wenn wir alle gewußt hätten, das an Tag X der Handel ausgesetzt würde, wären wir ALLE vorher abgesprungen. Desweiteren kann man im Nachgang immer auf Zeit XYZ zurückblicken und sagen, hätte ich dann und dann, dies und das getan. Nur zu dem jeweiligen Zeitpunkt der Gegenwart trifft jeder seine Entscheidungen nach eigenem Ermessen und Risikobereitschaft oder wie man etwas einschätzt. Da nutzt es auch nichts, wenn man sich von der einen oder anderen Seite manipulieren lässt in den eigenen Entscheidungen, die einem dann später zum Vorwurf gemacht werden, je nach dem in welche Richtung es dann ausläuft. Ich hatte schon einige Situationen bei meinen Invest, wo ich auf Andere gehört habe. Sowohl beim Kauf als auch Verkauf. Und jeweils von der anderen Seite, die dann in dem Fall richtig(er) lag, kamen dann genau die Aussagen und sogar Vorwürfe, wie wir es hier seit fast 3 Jahren von gewissen Schreibern ertragen müssen.
Ich wäre gespannt wie diese Gruppe hier aufgetreten wäre, wenn überhaupt noch, wenn das Ding soweit nicht in die Hose gegangen wäre Stand heute, sondern,- warum auch immer, das Ding noch gezündet hätte.
Bezogen auf das Kartenhaus. Derzeit und nach wie vor seit über 3 Jahren wird uns ja versucht schon einzureden, dass NC tot ist, bzw. schon öfter als " wird delistet " ausgerufen wurde und das NC ist noch immer gelistet. Die komplette "Kampagne" der Gruppe ist darauf ausgerichtet, uns viele Jahre hier im Thread ständig in gleicher Leier vorzuwerfen, was wir Aktionäre alles falsch gemacht haben und damit nicht genug, sie sich auch noch anmaßen die weitere Zukunft zu wissen, in der es keine Hoffnung oder Restchance mehr gibt. Das ist nicht nur anmaßend, sondern wie eh und je unsachlich . Deren Kartenhaus aus Unsachlichkeit gebaut würde zusammenbrechen, wenn es doch anders kommt, als Viele sich schon mit abgefunden haben. Und es ist absolut legitim und gesund, wenn man als Aktionär den Kopf in den Sand steckt, nur weil eine Gruppe von Bashern es gerne so sehen möchte, um sich auf die Schultern zu klopfen und Bestätigungen erhaschen so oft es geht, was aber wohl leider nicht so hinhaut, weil sie es immer wieder hier einfordern durch deren Geschreibsel, wie sehr sie doch alles gewußt hätten . Ja,- es sind einige Dinge eingetreten, die zu den Zeitpunkten spekulativ waren und jeder seine Entscheidungen treffen musste auf Hochrisikobasis in dem Bewußtsein, dass es anders kommt, als man es für sich selber gesehen und entschieden hat.
Es ist sehr müßig wenn man immer wieder die gleichen Postings hier lesen muss(te) dieser Gruppe und sich immer fragt " Was soll das bitte jetzt ( noch ) bringen während des Handelsstops immer wieder und wieder durchzukauen , was schon längst den Mund und wohl auch den Magen verlassen hat ", außer immer wieder der selben Antwort für mich = Purer Drang / Zwang nach Bestätigung, kombiniert mit persönlichen Hassgefühlen, die sie einfach nicht in den Griff bekommen . Ich habe keine andere Erklärung,- sorry.
@ Lausii,- du bist ja auch entspannter geworden und mit größerem Abstand zur Sache, wenn ich deine letzten Beiträge so lese, was sehr gut ist. Da könnten sie die Leute mal ne Scheibe von abschneiden.
Wir Aktionäre haben wieder ein bissl Licht am ende des Tunnels und darauf sollte der Fokus liegen und nicht auf das was mal im Rückspiegel war. Bring nix. |