ICh bin bei GPC seit Anfang an dabei. Heißt nicht, das ich sie bei 70 gekauft habe und sie jetzt schön labern will. Nein, die Storry ist einfach genial und wird mit Sicherheit auch ein voller Erfolg. Zumindest wird es nach der Zulassung einen wahnsinns Hype geben. Vorher schon wird der Kurs im Bereich von 27 - 32 Euro liegen.
Meine Erfahrung und mein Gefühl sagt mir einfach, das es einfach noch nicht an der Zeit ist, das GPC jetzt ausbricht.
Charttechnisch gesehen hat sie in den letzten 2 Tagen den kleinen alles entscheidenen Knick gemacht ! Fällt sie unter 11,60 - 11,50 geht es ruck zuck wieder Richtung 10,20. Der Bereich wird auf jeden Fall noch einmal getestet !
Ob der Dezember schwach wird oder nicht ? Ich sage "Ja", denn die Fondsmanager werden noch so einiges am Markt bewegen. In alle Richtungen. Windowdessing ist angesagt, Aktien werden hochgezogen und dann wieder verkauft, damit der Fond eine akzeptable Renta abwirft. ISt zwar nur Agenwischerei für Otto- Normalanleger, der auf die Ergebnisse der Vergangenheit schaut, selber aber nix in der Birne hat und nach dem letzten Börsencrash für alle Ewigkeiten gebrandmarkt ist.
Hey, es dauert einige JAhre und bedarf einer gehörigen Summe Lehrgeld, die auch ich bezahlt habe, bevor man das Spiel so einigermaßen durchschauen kann, selber aber immer wieder überrascht wird.
Wenn Du auf der Gewinnerseite stehen willst, dann muß man halt auf der Seite der Instuitionellen Anleger oder Fondsmanager stehen. Handeln wie sie ! GEgen den Markt und die MAsse lenken. Aussteigen, wenn die Masse zuschlägt und sich auf neue Ziele konzentrieren.
Darüber könnte man 1000 Stunden diskutieren. Darum sage ich, das GPC erst nächstes Jahr wieder eine ordentliche Performence hinlegen wird. Vielleicht hast Du ja aber auch Recht !
Wünsche uns beiden, egal, wie er denkt und handelt weiterhin viel Erfolg !
Gruß Byblos
P.S.: God save GPC Biotech forever !
Mein Kursziel für GPC im Dezember bleibt bei 10,20 bestehen ! |