Hallo Prediger! Nettes Wort zum Sonntag! Das Verhalten der Pusher war leider auf ganz niedrigem Niveau. Ständiges Melden, Sperrenlassen, Beleidigungen, suggestive Informationen streuen, usw.
Ich empfand das in den Wirecard-Foren so extrem, dass ich tatsächlich auch deshalb meine 700 + 500 Wirecard-Aktien mit Gewinn verkauft habe. Die Aktionärsstruktur, die sich mir in allen Foren geboten habe, hat mich dermaßen schockiert, dass es mit dazu beigetragen hat, dass ich nicht mehr an die Aktie geglaubt habe.
Am Ende war ich so überzeugt von einem schlechten 18.06., dass ich kurzfristig entschieden habe, niedrig 5-stellig short zu gehen.
Hinzu kamen die jahrelangen Betrugsvorwürfe, die Wirecard nie richtig entkräften konnte. Erst recht nicht die Pusher hier, im Gegenteil. Tatsächlich habe auch ich Butschi's hier im Forum so geschätzt, dass ich ihn als User markiert habe.
Am Ende, mein lieber Back, habe ich auch Dich irgendwie respektiert, da Deine 30 % guten Posts informativ waren (der Rest war Schrott, mein Lieber, aber das weisst Du). Und ich gönne Dir Deinen Gewinn, so wie auch allen anderen im Gewinn.
Am Ende, bleibt alle gesund. Denn das ist nach diesen auch für mich stressigen Tagen das wichtigste. |