwie eine Abneigung gegen diese Zahl bekommen.)
Wenn es wirklich so ähnlich ablaufen sollte, ist wieder genügend Fantasie drin und hinzukommen dann natürlich auch wieder die Trommelwirbel des Herrn AM. Ausserdem denke ich, dass die Multiplikatoren in 2016 eine Rolle spielen werden und Ihren Beitrag zum erhofften Erfolg leisten werden. Daher meine Schäzung 1,58 EUR
Tatort07 0,45 EUR Unexplained 0,69 EUR Spiritaustralia2 1,23 EUR Arkidor 1,69 EUR Kronsch 0,90 EUR aQualPa 1,50 EUR Great2015 1.74 EUR Magyu 1,20 EUR Göldi 1,40 EUR epCon 2,00 EUR thoughtful 1,58 EUR |