werde ich doch tatsächlich als "Blindie" bezeichnet, der an mehrfach Schizophrenie leidet und zudem wäre ich "der Concierge des Zufalls" ! :-)))))))))))))) Da sage ich doch : Man sollte nie von sich auf andere schließen, das gilt insbesondere für maximal strunzdumme/angeberische Möchtegern-Manager.
Hier leidet offenbar jemand an totalen Realitätsverlust, sowohl in Bezug auf sich selbst ,als auch bzgl. QSC/QBY!
Die Realität sieht so aus : Das ist einer, ......
- der im eigenen Thread von usern veräppelt wird - der sich für seine Postings vor seiner zwischenzeitlichen Abmeldung ein "uninteressant" eingehandelt hat und auch schon geoutet wurde als Wiederholungstäter, weil er wohl bzgl. einer anderen Firma auch schon nicht das Geschäftsmodell verstanden hatte und rumgeschwurbelt hatte. - der von den eigenen Threadteilnehmern schon dreimal aufgefordert wurde , zum Arzt zu gehen/ sich behandeln zu lassen. - dessen Postings mit einem breiten Schweigen als Ausdruck des Fremdschämens bedacht werden. - der sich einen "persönlichen Schulterklopfer" ( "wie recht du doch hast! ) hält und auch forenweit protegiert, damit er wenigstens etwas "Bestätigung" erfährt.
Was muß eigentlich noch passieren , damit er realisiert was Sache ist? Gut , verzweifelte Versuche sich der ganzen absurden Verstrickung in eigene QSC/QBY-Fantasy-Stories zu entziehen , haben wir ja jetzt schon zweimal gesehen. "Abtauchen" als Verzweiflungstat .
Jetzt noch zum "Concierge des Zufalls" : Ich habe mit dem Begriff "Zufall" überhaupt nichts am Hut bzgl. QSC/QBY !!
Wer hat denn wohl den Begriff "Zufall" in die Diskussion um QSC/QBY eingebracht??? Das war ja wohl ein übler Schwurbler, der die maximal strunzdumme These aufgestellt hat, daß, wenn es keinen versteckten Deal/Geheimplan geben würde, die ganze Entwicklung einschließlich Zukäufe ja auf "Zufall" beruhen müsse! :-))) wie dumm ist das denn?
Natürlich ist nicht der "Zufall" die Alternative zum "Geheimgedöns" , sondern das alltägliche Management bei QSC/QBY, so wie es bei den Wettbewerbern auch der Fall ist, manche können es nun mal besser als andere, mit "Zufall" hat das nichts zu tun. Das ist schon immer so, da kann ein verzweifelter Fantasy-Schwurbler, dem alle Felle davon geschwommen sind, noch so dummdreist versuchen, die Realität auf den Kopf zu stellen!
|