1. Dividende ist essentiell (dem Grunde nach, dass dies schon ne Weile nicht mehr so ist, ist mir auch bewusst) 2. Vorstände könnten sich von ihren guten Gehältern Aktien kaufen und ebenfalls davon provitieren, ohne den Aktienkurs zu verwässern! 3. Sagt nichts darüber aus ob richtig oder falsch oder welche Begriffe man auch immer dafür verwenden will. 5. Es gibt ne Menge andere Technologien, welche auch sehr inovativ sind. Mitbewerber zu vernachlässigen wäre mehr als fahrlässig. 6. Offensichtlich infomierst du dich nur sporadisch. Die Anlage in Indien, obwohl lange in Betrieb, produziert anscheinend nur mit 20%. Offensichtlich gibt es dort wirtschaftliche Probleme. Mal sehen, ob sich nach dem Besuch der Vertreter in Indien etwas bewegt. Unter den derzeitigen Bedingungen scheint ein wirtschaftlicher Betrieb dort nicht möglich zu sein. 7. Keine Ahnung wie das zu verstehen sein. Ich kann es nur versuchen zu interpretieren. Lief schon immer gut? Kannst du dich noch an die Zeit erinnern, als Verbio hohe 2 stellige Millionenwerte wegen fehlender wirtschaftlicher Perspektive auf den Geschäfts- und Firmenwert abschreiben musste? Da nehm ich lieber mal eine Dividende oder zumindest Gratisaktien im Verhältnis zu den Vorständsschenkungen mit. Naja, aber ist wohl wie fast überall in der Gesellschaft und der Welt... Gewinne sind für den Einzelnen, Verluste dürfen dann gern andere tragen...
Wie gesagt, alles nur um etwas Versachlichung in die Lobpreisungen zu bringen. Aber vielleicht seid ihr ja auch Daytrader und da muss man dann eben versuchen über Beiträge zwischen Himmel hoch jauzend, bis zu Tode betrübt posten. |