mich war dieses Forum das beste und lehrreichste, daß man man sich vorstellen kann. Tatsache. Jeder liest das hier mit eigenen Augen und zieht seine eigenen Schlüsse daraus. Wer das aufmerksam verfolgt hat, der konnte sehr sehr sehr daran wachsen, man muss es aber auch einfach zulassen. Mein Horizont wurde tatsächlich sehr erweitert. Menschlich und psychologisch natürlich auch, aber fachlich (!) war das dermaßen interessant, wer es zulassen kann und konnte, der weiß was ich meine. Die letzten etwa zwei bis drei Jahre kann man eigentlich getrost in die Tonne kloppen, zumindest vieles. Das gleicht mehr einem Schaulaufen. Die Kunst ist es, sich in jeden und seiner Denkweise hineinversetzen zu können, daran konnte man sehr wachsen. Danke dafür an euch und auch all den tollen Veteranen, die ich hier kennenlernen durfte. Ich bin mir ganz sicher, dass von diesen Oldboys hier immer mal wieder ein bissl hereingeschaut wird. Wir waren damals das beste und lustigste Forum, dass ich jemals betreten durfte.... und eines muss klar sein - sollte das eine 0,001 Prozent eintreten, dass hier doch noch etwas geht, dann wird sehr viel Geld aus dem Hintergrund schlagartig in den Markt kommen. Doch ich warne davor zu frühzeitig hier nochmals zu investieren, denn darauf spekuliert der Zwerg... Schaun wir mal. Liebe Grüße an alle, die hier noch mitlesen. Lausi |